Stefan² hat geschrieben:halbwoinem hat geschrieben:Nur zweimal musste der Mann,
der beim SV Waldhof als Trainer im Jugendbereich arbeitet, beherzt eingreifen. In der 35. Minute hatte Landa die Fingerspitzen noch am 20-Meter-Schuss von Daniel Reule dran und bereits in der 16. Minute klärte er ebenfalls einen Distanzschuss des im ersten Durchgang noch auffälligsten Mannheimers Fitim Fazlija.
Zitat Pressebericht, geht um den TW von Weinheim.... Also Beschimpfungen bitte zurüchnehmen...

Sorry aber Krieg ist Krieg und Schnaps ist Schnaps !!! Von mir kommt kein Wort des Bedauerns...
Landa hat auch schon in der Jugend bei uns gespielt, aber gestern ging es eben um wichtige Punkte für den Verein bei dem er aktuell aktiv ist.
Insofern "Hut ab" für die gestern gezeigte Leistung. Die "Beleidigungen" nimmt er mit Sicherheit nicht persönlich.
Man kann nur hoffen das auch die Spieler von Durlach, Balingen und Villingen soviel sportlichen Anstand im Leib haben...
SVWM hat geschrieben:Na hoffentlich wird den Kindern nicht beigebracht beim Stand von 0:0 - wenn man unbedingt gewinnen muss, auf Zeit zu spielen.

Ich denke mal die Taktik der Weinheimer war darauf ausgelegt so lange wie nur irgend möglich das 0:0 zu halten, um dann am Schluß eine eventuell aufkommende Hektik bei uns für den entscheidenden Konter zu nutzen.
Ehrlich gesagt hatte ich kurzzeitig in der Phase um die 60. Minute herum auch das Gefühl das die Taktik aufgehen könnte. Da hatten wir ein paar Minuten in denen, "unterstützt" von der ein oder anderen unglücklichen Schiedsrichterentscheidung, auch von außen wieder Hektik in die Partie getragen wurde. In einigen Aktionen haben wir da vogelwild agiert und die Ordnung verloren. Sowas ist bei einer halben Stunde Restspielzeit eigentlich völlig unnötig.