Blackbalou hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Noch in Philli. Und wenn ich mir diesen Drecksladen von Fluggesellschaft anschaue, frage ich mich wann der erste Kunde durchdreht - ich bin ein sehr firedlicher Mensch, sogar bei Waldhof-Spielen eher ruhig und berherrscht, aber hier kann ich meine Aggressionen kaum zurückhalten. Ich kann nur alle aufrufen NIEMALS im Leben US Airways zu buchen.
Durchschnittliches Alter der Stewardessen bei US: 57
Haben die Maschinen von US mittlerweile InSeat Entertainment oder darfst du eh upgrade fliegen?
Nachdem sie mich in letzter Sekunde und nachdem ich den Typen vom Empfang an der Lounge ans Gate geschleift hatte auf einen (so gebuchten und bezahlten) Sitz in der Business geschoben haben, kann ich Dir das nicht sagen. Da gibt's einen Player, der in eine Halterung am Sitz gesteckt wird.
Äh, wie war noch das Thema?! Ah, das Spiel: Ich schaffe es (wenn die Bahn jetzt noch mitmacht) und freu mich tierisch drauf. Bin mal auf unsere Interims-Innnenverteidigung gespannt, hoffe das wird kein Problem... aber wir machen vorne einfach wieder 3-4 Stück.