30 | TSG Balingen - SV Waldhof | 25.04.2011 15:00

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Stefan² » 27.04.2011, 11:19

Träumer hat geschrieben:Das Problem ist das mit dem Erfolg auch wieder viele Hohlblöcke kommen die in Vergangenheit nicht da waren! Bei 2.000 Zuschauern hat ja jeder seine Nachbarn im Stadion gekannt :wink:

Genau diese Hohlblöcke müssen schnellstmöglich in den Griff bekommen werden. Ich bin mehr den je für "Block-Ordner" aus den eigenen Reihen. Es gibt sicher genug vernünftige Kat-C-Leute, die das objektiv genug behandeln könnten und die Täter dem Verein übergeben würden, ohne sie gleich tot zu schlagen :!: :!: :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Knalla » 27.04.2011, 11:20

Alle Neune/Samstag gegen Villingen

Mit sehr viel Mühe und dem Glück des Tüchtigen gewann der SV Waldhof sein Auswärtsspiel bei der TSG Balingen mit 2-0. Balingen stellte sich in einem teilweise hitzigen Duell als der erwartet starke Gegner heraus, konnte seine guten Chancen, u.a. einem Elfmeter, allerdings nicht nutzen und wurde daraufhin durch die beiden Gegentore von Vllaznim Dautaj (45. Minute) und Hans Kyei (84. Minute) bestraft. Damit hat unser SV Waldhof nunmehr NEUN Siege in Folge eingefahren!
Die gut 600 mitgereisten Waldhöfer unterstützten wie gewohnt die Mannschaft 90 Minuten lang frenetisch, hatten aber auch mit den sommerlichen Temperaturen zu kämpfen. So waren die Sanitäter fleissig im Einsatz, um Sonnencreme und Wasser zu verteilen, weshalb wir auf diesem Wege ein Dankeschön an die Ehrenamtlichen aussprechen wollen. Die nächste Chance zur Unterstützung mit neuer Kraft gibt es am kommenden Samstag, den 30. April, um 15.30 Uhr, beim Heimspiel gegen den FC Villingen.

www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Knalla

Beitragvon AndiMA85 » 27.04.2011, 23:21

Stefan² hat geschrieben:
DDP_Impact! hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.

Das Feuerzeug das direkt danach aufs Spielfeld geschleudert wurde als der Willig von dannen zog ist aber nicht zu entschuldigen. Ich konnte sehn wer das Teil geworfen hat un hab ihn zur Rede gestellt aber von dem besoffenen Holzkopf hab ich nur zu höhren bekommen, dass ich froh sein soll dasser nicht den Platz gestürmt hat. Ich gehöre leider eher zu den schmächtigeren Fans un da sich die Umstehenden auch nicht die Bohne dafür interessiert haben hab ich meinen Zorn besser im Zaum gehalten...bei solchen vereinsschädigenden Aktionen sollten sich eigentlich mehr Leute aufraffen können dagegen was zu sagen

Auch wenn es nicht wirklich etwas gebracht hat, danke ich dir für deine Courage. Ist leider (noch) viel zu selten, dass sich Leute dazu hinreißen lassen, solche Dinge zu verurteilen und die Täter anzusprechen.
Überleg' mal, dass du durch dein Ansprechen des Werfers vielleicht Schlimmeres verhindert hast, weil er sich ertappt fühlte

hätte in der 2. hz auch fast einen umgehauen, ( hat was auf den komischen elefant geschmissen ) allerdings hatte ihn de gerd gleich im visier :cry:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Stefan² » 28.04.2011, 08:34

AndiMA85 hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
DDP_Impact! hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.

Das Feuerzeug das direkt danach aufs Spielfeld geschleudert wurde als der Willig von dannen zog ist aber nicht zu entschuldigen. Ich konnte sehn wer das Teil geworfen hat un hab ihn zur Rede gestellt aber von dem besoffenen Holzkopf hab ich nur zu höhren bekommen, dass ich froh sein soll dasser nicht den Platz gestürmt hat. Ich gehöre leider eher zu den schmächtigeren Fans un da sich die Umstehenden auch nicht die Bohne dafür interessiert haben hab ich meinen Zorn besser im Zaum gehalten...bei solchen vereinsschädigenden Aktionen sollten sich eigentlich mehr Leute aufraffen können dagegen was zu sagen

Auch wenn es nicht wirklich etwas gebracht hat, danke ich dir für deine Courage. Ist leider (noch) viel zu selten, dass sich Leute dazu hinreißen lassen, solche Dinge zu verurteilen und die Täter anzusprechen.
Überleg' mal, dass du durch dein Ansprechen des Werfers vielleicht Schlimmeres verhindert hast, weil er sich ertappt fühlte

hätte in der 2. hz auch fast einen umgehauen, ( hat was auf den komischen elefant geschmissen ) allerdings hatte ihn de gerd gleich im visier :cry:

Sollst ihn aber auch nicht gleich umhauen, gelle ?
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon svw_oldie » 28.04.2011, 14:11

Im Schwarzwälder Bote hat Herr Mußig in seinem Online-Spielbericht, zur schauspielerischen und provozierenden Einlage des Balinger Spielers Nico Willig unter anderem folgendes geschrieben.

"Nur einmal begehrte das Völkchen vom Waldhof auf. Kurz nachdem die TSG Elfmeter und indirekten Freistoß vergeben hatte, wollte Nico Willig an der Aus-Linie vor der Mannheimer Fan-Kolonie einen Einwurf ausführen. Zunächst gab’s für den Balinger Außenverteidiger eine Bierdusche – Willig: "Da habe ich prinzipiell nichts dagegen" –, dann flog ein Bierbecher, und als Willig schließlich zur Ausführung schritt, bekam er von einem Fan die flache Hand ins Genick geklatscht. Der 29-Jährige nahm’s locker: "Vielleicht bin ich beim Anlauf zum Einwurf auf eine Fahne getreten. Für mich war das alles völlig okay. Auch Gesänge und Schmährufe gehören dazu. Mich motiviert so etwas. Das macht viel mehr Spaß, als wenn auf den Rängen nichts geboten ist."

Ich habe darauf in einer E-Mail an den Schwarzwälder Boten um eine Stellungnahme von Herrn Mußig zu den Imageschädigenden Aussagen gebeten. Heute bekam ich Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

auf die Veröffentlichung von Kommentaren zu den Online-Berichten habe
ich leider keinen Einfluss.
Nun zu Ihrem anderen Anliegen: Ich denke, es kommt im Text ganz gut
rüber, dass Nico Willig nicht im Sinn hat, dem Ruf der Waldhof-Fans zu
schaden, sonst wäre seine Aussage sicher anders ausgefallen als "Für
mich war das alles völlig okay. Auch Gesänge und Schmährufe gehören
dazu. Mich motiviert so etwas. Das macht viel mehr Spaß, als wenn auf
den Rängen nichts geboten ist."

Mit freundlichen Grüßen

Uli Mußler

Sportredakteur

Kein Wort darüber, daß er es auch seltsam findet wenn ein Spieler in äusserst unsportlicher Manier das blaue vom Himmel lügt...

So einer ist auch noch Vorbild für die Jugend:
Jugendkoordinator:
Nico Willig
Tel.: 07433/9032877; willig@tsg-fussball.de
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Kurpfälzer2 » 28.04.2011, 16:47

Stefan² hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Das Problem ist das mit dem Erfolg auch wieder viele Hohlblöcke kommen die in Vergangenheit nicht da waren! Bei 2.000 Zuschauern hat ja jeder seine Nachbarn im Stadion gekannt :wink:

Genau diese Hohlblöcke müssen schnellstmöglich in den Griff bekommen werden. Ich bin mehr den je für "Block-Ordner" aus den eigenen Reihen. Es gibt sicher genug vernünftige Kat-C-Leute, die das objektiv genug behandeln könnten und die Täter dem Verein übergeben würden, ohne sie gleich tot zu schlagen :!: :!: :!:

Ja wäre ein Versuch Wert. Wenigstens sollten, besonders bei den Heimspielen, überhaupt Ordner im Fanblock als solche erkenntlich sein, um diese in solchen Situationen anprechen zu können.
Denn es sollte im Interesse von allen "Fans" unseres Vereins sein, dass solche Idioten nichts im Stadion bei uns verloren haben.

Und diese Aktionen hier im Forum nicht zu erwähnen, finde ich, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, Quatsch! Denn so wird u.a. auch sehr deutlich, dass es sich lediglich um einen sehr geringen Teil des "Publikums" handelt, welches die Fußballspiele unseres Vereins dazu missbraucht, sich daneben zu benehmen!
Kurpfälzer2

Beitragvon pLae90 » 28.04.2011, 17:01

Man sollte egal was für eine Statue man selber hat, einen Vollidiot, der meint irgendwas werfen zu müssen ansprechen. Ich bin sicher, er wird sich nicht vor einem aufpolstern, weil genug drumherum sind, die sich nur nicht trauen was zu sagen.

Hab in Balingen direkt vorne am Zaun gestanden und sah nur ein Feuerzeug auf den Rasen fliegen.. nach hinten geschaut, konnte ich leider nicht mehr sehen wer das war.. nur gesehen das schon jemand auf ihn zugegangen ist..

Leute lasst diesen scheiß in Zukunft einfach und lasst die Wut gesanglich raus ;)
pLae90

Beitragvon MetalWaldhof » 28.04.2011, 17:10

Leider häufen sich jetzt wieder so dumme Aktionen. In Neckarelz war ja auch dieser Chaot der die ganze Zeit judenfeindliche Parolen gegrölt hat. Wenn wir solche Idioten nicht loswerden, können wir es knicken wieder hochzukommen. Gegen sowas hat leider keine Imagekampagne eine Chance.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon waldhofmichel » 28.04.2011, 17:14

ich frag mich aber manchmal, für was der Waldhof Ordner abstellt, muss man halt auch so konsequent sein und an- oder betrunkene Personen, erst garnicht reinzulassen, wenn ich seh was da als rumfliegt, ohne worte :roll:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige