24 | SV Waldhof - SV Linx | 19.03.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SVW - SV Linx, Sa, 19.3. 15Uhr

Beitragvon löwchen » 21.03.2011, 09:47

@ Patriot: Vollste Zustimmung!
löwchen

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2011, 10:16

@Patriot
Naja besonders starke Proteste oder ähnliches habe ich nicht wahrgenommen. Grundsätzlich ist es doch auch begrüßenswert, wenn Leute Ihre Freundschaften pflegen.

Mit unserem Spiel hatte es aber nichts zu tun.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Master Maurer » 21.03.2011, 10:35

Ist doch in Ordung, wenn die Ultras ihre freunde aus FFM grüßen. Sollte man so stehen lassen und gut ist. Ich kann damit auch nichts anfangen, aber ich finde es auch nicht grob böse.

Soll sich jeder ausleben können......

Lustig würde es dann werden, wenn die Frankfurter Eintracht absteigt und die Braunschweiger Eintracht auf. Dann sieht man in der Commerzbank Arena das erste mal Mannheimer Fans in geteilten Lagern 8) 8) 8) Lustiger Gedanke...
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.03.2011, 10:50

Master Maurer hat geschrieben:Ist doch in Ordung, wenn die Ultras ihre freunde aus FFM grüßen. Sollte man so stehen lassen und gut ist. Ich kann damit auch nichts anfangen, aber ich finde es auch nicht grob böse.

Lustig würde es dann werden, wenn die Frankfurter Eintracht absteigt und die Braunschweiger Eintracht auf. Dann sieht man in der Commerzbank Arena das erste mal Mannheimer Fans in geteilten Lagern 8) 8) 8) Lustiger Gedanke...

:mrgreen: Highlight schlecht hin :mrgreen:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Waldhofjoe » 21.03.2011, 11:57

Der SV Waldhof wird immer mein Herzensverein bleiben.
Aber manchmal hatt man wieder Lust Buli zu schauen.
Mit meinem Sohnemann (4 1/2 Jahr) besuche ich möglichst alle Heimspiele. Er wollte aber auch mal in ein großes Stadion, wie im Fernsehen.
Also ab in die Commerzbank-Arena. Die letzten 2 Jahre habe ich auch schon mit meiner Frau das ein oder andere Spiel der Eintracht besucht.
Die Commerzbank Arena ist ein tolles Stadion und die Atmosphäre hat noch richtig mit Fussball zu tun. Auch in Gesprächen vor dem Stadion mit Fans aus verschiedenen Richtungen, wird die Stimmung in der Arena nur gelobt.
Ich denke, niemand will hier jemandem etwas vorschreiben. Für mich ist die Eintracht aber von allen Umliegenden der einzigste Club, mit dem ich noch ein wenig sympathisieren kann und es Spaß macht, dort ein Buli-Spiel anzuschauen.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Nelson » 21.03.2011, 13:08

Also! Nachdem mein Post wohl mehr Wellen schlägt als ich das erwartet hatte, sage ich jetzt nochmal was dazu. Da mir ja mittlerweile schon via PN angkündigt wurde, dass ich beim nächsten Heimspiel "zur Rede" gestellt werde wegen diesem Post muss ich jetzt unbedingt mal was klar stellen. Zu mindest für alle die es beim ersten mal nicht verstanden haben.
1. Es ist mir völlig egal, mit wem die Ultras befreundt sind.
2. Es ist mir völlig egal in welcher Form diese Freundschaft ausgelebt wird.
3. Verstehe ich jeden, der die Frankfurter nicht mag oder dem sie egal sind.
4. Kann jeder ins Stadion gehen wo er will. (Wir leben in einem freien Land)
5. Ich finde die Choreos der Ultras sehr gut.

Was mir aber nicht gefällt:
1. Ständiger Hype auf der Osttribüne um Eintracht Frankfurt
2. Gespaltete Fanlager wegen dem Thema
3. Das man angepöbelt wird, wenn man etwas negatives über Eintracht Frankfurt sagt.
4. Weil die Frankfurter mal ein Plakat von uns ganz vorne aufgehängt haben, muss man (meiner Meinung nach) nicht bei jeder 3. Aktion irgendwo den Namen Frankfurt oder UF97 einbauen. (Aber das kann jeder sehen wie er will)

Fazit: Ich habe nichts dagegen, wenn Frankfurter bei uns im Fanblock stehen, ich hab auch nichts gegen deren Fans. Aber ich mag den Verein Eintracht Frankfurt nicht! (Was glaube ich mein gutes Recht ist) und deshalb finde ich diesen ständigen Hype nervig!
Ich persönlich gehe ins Carl-Benz Stadion weil ich Waldhof pur sehen und spüren will. Aber ständig muss man hier Wappen aus Worms, Frankfurt oder was weiß ich von wem sehen. Am schlimmsten finde ich daran, dass man ständig "Tradition" groß schreibt und gleichzeitig die Freundschaft die am längsten exestiert (also die meißte Tradion hat) ignoriert oder teilweise sogar zerstört wird, weil sich zwei Fangruppen nicht mögen. Mir ist auch egal warum dies so ist und von welcher "Ultragruppe" der Bruch ausgegangen ist. Freundschaften kennzeichnene sich auch dadurch, dass man dem anderen mal einen Fehltritt verzeiht. Ich finde es ehrlich gesagt mehr als traurig was diesbezüglich aus dem SVW geworden ist.
Aber auch darüber kann jeder denken was er will.
Zuletzt geändert von Nelson am 21.03.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nelson

Beitragvon Stefan² » 21.03.2011, 13:43

Master Maurer hat geschrieben:Ist doch in Ordung, wenn die Ultras ihre freunde aus FFM grüßen. Sollte man so stehen lassen und gut ist. Ich kann damit auch nichts anfangen, aber ich finde es auch nicht grob böse.

Dann 'ne 3. Halbzeit - das wird witzig :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.03.2011, 14:29

Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Stefan² » 21.03.2011, 14:40

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.

Ich mag beide Eintrachts :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.03.2011, 14:42

Stefan² hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.

Ich mag beide Eintrachts :mrgreen:

Ich net :mrgreen:
SVW07-MANNEM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige