Heute gibt's leider erneut keinen Ticker, da ich bis 14:00 Uhr auf Schicht fest sitze. Falls mich jemand informieren könnte, würde ich die Infos im Ticker eintragen, damit wenigstens die wichtigsten Daten drin sind. Handy- oder Festnetz-Nummer gibt's auf Anfrage.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Heute gibt's leider erneut keinen Ticker, da ich bis 14:00 Uhr auf Schicht fest sitze. Falls mich jemand informieren könnte, würde ich die Infos im Ticker eintragen, damit wenigstens die wichtigsten Daten drin sind. Handy- oder Festnetz-Nummer gibt's auf Anfrage.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Auf sa eine Berichterstattung aus Kirchheim wäre es mal sinnvoll wenn kein einziger Fan hinreisen würde.Aber auch hier bringen wir nicht mal eine einheitliches Handeln zustande.Würde mal ein Zeichen setzten so ein Verein mal auf seinen kosten sitzen zu lassen.
Unheimlich diese Durchhalteparole einiger unverbesserlichen Fans.Wie lange noch soll dieses Theater weitergehen,vertrösten auf die neue Saison,negatives aus Kirchheim und vieles mehr.Bevor jetzt mir einer wieder kommt von wegen kein Fan,dem sei gesagt dass ich schon seit 35 Jahren zum SVw hinfahre auch zu den meisten Auswärtsspielen.Mittlerweile kann ich voll den Unmut vieler Fans hier voll und ganz verstehen.Vorallem wenn wir seit zig Jahren immerwieder das Selbe uns anhören müsse.