zur ersten halbzeit sag ich mal besser nichts. 2. halbzeit eindeutige steigerung. gjasula hat mir heute auf der 6 (wenn ich es richtig gesehen habe) auch endlich mal einigermaßen gefallen, wurde dann auch mit einem tor belohnt, hoffentlich bringt ihm das weiteres selbstvertrauen, weiter so.
an sonsten:
gott sei dank wurden beide stürmer aus dem spiel genommen, dem hans und dem dautaj zuzuschauen grenz schon an körperverletzung, dass man da das augenlicht nicht verliert ist alles. wie die beiden ernsthaft immer noch spielen können/konnten ist mir ein rätsel. dass der hans sich beim laufen nicht die beine bricht ist alles und der dautaj war bisher auch nur ein chancentot oder einfach unauffällig. suworow als bester torschütze auf der bank, naja... als die beiden rausgenommen wurden und suworow und hach gekommen sind kam endlich schwung in die partie und das spiel wurde letzendlich verdient gewonnen. jedoch leider (mal wieder) nur 20-25 wirklich starke minuten, da muss in zukunft einfach mehr kommen. cleverere mannschaften schenken uns in der restlichen zeit mehr wie nur einen ein und dann wirds schwer nochmal zurückzukommen