Waldhof hat einfach nichts in der Oberliga zu suchen und ich hoffe das ich nächste Saison wieder 2 Spiele gegen Hessen Kassel erleben darf.

ib_svw hat geschrieben:Jetzt sollten wir uns in Balingen bedanken. Ich hab' grad ein Dankesschreiben hingeschickt, es sollten noch ca. 1000 folgen ...
http://www.tsg-fussball.de/Kontakt.21.0.html
"Liebe Sportfreunde der TSG Balingen,
aus Mannheim herzliche Glückwünsche und ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Sportsgeist. Gebeutelt von Jahrzehnten der Misserfolge, Rückschlägen und bitteren Stunden für unseren geliebten und gelebten SV Waldhof habt Ihr heute gestandenen Männern Tränen in die Augen getrieben. Herzlichen Dank, Ihr habt was gut.
Beste Grüße nach Balingen aus Mannheim !"
Ich kann das Glück nicht fassen; kaum zu glauben, dass es für uns mal glücklich ausgeht. Weiß übrigens jemand, woher die 1-1-Falschmeldung im Oberliga-Liveticker und im SWR-Text kam? Die hat sich lange gehalten und mich fast gekillt.
DER SVW IST WIEDER DA !!!!!!!
Buhmann hat geschrieben:ib_svw hat geschrieben:Jetzt sollten wir uns in Balingen bedanken. Ich hab' grad ein Dankesschreiben hingeschickt, es sollten noch ca. 1000 folgen ...
http://www.tsg-fussball.de/Kontakt.21.0.html
"Liebe Sportfreunde der TSG Balingen,
aus Mannheim herzliche Glückwünsche und ein riesiges Dankeschön für diesen tollen Sportsgeist. Gebeutelt von Jahrzehnten der Misserfolge, Rückschlägen und bitteren Stunden für unseren geliebten und gelebten SV Waldhof habt Ihr heute gestandenen Männern Tränen in die Augen getrieben. Herzlichen Dank, Ihr habt was gut.
Beste Grüße nach Balingen aus Mannheim !"
Ich kann das Glück nicht fassen; kaum zu glauben, dass es für uns mal glücklich ausgeht. Weiß übrigens jemand, woher die 1-1-Falschmeldung im Oberliga-Liveticker und im SWR-Text kam? Die hat sich lange gehalten und mich fast gekillt.
DER SVW IST WIEDER DA !!!!!!!
Hab mich auch dort ganz nett bedankt. Baut ein Denkmal für Balingen. Der heutige Tag ist einfach so unfassbar. Jahrelang haben wir nur auf die Fresse gekriegt, Die Fans, die Mannschaft, das ganze Umfeld. Es wurde alles in Grund und Boden gewirtschaftet. Das einzige was noch standhielt waren die immer ewig treuen Fans. Endlich scheint der Fussball Gott mal auf unserer Seite zu stehen.
Danke an euch alle, die ihr immer wieder hingeht und seien die Skandale auch noch so schlimm. Danke an Balingen für die schallende Ohrfeige die sie Nöttingen heute verpasst haben.
Heute ist ein guter Tag.
Und am Samstag gewinnen wir und steigen auf.
Einmal Waldhof immer Waldhof!
Pale Rider hat geschrieben:Wahnsinn, da bekommt man echt Gänsehaut.Danke, TSG Balingen
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg