21 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 26.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon ralf1979-OLD » 26.02.2011, 18:29

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:nöttingen damit durch.. kann ich ja sky verlängern

Viel spass bei sky.

danke. dir viel spass beim rumpel oberliga gekicke
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon mj07 » 26.02.2011, 18:30

ralf1979 hat geschrieben:

Viel spass bei sky.

Ja, Mainz, Hoffenheim, Lautern, Bayern, Köln...da bezahl ich lieber für als den Waldhof zu schauen, da bin ich ganz bei dir!
mj07

Beitragvon SVW07-MANNEM » 26.02.2011, 18:35

ralf1979 hat geschrieben:

Viel spass bei sky.

Thx. werde ich haben :D
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon jaegermeister » 26.02.2011, 18:38

Absolut enttäuschend! Bis zur 80minute gar nichts zustande bekommen. Ähnlich wie in Walldorf erst losgelegt als es zu spät war. Da muss man wohl dem ein oder anderen mangelnde Moral vorwerfen.
Das Mittelfeld vollkommen unkreativ, die beiden Spitzen hingen total in der Luft.
Reule war sehr bemüht, hat sich oft selbst die Bälle holen müssen, da vom Mittelfeld so gut wie nichts kam. Wenn ich jetzt schon wieder höre wie einige über ihn motzen frage ich mich wer denn die Tore machen soll...

Zum Schiri braucht man gar nichts zusagen, der kann höchstens Kreisklasse C pfeifen. Ein Selbstdarsteller ohne gleichen!
jaegermeister

Beitragvon Mannheimboy » 26.02.2011, 18:39

Sehr schwache Vorstellung, von der 1. Minute bis fast zur letzten, nur die letzten 5 Minuten wurden gekämpft. Keiner kann einen Pass über 2 Meter spielen, niemand spielt sich frei. Erste Halbzeit wenn es mal nach vorne ging dann nur mit hohen Bällen.

Irgendwie haben wir es nicht verdient in die Regionalliga zu kommen, mit solch einer Leistung nicht. Erst als der Hans ( Dampf ) drin war ging ein wenig nach vorne. Jede Mannschaft ohne Namen hat jedes Jahr in den Verkackten Ligen besser abgeschnitten als wir...

Ich bin einfach nur Brutal enttäuscht, so wie heute gespielt wurde war einfach eine Frechheit. :shock:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon cedi97 » 26.02.2011, 18:47

also das spiel war beschissen wenn wir so im stadtderby spielen können wir das vergessen !
ich würde mir für das vfr-spiel wünschen das hans eine chance von anfang an bekommt sobald der drin ist läuft's viel besser und es wird auf einmal gekämpft !
was sich da nach dem spiel abspielt ist untolerierbar !
lasst das feuerzeug werfen das schadet nur dem verein und wenn wir unser image aufbesseren wollen ist sowas fehl am platz
und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !
und ich appeliere an die menschlichkeit jedes waldhof-fan das sowas nicht wieder vorkommt !
cedi97

Beitragvon Mannheimboy » 26.02.2011, 18:51

cedi97 hat geschrieben:also das spiel war beschissen wenn wir so im stadtderby spielen können wir das vergessen !
ich würde mir für das vfr-spiel wünschen das hans eine chance von anfang an bekommt sobald der drin ist läuft's viel besser und es wird auf einmal gekämpft !
was sich da nach dem spiel abspielt ist untolerierbar !
lasst das feuerzeug werfen das schadet nur dem verein und wenn wir unser image aufbesseren wollen ist sowas fehl am platz
und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !
und ich appeliere an die menschlichkeit jedes waldhof-fan das sowas nicht wieder vorkommt !

Ich bin ganz deiner Meinung, so schadet ihr nur dem SVW, ich bin auch total enttäuscht aber das muss und darf nicht sein. Sauft mit einem Kumpel am WE lieber einen Kasten Bier, aber bitte nicht so eine scheisse Verzapfen :!:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Fußgönheimer » 26.02.2011, 18:55

jaegermeister hat geschrieben:Zum Schiri braucht man gar nichts zusagen, der kann höchstens Kreisklasse C pfeifen. Ein Selbstdarsteller ohne gleichen!

So ein Schmarren, der Schiri war heute ganz klar bester Mann auf dem Platz, auch wenn das heute absolut nicht schwergefallen hat, wenn der Kreisklasse C-Niveau hat, dann müssten unsere Kicker Kreissklasse E oder F spielen :!: :wink:

Der Schiri hat kleinlich gepfiffen, hat aber seine Linie konsequent durchgezogen, gravierende Fehler hat er nicht gemacht :!:
Zuletzt geändert von Fußgönheimer am 26.02.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fußgönheimer

Beitragvon torti219 » 26.02.2011, 18:57

cedi97 hat geschrieben:und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !

kannst du mal bitte aufklären was genau vorgefallen ist?
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Fußgönheimer » 26.02.2011, 18:59

torti219 hat geschrieben:
cedi97 hat geschrieben:und wenn man das spielfeld stürmt steht das morgen in den medien und wir sind am arsch !

kannst du mal bitte aufklären was genau vorgefallen ist?

Ein oder zwei Bahlinger Spieler haben nach dem Spiel etwas provozierend Richtung Ost gejubelt, und da sind einige Hohlbohrer natürlich wieder ausgerastet, eine Hand voll war wohl auch auf dem Rasen
Fußgönheimer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige