37 | SSV Reutlingen - SV Waldhof | 04.06.2011 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SSV Reutlingen - SV Waldhof 4.6. 15.30 Uhr

Beitragvon KSVFAN » 04.06.2011, 19:47

Echt geil.Drücke euch fest die Daumen für euren Aufstieg.Wird ja wohl ein Rekordbesuch werden und ich lasse mir das Spiel auch nicht entgehen und werde es Live verfolgen :D
Waldhof hat einfach nichts in der Oberliga zu suchen und ich hoffe das ich nächste Saison wieder 2 Spiele gegen Hessen Kassel erleben darf. :wink:
KSVFAN

ANZEIGE

Beitragvon Buhmann » 04.06.2011, 19:48

ib_svw hat geschrieben:Jetzt sollten wir uns in Balingen bedanken. Ich hab' grad ein Dankesschreiben hingeschickt, es sollten noch ca. 1000 folgen ...

http://www.tsg-fussball.de/Kontakt.21.0.html

"Liebe Sportfreunde der TSG Balingen,
aus Mannheim herzliche Glückwünsche und ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Sportsgeist. Gebeutelt von Jahrzehnten der Misserfolge, Rückschlägen und bitteren Stunden für unseren geliebten und gelebten SV Waldhof habt Ihr heute gestandenen Männern Tränen in die Augen getrieben. Herzlichen Dank, Ihr habt was gut.
Beste Grüße nach Balingen aus Mannheim !"

Ich kann das Glück nicht fassen; kaum zu glauben, dass es für uns mal glücklich ausgeht. Weiß übrigens jemand, woher die 1-1-Falschmeldung im Oberliga-Liveticker und im SWR-Text kam? Die hat sich lange gehalten und mich fast gekillt.

DER SVW IST WIEDER DA !!!!!!!

Hab mich auch dort ganz nett bedankt. Baut ein Denkmal für Balingen. Der heutige Tag ist einfach so unfassbar. Jahrelang haben wir nur auf die Fresse gekriegt, Die Fans, die Mannschaft, das ganze Umfeld. Es wurde alles in Grund und Boden gewirtschaftet. Das einzige was noch standhielt waren die immer ewig treuen Fans. Endlich scheint der Fussball Gott mal auf unserer Seite zu stehen.

Danke an euch alle, die ihr immer wieder hingeht und seien die Skandale auch noch so schlimm. Danke an Balingen für die schallende Ohrfeige die sie Nöttingen heute verpasst haben.

Heute ist ein guter Tag.

Und am Samstag gewinnen wir und steigen auf.

Einmal Waldhof immer Waldhof!
Bild
Buhmann

Beitragvon BRADDOCK » 04.06.2011, 19:49

Danke an die Mannschft für den sensationellen Nachmittag!
FOREVER SVW 07!
Mein erstes mal...
20.09.1989 - 17:30Uhr , Alsenweg
WALDHOF MANNHEIM 2-1 BORUSSIA DORTMUND
1-0 GERD DAIS 44.
2-0 UWE FREILER 49.
2-1 M.RUMMENIGGE 77.
BRADDOCK

Beitragvon Pillenkiller » 04.06.2011, 19:51

War das geil heute am Live-Ticker... :mrgreen:

Aber bleibt ganz ruhig...Nöttingen ist in die Knie gegangen, aber ist noch nicht umgefallen. Die Spiele gegen Durlach, Weinheim und Reutlingen waren keine Spaziergänge, gegen Illertissen somit erst rrecht nicht.

Bin nächsten Samstag im CBS und hoffe, dass es hinhaut. Aber man hat schon so viele Enttäuschungen mit dem Waldhof erlebt, als dass man jetzt schon verfrüht feiern könnte, siehe 1995... :oops:
Pillenkiller

Beitragvon SVW07-MANNEM » 04.06.2011, 19:52

Buhmann hat geschrieben:
ib_svw hat geschrieben:Jetzt sollten wir uns in Balingen bedanken. Ich hab' grad ein Dankesschreiben hingeschickt, es sollten noch ca. 1000 folgen ...

http://www.tsg-fussball.de/Kontakt.21.0.html

"Liebe Sportfreunde der TSG Balingen,
aus Mannheim herzliche Glückwünsche und ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Sportsgeist. Gebeutelt von Jahrzehnten der Misserfolge, Rückschlägen und bitteren Stunden für unseren geliebten und gelebten SV Waldhof habt Ihr heute gestandenen Männern Tränen in die Augen getrieben. Herzlichen Dank, Ihr habt was gut.
Beste Grüße nach Balingen aus Mannheim !"

Ich kann das Glück nicht fassen; kaum zu glauben, dass es für uns mal glücklich ausgeht. Weiß übrigens jemand, woher die 1-1-Falschmeldung im Oberliga-Liveticker und im SWR-Text kam? Die hat sich lange gehalten und mich fast gekillt.

DER SVW IST WIEDER DA !!!!!!!

Hab mich auch dort ganz nett bedankt. Baut ein Denkmal für Balingen. Der heutige Tag ist einfach so unfassbar. Jahrelang haben wir nur auf die Fresse gekriegt, Die Fans, die Mannschaft, das ganze Umfeld. Es wurde alles in Grund und Boden gewirtschaftet. Das einzige was noch standhielt waren die immer ewig treuen Fans. Endlich scheint der Fussball Gott mal auf unserer Seite zu stehen.

Danke an euch alle, die ihr immer wieder hingeht und seien die Skandale auch noch so schlimm. Danke an Balingen für die schallende Ohrfeige die sie Nöttingen heute verpasst haben.

Heute ist ein guter Tag.

Und am Samstag gewinnen wir und steigen auf.

Einmal Waldhof immer Waldhof!

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Pale Rider » 04.06.2011, 19:53

Wahnsinn, da bekommt man echt Gänsehaut. :wink: Danke, TSG Balingen :!:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Hardcore » 04.06.2011, 19:57

Hatte auch ein paarTage vor dem Spiel geschrieben und heute direkt im Anschluß. Ich ziehe den Hut vor Balingen, nicht nur weil sie gewonnen haben, sondern weil sie das Spiel nicht abgeschenkt haben obwohl es um nichts ging für sie. Faire Sportsmänner. Lob und Anerkennung.
Jetzt gegen Illertissen nur nix anbrennen lassen.
Hardcore

Beitragvon Buhmann » 04.06.2011, 20:08

Da es um das Endspiel in der OL BaWü geht, und wir ein richtiges volles Haus haben wollen, war ich nun einfach mal so frei und hab aus dem Spiel ne Veranstaltung bei Facebook gemacht. Veranstaltungs Status öffentlich.

Nur hab ich grad kein Schimmer wie ich den elenden Link an alle Facebook User unter uns verteilen kann. Damit jeder den Link an seine Freunde teilen kann.

Das bringt uns vielleicht noch einige Zuschauer mehr.

Wozu Facebook fähig ist, haben schon so einige andere Veranstaltungen gezeigt die da gepostet wurden.

Wer weiss wie ich den Link hier her an alle teilen kann. Würde die Veranstaltung gerne hier posten. Bin blos grad bissel hohl in der Birne anscheinenden.

Bevor ich meinen Realen Namen hier poste (Facebook Name) frag ich erst nach Hilfe. ^^ :-)
Bild
Buhmann

Beitragvon Unimog71 » 04.06.2011, 20:10

Pale Rider hat geschrieben:Wahnsinn, da bekommt man echt Gänsehaut. :wink: Danke, TSG Balingen :!:

Allerdinx :!:

Hab mich auch artig bedankt (Ehrensache) :wink: http://www.tsg-fussball.de/Kontakt.21.0.html

MfG Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon lorscher´85 » 04.06.2011, 20:19

so wieder zurück ... einfach gänsehaut pur das tor zum 1:0 :P
dank an die mannschaft un alle die dabei waren einfach ein geiler tag !!!

der 11.6 ist unser tag !!!
lorscher´85

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige