Pale Rider hat geschrieben:Die Alternative wäre: Du und 20jährige Mannheimerinnen am Neckarstrand.
hmmm! ich koennte ja die thongs von hier mitbringen

wenn ich ein paar wochen nicht on bin

Pale Rider hat geschrieben:Die Alternative wäre: Du und 20jährige Mannheimerinnen am Neckarstrand.
Farraginous hat geschrieben:Also erste Halbzeit war stark von unserer Mannschaft, Hans eiskalt jedes Ding versenkt. Das 2:0 war aber doch zu 100 % Abseits, oder habe ich mich dermaßen verguckt?? In der zweiten Halbzeit hat unser Team das Ergebnis locker nach Haus gefahren und sogar noch in der letzten Minute einen draufgesetzt.![]()
Daumen hoch heute neben Hans für OSTKURVE 68.. war brachial, vor allem in HZ 1
Farraginous hat geschrieben:Also erste Halbzeit war stark von unserer Mannschaft, Hans eiskalt jedes Ding versenkt. Das 2:0 war aber doch zu 100 % Abseits, oder habe ich mich dermaßen verguckt?? In der zweiten Halbzeit hat unser Team das Ergebnis locker nach Haus gefahren und sogar noch in der letzten Minute einen draufgesetzt.![]()
Daumen hoch heute neben Hans für OSTKURVE 68.. war brachial, vor allem in HZ 1
LONGHORN hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:Die Alternative wäre: Du und 20jährige Mannheimerinnen am Neckarstrand.
hmmm! ich koennte ja die thongs von hier mitbringenmal die frau fragen was sie darueber denkt
![]()
wenn ich ein paar wochen nicht on bin![]()
hat sie die pistole gefunden
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:2:0 wurde im Stadion als Hans' Tor durchgesagt. WENN er an Gmünders Schuss dran war, dann war es zu 100% Abseits. Wenn überhaupt, dann hat der Ball Hans' Schienbein gestriffen. Die Richtung des Balls hhat er nicht mehr geändert. Meiner Meinung nach 2:0 aber von Gmünder (somit leider den astreinen Hattrick "versaut")
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg