winterreif hat geschrieben:The_Crow hat geschrieben:winterreif hat geschrieben:The_Crow hat geschrieben:ach wie heisst das ....IRONIE AN ..... " Also ich bedanke mich beim Schiri gestern ..der so toll gepfiffen hat ...das wir wenigstens ein Punkt geholt haben " ..... IRONIE AUS![]()
Also manchmal ...kääää Ahnung ...klar kann man von der Tribüne nicht alles sehen ,meistens eher garnix....geschweige dem mit der Blau Schwarzen Brille die ich zugegebener Art und Weis auf hab ..... aber wenn ich mir das ein oder andere danach anschau ....bleibt meine Meinung ...dat Schiri gestern war ne Pfeife und hatte nicht nur eine.
![]()
Nochmal für alle Unbelehrbaren:
Regel 12:
Halten eines Gegners:
Halten liegt vor wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz
daran hindert,an ihm vorbei- oder um ihn herumzulaufen.
Da der Torwart letzter Mann war lässt sich sogar weitergehend noch über eine persönliche Strafe diskutieren.
Un nu wat .? Wat hat das mit meinem Beitrag zu tun .... wie oder wann ,wer im Strafraum torkelt .Regelkunde für Reingefallene ?
Ich rede nicht von einer Entscheidung, sondern davon das ,das ganze Pfeifen - Gespann schlecht war .
Das war ein Mißverständniss.Bin voll deiner Meinung was die gesamte Schirileistung betrifft..Die Regelkunde für Unbelehrbare
war nicht für dich gedacht.

Aber egal wir steigen trotzdem auf ,jetzt erst recht ...... müssen alle noch ne Schippe mehr drauf legen .... und wenn nix is mit Aufstieg ....die Mannschaft halten und nächste Saison die komplette Liga weg fegen