08 | SV Waldhof - FSV Hollenbach | 11.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon slash83 » 11.09.2010, 19:05

zur ersten halbzeit sag ich mal besser nichts. 2. halbzeit eindeutige steigerung. gjasula hat mir heute auf der 6 (wenn ich es richtig gesehen habe) auch endlich mal einigermaßen gefallen, wurde dann auch mit einem tor belohnt, hoffentlich bringt ihm das weiteres selbstvertrauen, weiter so.
an sonsten:
gott sei dank wurden beide stürmer aus dem spiel genommen, dem hans und dem dautaj zuzuschauen grenz schon an körperverletzung, dass man da das augenlicht nicht verliert ist alles. wie die beiden ernsthaft immer noch spielen können/konnten ist mir ein rätsel. dass der hans sich beim laufen nicht die beine bricht ist alles und der dautaj war bisher auch nur ein chancentot oder einfach unauffällig. suworow als bester torschütze auf der bank, naja... als die beiden rausgenommen wurden und suworow und hach gekommen sind kam endlich schwung in die partie und das spiel wurde letzendlich verdient gewonnen. jedoch leider (mal wieder) nur 20-25 wirklich starke minuten, da muss in zukunft einfach mehr kommen. cleverere mannschaften schenken uns in der restlichen zeit mehr wie nur einen ein und dann wirds schwer nochmal zurückzukommen
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

ANZEIGE

Beitragvon ultrus » 11.09.2010, 19:13

Also ich bin ab der 54 minute begeistert gewesen,
da können ja doch einige kicken in unserer Manschaft.
Es muss einfach in jedem,mehr laufbereitschaft da sein
und dann läuft es auch besser.
Noch ein Fazit von mir,beim nächsten Spiel denn
Kyei auf die Bank und dafür unbedingt den Hach bringen.
Jetzt ein Punkt oder gar ein Sieg in Nöttingen und alle träumen wieder
sogar ich lach.Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag.
ultrus

Beitragvon immer-SVW » 11.09.2010, 19:14

Das verstehe wer will.: Statt Halbzeitergebnisse von der Oberliga kommen die Halbzeitergebnisse der Bundesliga. :roll:

Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer :!: :cry:
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Blackbalou » 11.09.2010, 19:29

Ich frag mich wie man als Mannschaft kollektiv, geschlossen, alle zusammen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESCHEURT sein kann und in Halbzeit 1 nicht einmal aufs Tor zu schiessen, obwohl beim Gegner ein Goalie im Kasten ist der einen halben Kopf größer ist als der Bordstein und die Figur von Calmunds kleinem Bruder hat.

FRECHHEIT, LEUTE VERARSCHT !!!

Mit dem ersten hohen Ball Richtung Tor gabs dann auch das 1:1, verunglückte Waldecker - Flanke von der rechten Außenlinie, die sich über den Torwart senkt. Lachplatte, Bolzplatzhelden-Tor......

Dann wurde aber richtig gut gespielt eine viertel Stunde lang, aggressiv, zweikampfstark, abschlussorientiert. Gjasula überragend im Mittelfeld, Pass zum 1:1 herrlich in die Gasse auf Waldecker, 2:1 mit klasse Linksschuss aus 18 Metern, dann noch zwei weitere Chancen gut vorbereitet.
Suworow und Hach haben deztlich mehr Aktion gebracht, wirkten beweglicher, konsequenter.

Dennoch und zum x-ten Male, mit diesen Stürmern bitte nur einen aufstellen und von mir aus Suworoow oder Dautaj ins Mittelfeld.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon SVW_fanático » 11.09.2010, 19:34

Bladerunner hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:Ein Wiedersehen gibt´s mit Joseph Fameyeh. Hat uns ja schon den ein oder anderen Gegentreffer zu Crailsheimer Zeiten beschert. Auch diese Saison schon 5 Treffer.

Am Samstag trifft der aber nix, das ist sicher :D

Knapp daneben.
Konnt´s mir nicht verkneifen :wink:
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Wolfgang » 11.09.2010, 19:49

Man bedenke 3 Siege gegen die Aufsteiger.Walldorf,Neckarems und jetzt Hollenbach.Bei stärkere Gegnern geht dieses Gekicke schief.Bis jetzt noch gegen keine gute und Spitzenmannschaft gespielt.Bin kein Pessimist aber gegen diese Mannschaften wird es nicht reichen,trotz Optimismus einiger Leute hier.Die Mannschaft kann wenn sie will,aber sie will oder kann nicht.Wir werden es in Nöttingen sehen.
Wolfgang

Beitragvon Blackbalou » 11.09.2010, 19:52

Wolfgang hat geschrieben:Man bedenke 3 Siege gegen die Aufsteiger.Walldorf,Neckarems und jetzt Hollenbach.Bei stärkere Gegnern geht dieses Gekicke schief.Bis jetzt noch gegen keine gute und Spitzenmannschaft gespielt.Bin kein Pessimist aber gegen diese Mannschaften wird es nicht reichen,trotz Optimismus einiger Leute hier.Die Mannschaft kann wenn sie will,aber sie will oder kann nicht.Wir werden es in Nöttingen sehen.

Walldorf ist kein Aufsteiger und wer außer Nuttingen ist denn in der Liga ein Spitzenteam ? In Bahlingen waren wir unterlegen, in Linx über weiter Strecken auch, in Freiberg hatten wir wohl keine Chancen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon tschänau tschonny » 11.09.2010, 20:01

ultrus hat geschrieben:Noch ein Fazit von mir,beim nächsten Spiel denn
Kyei auf die Bank und dafür unbedingt den Hach bringen.

:!:
tschänau tschonny

Beitragvon Dennis Mackert » 11.09.2010, 20:26

Neckarrems :?:
Dennis Mackert

Beitragvon Petrenko » 11.09.2010, 20:48

ach mir ist egal wie sie die spiele gewinnen, hauptsache sie werden gewonnen. das spielerische kommt dann von alleine. hab auch noch nirgends erlebt, dass sich eine mannschaft 4 wochen kennt und dann schon zauberfussball bietet.

jetzt müssen sie gegen nöttingen gewinnen und sie stehn wieder vorne dabei, da müssen sie sich halten bis zur winterpause. sich dann nochmal verstärken. dann dürfte der aufstieg drin sein.
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige