30 | TSG Balingen - SV Waldhof | 25.04.2011 15:00

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon MannemerThüringer » 26.04.2011, 11:39

hab mir eben das Video (das gute vom Waldhof-TV) angesehen und dann kann man nur zu dem Schluss kommen:
Wer solche spiele gewinnt, der kann nur aufsteigen...!!!
Einmal Waldhof - Immer Waldhof!!!
MannemerThüringer

ANZEIGE

Beitragvon Armani07 » 26.04.2011, 11:41

Wir haben 5 Heimspiele und 3 auswärtz das müste doch zu packen sein.
Die scheiss Nöttinger sollen halt auch mal patzen.
Armani07

Beitragvon DDP_Impact! » 26.04.2011, 12:21

löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.

Das Feuerzeug das direkt danach aufs Spielfeld geschleudert wurde als der Willig von dannen zog ist aber nicht zu entschuldigen. Ich konnte sehn wer das Teil geworfen hat un hab ihn zur Rede gestellt aber von dem besoffenen Holzkopf hab ich nur zu höhren bekommen, dass ich froh sein soll dasser nicht den Platz gestürmt hat. Ich gehöre leider eher zu den schmächtigeren Fans un da sich die Umstehenden auch nicht die Bohne dafür interessiert haben hab ich meinen Zorn besser im Zaum gehalten...bei solchen vereinsschädigenden Aktionen sollten sich eigentlich mehr Leute aufraffen können dagegen was zu sagen
DDP_Impact!

Beitragvon waldhofmichel » 26.04.2011, 12:34

muss man jetzt aufeinmal wieder alles breittreten, wenn irgendeine Kleinigkeit passiert, leute gewöhnt euch das mal ab, hier lesen u.a. Presse und Polizei mit, von Balinger Seite wurde garnichts erwähnt, aber hier wirds ausgepackt.....ohne Worte....man man man, wenn es nichts schlechtes zu schreiben gibt, wird halt das Haar in der Suppe gesucht :roll:
Zuletzt geändert von waldhofmichel am 26.04.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon löwchen » 26.04.2011, 12:35

Ja, das ist nicht zu entschuldigen. Gut, dass du ihn zu Rede gestellt hast. Wird bei solchen Hohlköpfen aber nichts nutzen. Ich frage mich warum solche vollgesoffenen immer wieder Einlass in die Stadien bekommen.
Wollte die Aktion mit dem Feuerzeug hier nicht reinstellen. Es ist zum Glück vom Schidesrichtergespann nicht gesehen worden, und ziemlich schnell von einem Ordner entsorgt worden.

Die Aktion vom Willig (Spieler Balingen) war aber absolut unsportlich. Für so was sollte es eigentlich Gelb geben
löwchen

Beitragvon Totti » 26.04.2011, 13:04

Blackbalou hat geschrieben:Kolke-Aktion war für mich mehr rot als gelb, denn a.) klare Torchance, auch wenn in der Mitte noch zwei waren aber das waren eben Feldspieler und das Tor wäre leer gewesen und b.) war das Einsteigen an sich schon Toni Schumacher - Gedächtnis - Style....... also schon das Einsteigen an sich kann man meines Erachtens mit glatt-rot sanktionieren.

Also, wenn juckt das denn groß, dass mit mit der Roten Karte, mal ganz ehrlich...Ist doch so etwas von scheißegal, Paragraph hin, Regel her, letztendlich alles Interpretion und Ermessenssache des Schiris..., aber was hat die Raus-Geh-Foul-Aktion vom Kolke mit dem Tünn (T. Schumacher) zu tun? Dies erschließt sich mir nicht so ganz, der Kolke kam halt die berühmten Millisekunden zu spät und der Türke flog halt drüber, Alltag bei haarigen Strafraumszenen zwischen Stürmern und Torhütern......Wenn Du auf die Story mit Battiston anspielst (WM 82 in Spanien), dann liegst Du - meiner Meinung - etwas falsch, das war schon von der Aktion her eine ganz andere...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Blackbalou » 26.04.2011, 13:13

Totti hat geschrieben:Wenn Du auf die Story mit Battiston anspielst (WM 82 in Spanien), dann liegst Du - meiner Meinung - etwas falsch, das war schon von der Aktion her eine ganz andere...

Nee, das war ne andere Aktion und vor allem ein anderer Sprung.

Ging eher um das mit vollem Risiko und ohne Rücksicht auf Verluste rausspringenden Torwart. Hätte auch Kahn respektive Ehrmann schreiben können.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Kurpfälzer » 26.04.2011, 14:50

DDP_Impact! hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.

Das Feuerzeug das direkt danach aufs Spielfeld geschleudert wurde als der Willig von dannen zog ist aber nicht zu entschuldigen. Ich konnte sehn wer das Teil geworfen hat un hab ihn zur Rede gestellt aber von dem besoffenen Holzkopf hab ich nur zu höhren bekommen, dass ich froh sein soll dasser nicht den Platz gestürmt hat. Ich gehöre leider eher zu den schmächtigeren Fans un da sich die Umstehenden auch nicht die Bohne dafür interessiert haben hab ich meinen Zorn besser im Zaum gehalten...bei solchen vereinsschädigenden Aktionen sollten sich eigentlich mehr Leute aufraffen können dagegen was zu sagen

zunächst mal danke für deinen versuch. es ist bei uns waldhöfern durchaus nicht ungefährlich, jemanden auf sein vereinsschädigendes verhalten hinzuweisen, von daher ist dein mut und deine liebe zum verein lobenswert.

auch wenn der vorfall nicht in der presse erwähnt wurde, halte ich es für fahrlässig, jetzt hier im forum einen riegel davor schieben zu wollen. soll die presse doch lesen, daß ein feuerzeug geworfen wurde. sie liest aber auch, daß uns das nicht egal ist, und daß es fans gibt, die dagegen angehen.

es wurden hier schonmal von fans gestellte "blockordner" erwähnt. ich halte das für eine sehr sinnvolle lösung, wenn im fanblock 5-10 "schränke" wären, die man bei sowas ansprechen kann und die einem helfen, bevor die grünen in den block kommen. dies zu unterstützen könnte für den verein eine sinnvolle investition sein. vielleicht findet man ja freiwillige, die das für ne dauerkarte und ne schöne vereinsjacke machen.
Kurpfälzer

Beitragvon svw_oldie » 26.04.2011, 17:10

Video vom Spiel in Balingen unter "Videos der Saison" bei
http://www.immer-svw.de

Viel Spiel, viel Balinger Schauspieleinlagen, viel Balinger Tribünen-Dummgebabbel, viel Feiern von Fans und Spielern...

...viel Spaß beim Anschauen !
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon tomek_g » 26.04.2011, 17:27

Also die 2 Hinfaller des Balinger Spielers in Minute 30 sind echt einen Oscar wert. Der macht mal Karriere in Hollywood ... Für sowas sollte es meiner Meinung nach nachträglich Rot geben
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige