29 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 21.04.2011 18.15 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof, Do., 21.04.11, 18.15 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 18.04.2011, 13:27

Tom hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:nee, der ist immer noch gesperrt!!!

aha und wieso hat er die letzten Spiele schon gespielt?
Und sogar 2 Tore (2 mal gegen Weinheim) getroffen??

Das Verfahren, was ihn so lange aufgehalten hat, mit Prag ist inzwischen lt. meinen Info beendet!!

Die Diskussionen über eine Sperre haben nichts mehr mit der Prag-Nummer zu tun sondern damit das Peter gegen Reutlingen Rot kassiert hat und danach gesperrt wurde.

Die Sperre lautete auf einen Monat, längstens jedoch vier Pflichtspiele.

Mittlerweile hatte Neckarelz jedoch vier Pflichtspiele (Illertissen, Balingen, Walldorf, Bahlinger SC), dass heißt Sergio Peter ist gegen uns spielberechtigt.

hups, aus den Augen aus dem Sinn.. ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 18.04.2011, 13:38

dann wollen wir ma hoffen, dass er immer noch übergewicht hat und seiner leistung hinterher rennt ;)

wenn er in 2 jahren bei uns spielt darf er gerne wieder zu topform zurückfinden :P
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon gamecubler » 18.04.2011, 15:06

Uns sollte das garnicht interessieren, wir haben dem stärksten Sturm der Liga die Grenzen aufgezeigt und das 2 mal ,im Hinspiel hat Neckarelz nur mit Glück ausgeglichen.

Und weshalb sollte uns da ein pummeligesewigtalent einen Strich durch die Rechnung machen, wenns schon gestandene Männer wie Ollhoff und co nichtmal im Ansatz konnten.

Wenn wir wieder so auftreten wie am Freitag werden wir auch Neckarelz überrollen 8)
gamecubler

Beitragvon Gaddestädtler » 18.04.2011, 15:22

gamecubler hat geschrieben:Uns sollte das garnicht interessieren, wir haben dem stärksten Sturm der Liga die Grenzen aufgezeigt und das 2 mal ,im Hinspiel hat Neckarelz nur mit Glück ausgeglichen.

Und weshalb sollte uns da ein pummeligesewigtalent einen Strich durch die Rechnung machen, wenns schon gestandene Männer wie Ollhoff und co nichtmal im Ansatz konnten.

Wenn wir wieder so auftreten wie am Freitag werden wir auch Neckarelz überrollen 8)

ich hab nie so ganz verstanden was die leute an olle finden. vom sergio weiß ich, dass er kicken kann ;)

neckarelz überrollen hört sich aber auf jeden fall gut an =)
Gaddestädtler

Beitragvon Nelson » 18.04.2011, 16:47

Wie man hier (im Neckar-Odenwald-Kreis) hört, wären die Neckarelzer froh, wenn sie den Sergio nicht verpflichtet hätten. Angeblich wollen sie ihn am Saisonende wieder los werden.
Nelson

Beitragvon Kampftaube » 18.04.2011, 22:51

Nelson hat geschrieben:Wie man hier (im Neckar-Odenwald-Kreis) hört, wären die Neckarelzer froh, wenn sie den Sergio nicht verpflichtet hätten. Angeblich wollen sie ihn am Saisonende wieder los werden.

Tja der Sergio ist halt mal ein "geldgeiler Zigeuner, der seine ganze Sippe ernähren muss"! So sagen es zumindest meine Kunden, die mal mit ihm befreundet waren. Er soll ein Unruhestifter sein und um den Fußball herum nur Ärger machen. Noch ein Zitat von meinen Kunden:"Wäre er kein Zigeuner, dann wäre er ein richtig guter Fußballer". Ich hoffe bloß, der kommt nie wieder zum Waldhof!
Kampftaube

Beitragvon schlappiSchlappner » 18.04.2011, 23:55

also ich habe ja von einem Sergio Peter noch nie was gehört, aber scheint ein Mann mit dem gewissen Riecher zu sein:
"Peter wechselte im Januar 2009 zu Sparta Prag.[1] Nach nur einer halben Saison verließ er Prag wieder, war seitdem vereinslos und wechselte zum 1. September 2010 zur SpVgg Neckarelz in die Oberliga Baden-Württemberg."

Der hat bestimmt ne Vorahnung, oder?
schlappiSchlappner

Beitragvon Gaddestädtler » 19.04.2011, 09:31

schlappiSchlappner hat geschrieben:also ich habe ja von einem Sergio Peter noch nie was gehört, aber scheint ein Mann mit dem gewissen Riecher zu sein:
"Peter wechselte im Januar 2009 zu Sparta Prag.[1] Nach nur einer halben Saison verließ er Prag wieder, war seitdem vereinslos und wechselte zum 1. September 2010 zur SpVgg Neckarelz in die Oberliga Baden-Württemberg."

Der hat bestimmt ne Vorahnung, oder?

er hatte einfach (mit seinem vater) nen erbärmlichen berater. normalerweise sollte man denken, dass familienangehörige zuerst aufs wohle ihres sohnes, dann aufs geld gucken. war hier wohl nicht so der fall....!

Geld futsch, karriere futsch, (gerüchteküche: beziehung zur familie futsch).....

ich finds schade. der sergio hätte n GANZ großer werden können. aber hat wohl leider nur einmal wirklich sein potential gezeigt - da war er im uefa cup man of the match bei den rovers.
Gaddestädtler

Beitragvon Totti » 19.04.2011, 10:18

hm, weiß nicht. Wenn er doch angeblich ein echt Guter ist/war, warum hat er sich dann nicht bei Sparta Praha, oder wo auch immer, durchgesetzt. Das ist doch die entscheidende Frage. Außer bei Verletzungspech liegt's doch meistens an den Spielern selber. Den Berater (Vater) in der Familie zu haben, finde ich persönlich nicht ganz so schlecht, dann bleibt das Geld wenigstens in der Familie...
Gestern kam auf WDR die wirklich einzig sehenswerte Sportsendung im TV: Sport Inside, kann ich echt nur jedem empfehlen, der mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen will. Da kamen die traurigen Fälle von Ailton, Asgar Brinkmann (der deutsche "Brasilaner" bezüglich seines Spielwitzes und Technik) , und Martin Schneider (FCN und B'gladbach) und ein gewisser Breitzke (ehemals BVB). Alles langjährige Bundesligaspieler. Die stehen jetzt vor dem Nichts, besitzen heutzutage keinen einzigen Cent mehr, sozusagen HartzIV-Status (ob's sie es beantragt haben, weiß ich nicht). Das ganze gute Bulli-Geld jedenfalls weg, meist ist das Geld durch windige Berater in kostspielige Immobilien-Anlagen (Brinkmann, M. Schneider) versandet, Ailton dagegen hatte es einfach nur verprasst, oder an zwielichtige Freunde verschenkt, und es in einer unrentablen und kostspieligen Rodeoranch in Brasilien investiert. Hat er dann auch ziemlich bereut und kleinlkaut zugegeben, wie dämlich er sich bezüglich seiner Millionen verdienten Euros verhalten hatte. Na ja, sein Gastauftritt beim KFC FrightChicken, äh Krefeld, kam ja nicht von ungefähr. Ganz schön bitter...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon The_Crow » 19.04.2011, 10:31

Ich bin leider nicht dabei "Spätschicht" ..........na herzlichen Glückwunsch :roll: .... aber ich hoffe auf den nächsten Dreier .... und versuch zwischen dem schrauben ..... alle freie Daumen zu drücken .
The_Crow

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige