Master Maurer hat geschrieben:Ist doch in Ordung, wenn die Ultras ihre freunde aus FFM grüßen. Sollte man so stehen lassen und gut ist. Ich kann damit auch nichts anfangen, aber ich finde es auch nicht grob böse.
Soll sich jeder ausleben können......
Lustig würde es dann werden, wenn die Frankfurter Eintracht absteigt und die Braunschweiger Eintracht auf. Dann sieht man in der Commerzbank Arena das erste mal Mannheimer Fans in geteilten Lagern![]()
![]()
Lustiger Gedanke...
Master Maurer hat geschrieben:Ist doch in Ordung, wenn die Ultras ihre freunde aus FFM grüßen. Sollte man so stehen lassen und gut ist. Ich kann damit auch nichts anfangen, aber ich finde es auch nicht grob böse.
Soll sich jeder ausleben können......
Lustig würde es dann werden, wenn die Frankfurter Eintracht absteigt und die Braunschweiger Eintracht auf. Dann sieht man in der Commerzbank Arena das erste mal Mannheimer Fans in geteilten Lagern![]()
![]()
Lustiger Gedanke...
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.
Stefan² hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.
Ich mag beide Eintrachts
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg