hab mir eben das Video (das gute vom Waldhof-TV) angesehen und dann kann man nur zu dem Schluss kommen:
Wer solche spiele gewinnt, der kann nur aufsteigen...!!!
löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.
Blackbalou hat geschrieben:Kolke-Aktion war für mich mehr rot als gelb, denn a.) klare Torchance, auch wenn in der Mitte noch zwei waren aber das waren eben Feldspieler und das Tor wäre leer gewesen und b.) war das Einsteigen an sich schon Toni Schumacher - Gedächtnis - Style....... also schon das Einsteigen an sich kann man meines Erachtens mit glatt-rot sanktionieren.
Totti hat geschrieben:Wenn Du auf die Story mit Battiston anspielst (WM 82 in Spanien), dann liegst Du - meiner Meinung - etwas falsch, das war schon von der Aktion her eine ganz andere...
DDP_Impact! hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Also: Es hat niemand etwas auf den Spieler geworfen. Er ist beim Einwurf direkt vor dem Fanblock sehr weit nach hinten gegangen, und da er hinten nunmal keine Augen hat, ist er auf einer liegenden Metallplatte ins Straucheln gekommen.! Er hat dann so getan, als ob er geschubst worden wäre. Daher dann auch die Aufregung im Block.
Das Feuerzeug das direkt danach aufs Spielfeld geschleudert wurde als der Willig von dannen zog ist aber nicht zu entschuldigen. Ich konnte sehn wer das Teil geworfen hat un hab ihn zur Rede gestellt aber von dem besoffenen Holzkopf hab ich nur zu höhren bekommen, dass ich froh sein soll dasser nicht den Platz gestürmt hat. Ich gehöre leider eher zu den schmächtigeren Fans un da sich die Umstehenden auch nicht die Bohne dafür interessiert haben hab ich meinen Zorn besser im Zaum gehalten...bei solchen vereinsschädigenden Aktionen sollten sich eigentlich mehr Leute aufraffen können dagegen was zu sagen
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg