08 | SV Waldhof - FSV Hollenbach | 11.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Horstibus » 11.09.2010, 18:19

Der Torwart von Hollenbach war ja mal ein lustiges Pummelchen :lol: .
http://baumbo.blog.de/
Horstibus

ANZEIGE

Beitragvon Bannion » 11.09.2010, 18:19

hui ...da war ja wieder alles drin. In der Halbzeit schon wieder Gedanken gemacht und dann kamen sie wie ein Phönix aus der Asche :lol:

Am absolut besten fand ich den kleinen Torwart und das dazu passende 1:1 . Gebe euch aber auch Recht,die Einwechslungen haben das Spiel gedreht. Die zweite Halbzeit war es ein tolles Fußballspiel.
"Der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Bannion

Beitragvon Dwazos » 11.09.2010, 18:25

Horstibus hat geschrieben:Der Torwart von Hollenbach war ja mal ein lustiges Pummelchen :lol: .

Der könnte ja für uns auch abspecken ;) hat jemand Lust ihn zu fragen?
Dwazos

Beitragvon WebTomAte » 11.09.2010, 18:32

doppelwechsel hach und suworow für dautaj und kyei - die haben mehr als nen frischen wind gebracht - laufbereit , schnell , 2kampfstark und nich so statisch wie Hans und Dautay.

Hach war für mich auch einer der besten - nich nur wg. dem Tor.

Und ohne Witz - ich war einer der Gjasula verflucht hatte - aber auch wie ich finde zurecht, der hat hinten einfach unterirdisch und unsicher gespielt , ich finde hat man heute auch teilweise gesehen , als er hinten ausgeholfen hat...

ABER - als defensiver Mittelfeldspieler bzw. auch manchmal etwas offensiv , war er heute wirklich einer der auffälligsten und BESTEN.
Der hat echt einige gute Pässe gemacht und die Leute auch gesehen die frei standen , darüberhinaus einige 2kämpfe offensiv gemacht etc.

Also klar hat auch einige Bälle verloren , aber des is wenn man im gegnerischen Strafraum is - nich so wichtig, alswenn man letzter oder vorletzer Mann is und dann einen austanzen will!

Die Stimmung beim 2:1 , bzw. dannach war Magie^^

PS:
Hab gewusst Fameyeh macht sein Tor und war des ein lustiger Torwart:P
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Stefan² » 11.09.2010, 18:34

Ich hatte heute einige Aussetzer beim Ticker-Server. Anscheinend war dieser voll besetzt. Ich hoffe, diejenigen die aus erklärbaren Gründen zuhause geblieben sind, konnten dennoch dem Spielverlauf folgen :!::?:

Den Anderen will gesagt sein, dass dieser ( immernoch geile) Verein sowohl euer Eintrittsgeld als auch eure Unterstützung dringend nötig hat.
Also fragt euch bitte mal ob es an den Wochenenden nicht doch wieder in Richtung CBS gehen sollte :!:

P.S.: Danke an die Mannschaft, die in der 2. Hälfte echt ALLES versucht hat, um zu gewinnen und den Fans die 3 Punkte zu liefern :!:

P.P.S.: Willkommen Jurij Kraus - Wie im LIVE-Ticker schon erwähnt: tolle Leistung heute :!:

P.P.P.S.: Klaus Gjasula bitte nur noch ins Mittelfeld - ebenfalls super Leistung :!:
Zuletzt geändert von Stefan² am 11.09.2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon lone » 11.09.2010, 18:35

Fand auch die Pfiffe zur HZ nich berechtigt.. aber gut, ich hab die letztn 3 Spiele nich gesehn und bin nich Freiberg geschädigt :D In HZ 1 haben wir zwar selbst mal wieder fast keine Chance erspielt, aber auch nur 2,5 zugelassen, dazu 75% Ballbesitz. War unser altes Problem, dass die mit 9 Mann im 16er stehn, wirs spielerisch nich schaffen und dann ausgekontert werden. Hab zur HZ noch gesagt, dass wir 3:1 gewinnen.. und.. tadaaaa.. :D

2. HZ dann dennoch ne massive Steigerung, 15 richtig gute Minuten haben gereicht... am Ende mal wieder bisschen geschwommen. Hätten mal wieder schon früher alles kalr machen können wenn wir uns beim 3-Stürmer-0-Verteidiger-Konter nich selbst ins Abseits spielen :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Wittke » 11.09.2010, 18:41

2Halbzeiten wie Tag und Nacht!

1.Halbzeit:
Grottenschlecht, mehr kann mann dazu einfach net sagen, des war schon schlimm da zuzugucken.

2.Halbzeit:
Das hat Spaß gemacht, des komplette Team wie ausgewechselt, apropos Wechsel: der Wechsel Dautaj, Kyei - Hach, Suworow war die Schlüsselszene des Spiels!

Heute konnte man wirkliche Stimmungsschwankungen bei sehr vielen erkennen von bruddal enttäuscht zu bruddal glücklich 8)
Waldhof-Chaoten
www.waldhof-chaoten.de

Auf geht's Künster, mach was aus der Chance!
Wittke

Beitragvon Max » 11.09.2010, 18:42

Bitte, bitte gegen Nöttingen mit der gleichen Einstellung weiter machen wie ab der 46. Minute - danke :!:
Max

Beitragvon Nelson » 11.09.2010, 18:44

Meine Auffassung zum Spiel.

Die erste Hälfte war mit das schlechteste, was ich bisher an Fußball (wennn man das so nennen darf) im CBS gesehen hab.
Viel schlechter kann man nicht spielen. Aber na ja, wir waren ja eigentlich auch nur zu zehnt. Ohne jetzt ein Spieler angreifen zu wollen, aber da war jemand auf dem Platz, der den Bewegungsradius von einem Dixiklo hatte und dessen Antritt mit dem eines Elektrorollstuhl zu vergleichen war.
Nach vorne ging nicht wirklich viel.
Wie ich es schon vor dem Spiel sagte, traf dann auch genau der Spieler den ich genannt hatte gleich 2 mal gegen uns. Gott sei dank erkannte der Linienrichter beim 1. Mal eine Abseitsposition.
Dann war Halbzeit.
Dass die gleiche Elf wie in Halbzeit 1 auflief, war fast schon einn Schlag ins Gesicht der zahlenden Zuschauer. (Unfassbar)
Das gestolper ging dementsprechend weiter. Nach vorne keine Bewegung. Deshalb kann man auch keine Laufwege abstimmen. Denn dazu müsste man laufen.
In der 54. Minute hatte dann auch der Trainer ein Einsehen und brachte gleich zwei neue Angreifer. Und "Hach" was soll ich sagen? Suworow und Hach brachten Leben ins Angriffspiel. Plötzlich bekamen die Hollenbacher Verteidiger -die wohl schon eingeschlafen waren- echt was zu tun.
Das dann der Ausgleich durch eine verunglückte Flanke ins Tor fiel, war auch der Verwirrung der Verteidiger und des Torwarts zu verdanken, die wohl mit soviel Gewusel im eigenen Strafraum garnicht mehr gerechnet haben. Plötzlich stimmte auch der Einsatz. Das 2:1 durch Gjasula war die logische Konsequenz. Den Schlusspunkt setzte dann der eingewechselte Hach mit einer tollen Einzelleistung.
Fazit:
Bis zur 54. Minute Fußball zum abgewöhnen. Aber danach recht ansehnlich.
Nelson

Beitragvon Fidi » 11.09.2010, 19:04

Ich kann eigentlich den vorangehenden Kommentaren nur zustimmen.
Für mich bester Waldhöfer heute war Hach - klasse, wie er einige lange (und hohe) Bälle gut unter Kontrolle brachte, sehr gutes Zweikamopfverhalten an den Tag legte und souverän, wie er vorm Mittelkreis den Ball bekam (stand in der eigenen Hälfte, deshalb kein Abseits), seinen Gegensieler kaum näherkommen ließ, dazu noch den Tormann umspielte und aus spitzestem Winkel das Tor traf. Die Mannschaft kann gut spielen, warum sie das in den ersten 55. Minuten nicht getan hat ...
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige