31 | SV Waldhof - FC Villingen | 30.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Villingen, Samstag 30.4.2011, 15:30 Uhr

Beitragvon The_Crow » 02.05.2011, 09:26

winterreif hat geschrieben:
The_Crow hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:
The_Crow hat geschrieben:ach wie heisst das ....IRONIE AN ..... " Also ich bedanke mich beim Schiri gestern ..der so toll gepfiffen hat ...das wir wenigstens ein Punkt geholt haben " ..... IRONIE AUS :roll:

Also manchmal ...kääää Ahnung ...klar kann man von der Tribüne nicht alles sehen ,meistens eher garnix....geschweige dem mit der Blau Schwarzen Brille die ich zugegebener Art und Weis auf hab ..... aber wenn ich mir das ein oder andere danach anschau ....bleibt meine Meinung ...dat Schiri gestern war ne Pfeife und hatte nicht nur eine.

:!:
Nochmal für alle Unbelehrbaren:
Regel 12:
Halten eines Gegners:
Halten liegt vor wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz
daran hindert,an ihm vorbei- oder um ihn herumzulaufen.

Da der Torwart letzter Mann war lässt sich sogar weitergehend noch über eine persönliche Strafe diskutieren.

Un nu wat .? Wat hat das mit meinem Beitrag zu tun .... wie oder wann ,wer im Strafraum torkelt .Regelkunde für Reingefallene ?

Ich rede nicht von einer Entscheidung, sondern davon das ,das ganze Pfeifen - Gespann schlecht war .

Das war ein Mißverständniss.Bin voll deiner Meinung was die gesamte Schirileistung betrifft..Die Regelkunde für Unbelehrbare
war nicht für dich gedacht. :wink:

:mrgreen: ok , hoffentlich lerne se dann was :mrgreen:

Aber egal wir steigen trotzdem auf ,jetzt erst recht ...... müssen alle noch ne Schippe mehr drauf legen .... und wenn nix is mit Aufstieg ....die Mannschaft halten und nächste Saison die komplette Liga weg fegen
The_Crow

ANZEIGE

Beitragvon JAG » 02.05.2011, 09:27

Da wird es aber auch mal wieder Zeit. Dier ganzen positiven Nachrichten waren ja nicht mehr zum Aushalten hier. Alle raus, Vorstand , Trainer, ich will ne neue Mannschaft und den alles is prima im Verein Admin gleich mit dazu .Endlich gehts hier wieder rund. Was erlauben die sich , der 2. gegen den 3 und dann nur Unentschieden. Kaum haben wir nen neuen Aufsichtsrat gehts bergab, alle raus, ratzfatz. :roll:
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Stefan² » 02.05.2011, 09:56

Was ihr alles zwischen den Zeilen lest.... :roll:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon The_Crow » 02.05.2011, 10:10

Ich denke auch da man mal nach so einem Spiel den Frust rauslassen kann . Wobei ich weder Trainer noch Mannschaft nen Vorwurf machen würde .....die haben die letzten Spiele wirklich alles gegeben ...... und 10 Spiele in Folge ungeschlagen ist doch geil ....am Samstag gibts gegen Kehl hoffentlich den nächsten Dreier ..... Und damit das 11 . Spiel in Folge ohne Niederlage .

Das manche an ne Schiri Verschwörung glauben halt ich eigentlich nicht für lächerlich . Ich denke zwar nicht das es so krass ist ..... aber vom Glück verfolgt sind wir nicht gerade was Schiri Entscheidungen angeht ... da hat der aktuelle Tabellenführer mehr davon . Und deshalb finde ich die Wut über die Schiri Entscheidungen nicht typisch Waldhof ...sondern nur Verständlich .

Immerhin sitzt man im Stadion als Blau Schwarzer .... egal ob man jetzt laut anfeuert oder still mitfiebert . Und als Blau Schwarzer hat man eben mal wieder ne schwere Zeit hinter sich ..... und gerade jetzt als die Mannschaft soviele Punkte aufgeholt hat kann jeder Schiri-Pfiff der Fatale sein ...egal ob nu bei uns oder Nöttingen . Da kochen eben Emotionen über und das ist ok . Und ganz soooooooooo unberechtigt ist es ja wirklich nicht ... was das Thema Schiri angeht.
The_Crow

Beitragvon Arnold » 02.05.2011, 10:51

Blackbalou hat geschrieben:Interessant das hier 102 Beiträge über einen Elfmeter (der meiner Meinung nach einer war) zu lesen sind, die Frage, warum man danach in 84 Minuten nicht mehr richtig in Strafraumnähe gekommen ist, aber fast undiskutiert war. (achja, ich vergaß die "der Reule is so scheiße"-Beiträge)

Pinna war deswegen wohl nicht in der Startelf weil die Truppe eben ohne ihn gewonnen hat und "never change a winning team".....denke das geht durch Hollich so in Ordnung.
Seine "in-game-decisions" finde ich aber einfach Panne, mit der Auswechslung Reule für Dautaj hat er den Gästen einen Riesennutzen gebracht. Keine Ahnung was mit Suworow los ist, der scheint ja angeblich gedanklich auch schon bei anderen Vereinen sein. In Kehl erwarte ich ein flexibles 4-2-3-1 oder Suworow als Spitze.

Mal ehrlich. Ich hätte wohl nach den letzten Spielen auch Reule gebracht. Immerhin hat der nach seinen Auswechslungen immer gut Schwung reingebracht und das ein oder andere Tor vorbereitet.
Konsequent wäre gewesen, wenn man ihn zur 70. dann rausgenommen und Suworow gebracht hätte. Da wurde dann aber Waldecker und Pinna eingewechselt. Also das passt schon und Hollich kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.
In Kehl kann man dann aber doch die ein oder andere Umstellung erwarten
Pinna für Gmünder
Waldecker für Hartmann - Fazlija nach hinten
Suworow für Reule
Wenn das nicht passiert, dann wieder "druff uff Hollich"!!! und der Thread "Hollich raus" kann wieder gefüttert werden. :wink: (Der letzte Satz war NICHT ernst gemeint --> Ironie)
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 02.05.2011, 11:38

Wenn der Dautaj jetzt wirklich ausfällt, würde ich es mit Waldecker oder Pinna als zweitem Stürmer versuchen. Offenbar brauchen wir einen quirligen mann vorne, der mit Hans harmoniert. Suworow ist auch eine Alternative, aber ich meine die beiden anderen sind stärker.
MetalWaldhof

Beitragvon Armani07 » 02.05.2011, 12:02

Pina ist für mich unser bester Techniker wieso der nicht spielt,
und auch Waldecker war in der Vorunde viel besser.Wenn man 3 Liga gespielt hat
muss man halt mehr bringen an leistung.
Armani07

Beitragvon svw_oldie » 02.05.2011, 12:05

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Interessant das hier 102 Beiträge über einen Elfmeter (der meiner Meinung nach einer war) zu lesen sind, die Frage, warum man danach in 84 Minuten nicht mehr richtig in Strafraumnähe gekommen ist, aber fast undiskutiert war. (achja, ich vergaß die "der Reule is so scheiße"-Beiträge)

Pinna war deswegen wohl nicht in der Startelf weil die Truppe eben ohne ihn gewonnen hat und "never change a winning team".....denke das geht durch Hollich so in Ordnung.
Seine "in-game-decisions" finde ich aber einfach Panne, mit der Auswechslung Reule für Dautaj hat er den Gästen einen Riesennutzen gebracht. Keine Ahnung was mit Suworow los ist, der scheint ja angeblich gedanklich auch schon bei anderen Vereinen sein. In Kehl erwarte ich ein flexibles 4-2-3-1 oder Suworow als Spitze.

Mal ehrlich. Ich hätte wohl nach den letzten Spielen auch Reule gebracht. Immerhin hat der nach seinen Auswechslungen immer gut Schwung reingebracht und das ein oder andere Tor vorbereitet.
Konsequent wäre gewesen, wenn man ihn zur 70. dann rausgenommen und Suworow gebracht hätte. Da wurde dann aber Waldecker und Pinna eingewechselt. Also das passt schon und Hollich kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.
Pinna für Gmünder
Suworow für Reule
Wenn das nicht passiert, dann wieder "druff uff Hollich"!!! und der Thread "Hollich raus" kann wieder gefüttert werden. :wink: (Der letzte Satz war NICHT ernst gemeint --> Ironie)

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Gaddestädtler » 02.05.2011, 12:11

svw_oldie hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Pinna für Gmünder
Suworow für Reule

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Waldecker rechtes Mittelfeld, Fazlija dahinter - Hartmann raus...
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Zimbo60 » 02.05.2011, 12:13

Klar kann man den Reule bringen nach den letzten Spielen war er als Jocker ne Nummer :!: Nach dem der Hans und der Dautaj die Gener muede gespielt haben ist Reule der Mann den man bringen kann aber bitte nicht ueber 80 min. :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige