21 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 26.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Markus » 26.02.2011, 19:04

Es war nur einer.
Und selbst der war gleich wieder verschwunden.
Nichts passiert im Endeffekt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Armani07 » 26.02.2011, 19:11

So ich schaue jetzt erst mal Bayern - Dortmund.
Bin heute einfach nur entäuscht.Bester Mann meiner meinung nach
Dautaj kann was am Ball und sehr bemüht,aber Mittelfedt totalausfall heute.
Die chancen waren da das spiel zu gewinnen,der Ball muss halt mal rein.
Armani07

Beitragvon Wittke » 26.02.2011, 19:11

Ich bin maßlos enttäuscht...diese Leistung verdient nur 1 Wort: erbärmlich!
Ich hatte die Hoffnung nicht verloren bei 7 Punkten Rückstand, aber nun bei 10 Punkten Rückstand und solchen Leistungen müsste auch der größte Träumer wieder in die Realität zurückkehren!
Wie kann man nur so einen schlechten Fußball spielen? und dann die letzten 10 Minuten "aufwachen" und denken: Oh wir könnten ja mal treffen?!
Wenn man 80 Minuten schlicht und einfach schläft und nicht kämpft, braucht man nicht vom Aufstieg zu reden...

Und zum Derby nächste Woche:
Da wirds mir jetzt schon Angst und Bange wenn ich dran denke...
Wenn wir da mit so einer Leistung und Einstellung wie heute an den Start gehen, dann kann man nur sagen: so wird die Blamage vervollständigt!
Ich werde da sein, mit der Hoffnung meinen SV Waldhof leidenschaftlich spielen zu sehen, kämpfen zu sehen und siegen zu sehen! Aber bitte nicht mehr sowas wie heute :!:
Waldhof-Chaoten
www.waldhof-chaoten.de

Auf geht's Künster, mach was aus der Chance!
Wittke

Beitragvon Käfertal_Boys » 26.02.2011, 19:14

Das heute war echt erbärmlich was die Mannschaft heute gezeigt hat! Die komplette VFR Mannschaft mit Kocak war auf der Haupttribüne gesessen und haben sich köstlich über die Leisung amüsiert. Saß direkt hinten dran. Hoffentlich kommt Hochmut vor dem Fall.
Käfertal_Boys

Beitragvon Nelson » 26.02.2011, 19:19

Mich wundert, wieviel plötzlich meiner Meinung sind! Als ich nach dem Gegurke in Walldorf das Wort Rumpelfußball verwendet habe wurde ich noch heftigst kritisiert. Dabei war das heute genau das gleiche Gestolper.
Der Unterschied ist nur, dass es jetzt nicht mehr 19 sondern 18 Freundschaftsspiele sind. Wir werden am Schluss irgendwo zwischen Platz 5 und 8 stehen und gut ist´s.
Zum nächsten Heimspiel werden wir die 2000er Marke wohl nicht mehr schaffen. So ist es halt.
Gegen den VfR wird das sehr eng! (Falls jemand meine Karte will: PN)
Eigentlich dachte ich zum Zeitpunkt des Schlusspfiffs, dass es heute nicht mehr möglich sei noch tiefer zu sinken.
ABER,
dann hat mich ein Intelligenzallergiker eines besseren belehrt!
Nur schade dass Markus und ein weiterer "Ordner" so schnell reagiert haben. Hätte mich mal interessiert, wie schnell das halbe Hemd am Boden gelegen wäre, wenn die Bahlinger Spieler sich gewehrt hätten.
Andererseits ist es natürlich so, dass das ganze den Verein wieder mehr Geld gekostet hätte als so ein "Hardcore-Vorzeigehooligan" in der Saison bringt!
Naja! Manchmal weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll. Ich hab mich heute für letzteres entschieden und werde mir zu mindest die Auswärtsspiele in dieser Saison sparen.
Nelson

Beitragvon Schalles BSM03 » 26.02.2011, 19:22

wenn man die vorbereitung mit pressing und tollen kombinationen gesehen hat und jetzt geht 80 min kaum was nach vorne, da bleibt man schon etwas ratlos zurück...

gjasula mit einigen guten szenen aber sonst keiner mit normalform, die abwehr vielleicht noch ganz gut, aber 2 mal total gepennt, die bahlinger machen - natürlich - aus 3 Chancen 2 tore und wir aus 5-6 nur eins. war natürlich ein schwaches spiel, aber trotzdem kann oder muss man das gewinnen, aber vorne drin machen wir es entweder zu kompliziert oder agieren dann in tornähe völlig glücklos. wo sind die schönen kombis über unsere außenbahnen hin?!?!

das einzig gute ist, dass man jetzt planungssicherheit für nächstes jahr hat und viel zeit die mannschaft gezielt zu verstärken. abwehr ist gut, mittelfeld fehlt noch ein kreativer mann und vorne drin einfach endlich mal ein richtiger goalgetter...

im endeffekt kann man unter den voraussetzungen des sommers zufrieden sein, aber um meister zu werden reicht es leider einfach nicht. naja, hoffentlich zeigen sie gegen den VFR wieder ihre Leistung und gewinnen das stadtderby.

einmal - immer
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon Blackbalou » 26.02.2011, 19:23

Das Gute am Spiel:

Wir haben Planungssicherheit für die neue Saison und das schon im Februar.

Wir können uns das Geld für den Lizenzantrag sparen.

Das Schlechteste:

Ich habe keine einzige neue "verkaufte" Bande gesehen. Dachte die neue Führung realiert erstmal ein paar kleine quick wins und setzt im direkten Umfeld ein bissl was ab. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen und vielleicht ist es auch unfair von mir. War dennoch enttäuscht.

Glückwunsch an Cesc Fabregas für den verdienten Sieg, liest sicher wieder mit ;-) Hab dich aber auch schon stärker gesehen ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon ole ole 89 » 26.02.2011, 19:24

laping hinterlässt halt doch eine Lücke :!:
ole ole 89

Beitragvon Nelson » 26.02.2011, 19:25

ole ole 89 hat geschrieben:laping hinterlässt halt doch eine Lücke :!:

Ich hoffe, dass das jetzt ironisch gemeint war.
Nelson

Beitragvon Blackbalou » 26.02.2011, 19:26

Schalles BSM03 hat geschrieben:ist gut, mittelfeld fehlt noch ein kreativer mann und vorne drin einfach endlich mal ein richtiger goalgetter...

Sehe ich nicht so. Pinna kann sicher super hinter den Spitzen spielen. Unser klasse Trainer sieht aber in der Bundesliga dass die Mannschaften mit Viererkette plus zwei Defensiven spielen, also müssen wir das auch ........egal gegen wen, egal ob man einfahc gewinnen muss......

Und mit Reule haben wir einen Golagetter,,,,, Da aber das MF ein Totalausfall war, taten die zwei mir vorne recht leid.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige