37 | SSV Reutlingen - SV Waldhof | 04.06.2011 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SSV Reutlingen - SV Waldhof 4.6. 15.30 Uhr

Beitragvon Lenny » 05.06.2011, 11:14

Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass Daniel in dieser Situation abspielen muss..... :wink:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 05.06.2011, 11:15

Wie haben geschrien "Links"! Aber der Reule wollte einfach nicht hören! Gut gemacht :D
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon do_lacht_er » 05.06.2011, 11:17

Sooooo.....

Ich möcht nur eins mal gesagt haben.... Selbst als wir die 13 Punkte Rückstand hatten war ich vom Aufstieg überzeugt!
und als in der Winterpause der Reule kam bin ich fast ausgeflippt! Da standen für mich schon alle Zeichen auf Aufstieg!!!

Ich habe immer daran geglaubt! Genauso wie damals an den Harder Cup Sieg....^^

FAZIT:

Manschaft ist einsame Spitze!
Fans sind einsame Spitze!
Präsidium ist einsame Spitze!

WALDHOF IST EINSAME SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
do_lacht_er

Beitragvon Bladerunner » 05.06.2011, 11:36

svw_oldie hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:DANKE Jungs !!!

Bin immer noch total parallelisiert und durch den Wind. Ich schau mir die Tabelle an und hab schon wieder Angst vor Samstag. Illertissen ist 7. und
gar nicht soooo schlecht. Alles geben Mannschaft, alles geben Fans - dann kann es was werden. Wir haben es selbst in der Hand und ich bin stolz
auf unser Team!

Gestern war wieder ein Tag in Reutlingen.....wie damals beim 0:1.......ich liebe diese Stadt langsam! :P

Sorry Tom, will nicht klugscheissen.
Aber bei dem Wort parallelisiert habe ich mir gerade den Oberschenkelknochen gebrochen.
Sollte das paralisiert bedeuten, oder ist das neue Jugendsprache?

Das mit dem Klugscheißen ist auch nciht jedermanns Sache.
Paralysiert schreibt man mit Y nicht mit I! :D
Bladerunner

Beitragvon MANNEM VORNE » 05.06.2011, 12:05

bei aller rivalität muss man den RTlinger Fans zugestehen, dass sie gut mit uns aufstiegstrunkenen Durchgeknallten mitgehalten haben, unter der Voraussetzung, dass sie vielleicht absteigen war das echt net schlecht, deswegen drück ich ihnen die daumen, dass sie drin bleiben, soll doch bitte irgendein scheiss bauern verein absteigen!

Ansonsten war ich gestern so hypernervös, dass ich erst mit dem schlusspfiff mich richtig freuen konnte, immer diese angst noch einen zu kriegen oder das nuttingen nochmal aufdreht... manomann!

das war geil und nächste woche nochmal alle vollgas, dann werden wir siegen!

PS: Wie schlecht hat Nuttingen eigentlich bei den Gegentoren ausgesehen?!!? Der fette Kolinger hatte seinen Laden aber mal überhaupt nicht im Griff, die werden nächste Woche gegen Villingen keinen Sieg holen, wartets mal ab!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon winterreif » 05.06.2011, 12:14

09-04-1972 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ach, und noch ein kleiner Nachtrag: ich wünsche den Reutlingern (gerade auch, nachdem ich die "Fans" der Nöttinger letzte Woche im Spiel gegen Durlach "bewundern" durfte) von Herzen, dass sie nächste Woche den Abstieg verhindern!

Lebendige Fanszene, echt tolle Stimmung - die gehören auch nicht wirklich in Liga 5!

Finde ich auch! Zudem sie ja in ihrem heimspiel gegen Nöttingen um zwei Punkte beschissen wurden! Zweifelhafter Elfmeter zum Ausgleich für Nöttingen in der 96. Minute.

So siehts aus.Normalerweise wären wir schon Meister und Reutlingen so gut wie gerettet.
winterreif

Beitragvon slash83 » 05.06.2011, 12:33

so. ne nacht drüber geschlafen und ich muss sagen ich bin schon lange nicht mehr mit solch einem grinsen im gesicht morgens aufgewacht. spiel gestern war mal wieder der pure nervenkitzel. wenn ich ü50 wäre, hätte ich bestimmt nen herzkasper bekommen. hab mir gestern abend/heute nacht das tor vom daniel noch gefühlte 200 mal angeschaut, was ein geiles ding :!: auch ich hatte vom block aus auf außen gmünder (glaube ich) frei laufen sehen und dacht mir nur "daniel, spiel blos den ball ab" und keine 10 sekunden später lagen wir uns alle in den armen und hingen am zaun :lol: stimmung war auch mal wieder überragend, wozu auch die reutlinger ihren beitrag geleistet haben. vor dem support, gerade wenn man deren situation nimmt, muss man auch den hut ziehen. die ham sich ordentlich gefeiert.

jetzt werd ich erst mal "blau und schwarz" aufdrehen und auf endlosschleife stellen und mir genüsslich die artikel, bilder und videos zu gestern anschauen/durchlesen. anschließend werd ich mir mein trikot überstreifen und das schöne wetter am see genießen. die berichte über die nuttinger waren schon mal balsam auf die geschundene waldhofseele. schadenfreude ist halt doch die schönste freude :lol:
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon D.T.P » 05.06.2011, 12:44

Danke für den super Samstag!! :D
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 05.06.2011, 12:51

svw_oldie hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:DANKE Jungs !!!

Bin immer noch total parallelisiert und durch den Wind. Ich schau mir die Tabelle an und hab schon wieder Angst vor Samstag. Illertissen ist 7. und
gar nicht soooo schlecht. Alles geben Mannschaft, alles geben Fans - dann kann es was werden. Wir haben es selbst in der Hand und ich bin stolz
auf unser Team!

Gestern war wieder ein Tag in Reutlingen.....wie damals beim 0:1.......ich liebe diese Stadt langsam! :P

Sorry Tom, will nicht klugscheissen.
Aber bei dem Wort parallelisiert habe ich mir gerade den Oberschenkelknochen gebrochen.
Sollte das paralisiert bedeuten, oder ist das neue Jugendsprache?

:mrgreen: Ich habe beim Schreiben noch gedacht - stimmt nie! An sich kahn isch Deutsch ganz gut schreiben tun.... :mrgreen: Mensch Oldie, steh Du mal 4 Stunden in der Sonne, dann reden wir weiter.

Das ist nicht alldsu ankenehm, main isch, dah kahn die Reschtsschreipung schohn mal eihn wehnig drunda leiten tun!

Mal im Ernst: Ich kannte einen, der musste nach Diktatfehler Worte finden für rauh....er schrieb drei Worte auf:

1.) das rauhe Klima
2.) die Rauhfasertapete
und
3.) Johannes Rau(h)

War später Fußballer in Liga 1, geiler Kerl war das.......sagte auch mal zur Frau vom Arbeitsamt: Ich kann nix, bin ziemlich blöd, ich MUSS Profifußballer werden - aber geschafft hat er es auch! Respekt!
Tom, PATRIOTS

Beitragvon hesehe93 » 05.06.2011, 12:52

Da hatt ja der lange Anlauf der Einwürfe von Nico Willig, Nr.2 TSG Balingen, doch was gutes für den SVW! :)

schaut mal das 2:1 von Balingen an :)
---Käfertal's Verrückte---
hesehe93

Beim SVW seit: Beginn

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige