svw_oldie hat geschrieben:Tom, PATRIOTS hat geschrieben:DANKE Jungs !!!
Bin immer noch total parallelisiert und durch den Wind. Ich schau mir die Tabelle an und hab schon wieder Angst vor Samstag. Illertissen ist 7. und
gar nicht soooo schlecht. Alles geben Mannschaft, alles geben Fans - dann kann es was werden. Wir haben es selbst in der Hand und ich bin stolz
auf unser Team!
Gestern war wieder ein Tag in Reutlingen.....wie damals beim 0:1.......ich liebe diese Stadt langsam!
Sorry Tom, will nicht klugscheissen.
Aber bei dem Wort parallelisiert habe ich mir gerade den Oberschenkelknochen gebrochen.
Sollte das paralisiert bedeuten, oder ist das neue Jugendsprache?
09-04-1972 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ach, und noch ein kleiner Nachtrag: ich wünsche den Reutlingern (gerade auch, nachdem ich die "Fans" der Nöttinger letzte Woche im Spiel gegen Durlach "bewundern" durfte) von Herzen, dass sie nächste Woche den Abstieg verhindern!
Lebendige Fanszene, echt tolle Stimmung - die gehören auch nicht wirklich in Liga 5!
Finde ich auch! Zudem sie ja in ihrem heimspiel gegen Nöttingen um zwei Punkte beschissen wurden! Zweifelhafter Elfmeter zum Ausgleich für Nöttingen in der 96. Minute.
svw_oldie hat geschrieben:Tom, PATRIOTS hat geschrieben:DANKE Jungs !!!
Bin immer noch total parallelisiert und durch den Wind. Ich schau mir die Tabelle an und hab schon wieder Angst vor Samstag. Illertissen ist 7. und
gar nicht soooo schlecht. Alles geben Mannschaft, alles geben Fans - dann kann es was werden. Wir haben es selbst in der Hand und ich bin stolz
auf unser Team!
Gestern war wieder ein Tag in Reutlingen.....wie damals beim 0:1.......ich liebe diese Stadt langsam!
Sorry Tom, will nicht klugscheissen.
Aber bei dem Wort parallelisiert habe ich mir gerade den Oberschenkelknochen gebrochen.
Sollte das paralisiert bedeuten, oder ist das neue Jugendsprache?
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg