12 | SV Waldhof - TSG Balingen | 16.10.2010 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: 12.Spieltag: SV Waldhof 07-TSG Balingen;16.10.2010,15:30

Beitragvon Billardmarkus » 16.10.2010, 18:25

Iceman1975 hat geschrieben:schade mit einem Sieg wären wie 2. in der Tabelle, warum hat der Schiri heute eigentlich nicht nachspielen lassen?

Insgesamt wohl aber ein gerechtes 0:0, da bei uns der entscheidende Pass viel zu selten ankam, wie der Balinger Keeper den Schuss vom Benny noch rausgeholt hat unglaublich..

In Villingen wird es bestimmt nicht leichter...

Aber vielleicht haben wir dann mehr Glück als heute.

Beste Spieler für mich heute Geiger und B. Waldecker der Hans wird immer besser und der Gjasula auch.

Was für ein Spiel hast Du gesehen? Der Hans wird immer besser? Ich glaubs nicht, der war ja froh, dass er wenigstens 2 mal den Ball hatte. Hans = Ballverlust.
Bitte nur noch in der 2. Mannschaft einsetzen!
Wir brauchen dringend einen Stürmer, vorne ist GAR nichts! Gegen so eine schlechte Hintermannschaft wie heute muss man ein Tor schiessen!
Ansonsten wieder ein grausames Heimspiel, die Zuschauer sind es ja gewohnt mittlerweile, die pfeiffen ja nicht mal mehr.
Keine Chance aufzusteigen m.M. nach....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon SVW07-MANNEM » 16.10.2010, 18:28

Billardmarkus hat geschrieben:
Iceman1975 hat geschrieben:schade mit einem Sieg wären wie 2. in der Tabelle, warum hat der Schiri heute eigentlich nicht nachspielen lassen?

Insgesamt wohl aber ein gerechtes 0:0, da bei uns der entscheidende Pass viel zu selten ankam, wie der Balinger Keeper den Schuss vom Benny noch rausgeholt hat unglaublich..

In Villingen wird es bestimmt nicht leichter...

Aber vielleicht haben wir dann mehr Glück als heute.

Beste Spieler für mich heute Geiger und B. Waldecker der Hans wird immer besser und der Gjasula auch.

Was für ein Spiel hast Du gesehen? Der Hans wird immer besser? Ich glaubs nicht, der war ja froh, dass er wenigstens 2 mal den Ball hatte. Hans = Ballverlust.
Bitte nur noch in der 2. Mannschaft einsetzen!
Wir brauchen dringend einen Stürmer, vorne ist GAR nichts! Gegen so eine schlechte Hintermannschaft wie heute muss man ein Tor schiessen!
Ansonsten wieder ein grausames Heimspiel, die Zuschauer sind es ja gewohnt mittlerweile, die pfeiffen ja nicht mal mehr.
Keine Chance aufzusteigen m.M. nach....

Das werden wir auch so schnell net.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon wayne » 16.10.2010, 18:39

Wir brauchen vor allem mal einen kreativen Zehner, der es schafft die Stürmer und die Außenspieler konstruktiv einztusetzen.
Da hapert es meiner Meinung nach. Balingen stand kompakt und sicher hinten drin und uns fehlen dann einfach die Ideen so eine Abwehr auszuhebeln.

Die Fehlpassquote heute würde mich auch mal interessieren
wayne

Beitragvon Nelson » 16.10.2010, 18:48

Ich seh das ähnlich wie Billiardmarkus.

Hans im Spiel = 70% höhere Chance auf Augenkrebs

Warum der arm Kerl immer von Anfang an spielt und dann noch 80 Minuten Zeit bekommt um chronisch den Ball zu verlieren ist mir ein Rätsel. Hans hat glaub ich jetzt 10 mal gespielt und 1 Tor geschossen.
Für mich war er in Uissigheim schon einer der schlechtesten Fußballer die auf dem Platz standen. Sein gegenspieler dort war gefühlte 40 Jahre alt und nicht langsamer als Hans(!). Heute wieder viel (unnötig) gelaufen, gekämpft und gerackert aber bis auf ein oder zwei Szenen kam nix produktives. Der Bub ist aus meiner Sicht schlichtweg überfordert. Warum der Trainer ihn und uns dann ständig quält weiß ich nicht.
Dautaj ist vielleicht nicht Torgefährlicher aber schneller und technisch stärker.
Im allgemeinen wars wieder mal ein wenig ansehnlicher OL-Kick.
Zum Schiri sag ich nur eins:
Warum der Typ OL und höher pfeifft weiß ich nicht. Als der Name des Herrn aus Hundheim-Steinbach auf der Anzeigetafel stand hab ich schon die Hände vors Gesicht geschlagen.
Aber egal. An ihm hats sicher nicht gelegen, dass man heute nur einen Zähler geholt hat.

Ah! Noch etwas. Heute waren wieder Personen auf der Ost, die ich mal als Kiddies bezeichne. (alle die gleiche Gelfrisur)
Einer der Typen hat dann irgendwann mit voller Absicht eine Sitzschale kaputt getreten. Als dann die Leute drumherum die Leute angemotzt haben grinste dieser geistige Tiefflieger noch blöd!
Genauso einer seiner Kumpels nebendran der die gesamte Spielzeit damit beschäftigt war die Sitzschale vor sich vollzurotzen.
Leider war kein Ordner da, dem man irgendetwas sagen gekonnt hätte. Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, jedes Jahr Beitrag zu bezahlen und Geld zu spenden, wenn dann solche Arschlöcher meinen sie müssen das eigene Stadion demolieren.
Nelson

Beitragvon WHUFC » 16.10.2010, 18:54

Nelson hat geschrieben:Ah! Noch etwas. Heute waren wieder Personen auf der Ost, die ich mal als Kiddies bezeichne. (alle die gleiche Gelfrisur)
Einer der Typen hat dann irgendwann mit voller Absicht eine Sitzschale kaputt getreten. Als dann die Leute drumherum die Leute angemotzt haben grinste dieser geistige Tiefflieger noch blöd!
Genauso einer seiner Kumpels nebendran der die gesamte Spielzeit damit beschäftigt war die Sitzschale vor sich vollzurotzen.
Leider war kein Ordner da, dem man irgendetwas sagen gekonnt hätte. Ich sehs ehrlich gesagt nicht ein, jedes Jahr Beitrag zu bezahlen und Geld zu spenden, wenn dann solche Arschlöcher meinen sie müssen das eigene Stadion demolieren.

hättet ihr den Vollpfosten doch einfach die Sitzschale fressen lassen
oder eine voll zentriert auf die 12
Idioten
WHUFC

Beitragvon kurpfalz82 » 16.10.2010, 19:11

Wenn ich manche Spacken hier wieder lese, die net mal aufm Spiel waren.
Grottenkick,erbärmlich.Ihr Dummschwätzer.Mal auf die Tabelle geschaut und gesehen das Balingen nur 1 PKt hinter uns rangiert.Die haben seit dem 7.spieltag kein spiel verloren.
Und ein Grottenkick wars auch net.
Kann man diese Teizeitwldhöfer net sperren.

P.S: auch wenn viele auf die abwehr eintreten,wir haben jetzt mit nöttingen die beste der liga!
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Stefan² » 16.10.2010, 19:13

Nelson hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie Billiardmarkus.

Hans im Spiel = 70% höhere Chance auf Augenkrebs

Warum der arm Kerl immer von Anfang an spielt und dann noch 80 Minuten Zeit bekommt um chronisch den Ball zu verlieren ist mir ein Rätsel. Hans hat glaub ich jetzt 10 mal gespielt und 1 Tor geschossen.
Für mich war er in Uissigheim schon einer der schlechtesten Fußballer die auf dem Platz standen. Sein gegenspieler dort war gefühlte 40 Jahre alt und nicht langsamer als Hans(!). Heute wieder viel (unnötig) gelaufen, gekämpft und gerackert aber bis auf ein oder zwei Szenen kam nix produktives. Der Bub ist aus meiner Sicht schlichtweg überfordert. Warum der Trainer ihn und uns dann ständig quält weiß ich nicht.
Dautaj ist vielleicht nicht Torgefährlicher aber schneller und technisch stärker.
Im allgemeinen wars wieder mal ein wenig ansehnlicher OL-Kick.
Zum Schiri sag ich nur eins:
Warum der Typ OL und höher pfeifft weiß ich nicht. Als der Name des Herrn aus Hundheim-Steinbach auf der Anzeigetafel stand hab ich schon die Hände vors Gesicht geschlagen.
Aber egal. An ihm hats sicher nicht gelegen, dass man heute nur einen Zähler geholt hat.

Ah! Noch etwas. Heute waren wieder Personen auf der Ost, die ich mal als Kiddies bezeichne. (alle die gleiche Gelfrisur)

Wenn man den jungen Mann nicht selbst disziplinieren kann, steht man halt mal auf und holt einen Ordner :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Marc » 16.10.2010, 20:19

War für mich ein enttäuschendes Spiel unserer Mannschaft. Auch wenn der Gegner nur einen Punkt hinter uns stehen mag, muss da bei einem Heimspiel mehr kommen. Gerade die Fehlpassquote war grauenhaft hoch.
Marc

Beitragvon Schalles BSM03 » 16.10.2010, 21:04

wir hatten über 70% ballbesitz und auch 4 hochkarätige chancen (Schuss Waldecker, Kopfball Myftari, Schuss Gasjula, Riesenchance durch Hans) ein sieg wäre absolut verdient gewesen, v.a. da die balinger ausschließlich bei standards gefährlich waren. wir haben das spiel jederzeit kontrolliert, es fehlt uns halt an der durchschlagskraft im angriff, wobei ich das net nur am Hans festmachen würde. Die Formkurve zeigt nach oben, is halt ein großer Kerl, sieht manchmal ungelenk aus, aber er hat auch einige Aktionen gehabt die gut waren, leider hat er das Tor halt um 15cm verfehlt...

unser spiel ist schon viel flüssiger als zu beginn der saison und die balinger haben in der defensive eine gute leistung gezeigt, die räume waren immer eng, schön verschoben, man hat gesehen warum die so lange ungeschlagen sind!

Mal nicht alles schlecht reden, hätten wir nen Bomber vorne drin, dann würden wir ganz vorne mitspielen, aber da haperts halt leider noch. Wir haben halt keine Mannschaft, die so stark ist, dass sie jeden Gegner an die Wand spielt, das war nach der Saisonvorbereitung auch nicht zu erwarten.
Es bleibt nach wie vor das alte Spiel in der OL BW, wer von den Topmannschaften die meisten Tore schießt steigt auf. Da fehlt es halt noch bei uns. Die Nöttinger hätten so ein Spiel wahrscheinlich gewonnen.

Vielleicht sind in Villingen 3 Big Points drin.

Einmal, immer!
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon Bastardo » 16.10.2010, 23:43

sorry aber mit dem hans wird das nix mehr diese saison...kaum wechselt der hollich (viel zu spät) dautaj und suworrow ein, merkt man sofort viel mehr schnelligkeit, agilität und spielverständnis :!:
Warum probiert unser trainer es einfach mal net von anfang an mit suworrow oder hach :?:
Die geschichte, dass der hans die abwehr erst müde laufen soll, is ja wohl für den arsch... :roll:
enttäuschend heute auch vor allem laping, der fitim un myftari....letzgenannter soll erstmal die hände aus den ärmeln nehmen :!: rennt auf dem platz rum wie ein mädel :arrow: das nächste mal einfach handschuhe anziehen wenns "zu kalt" is :lol:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige