Hibernian hat geschrieben:Genau,weil ein Spruchband präsentiert wird ,wird die Mannschaft nichtmehr supportet...Frage mich dann wer 90min lang gesungen hat?
Markus hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Sacht mal, auf was für nem Spiel ward ihr denn eigentlich ?
Hat Euch alle so die Sonne geblendet?
Linx hat sich von der ersten Minute an mit fast allen Mann hinten in der eigenen Hälfte versteckt und war auf nichts anderes als einen Punkt aus.
Dass dies ein Geduldsspiel wird, wussteich schon nach 5 Minuten, war mir aber auch sicher, dass wir das Ding gewinnen werden. Zwar spät, aber ich wusste es eben einfach.
Gegen so eine defensive Mannschaft, hast Du es verdammt schwer zu glänzen, zumal wir eben in der Oberliga kicken und es da schwer ist zu glänzen.
Man hat gesehen, dass wir zwar Probleme im Mittelfeld hatten und auch Klaus war heute gegenüber dem Kirchheim Spiel nicht wieder zu erkennen.
Aber die Mannschaft hat sich absolut in Geduld geübt, hat nie erkennen lassen, dass sie hektisch werden würde und auch wirklich kaum unkontrolliert gespielt.
Wenn man mal ehrlich ist, hatten wir locker gefuehlte 70 Prozent Ballbesitz und das in ganzen engen Räumen.
Nichts desto tritz ist die Mannschaft heute bissiger gewesen, ist auch mal schweren Bällen nachgerannt und stand hinten drin bombenfest.
Die rote Karte tat uns natürlich gut, Linx witterte ne Chance und hat aufgemacht, soass wir auf einmal wieder viel mehr Platz hatten. Was man auch gleich gemerkt hat, sind von da an doch vielfach die Bälle aufs Linxer Tor geflogen wie zuvor.
Das einzigste was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass in HZ 1 net wirklich mal ein Schuss aus der zweiten Reihe aufs Linxer Tor gedroschen worden ist. Die Sonne stand tief, der TW war alles andere als sicher. Denke, das hätte man auch mal versuchen können.
Alles in allem bin ich zufrieden, hat die Mannschaft Geduld gezeigt. Und sowas nenne ich eben auch kaltschnäuzig. Und genau das brauchen wir jetzt auch weiterhin.
Du meinst das aber nicht wirklich ernst, was Du da alles schreibst ???
Das war unterirdisch grottig... von beiden Seiten. Und: es gab auch schon destruktivere Gegner im CBS als Linx. Also gilt diese Ausrede m.E. auch nicht !!!
Wie kann man da zufrieden sein... tztztz. Ich hab immer noch Augenkrebs.
Aber eins noch zum Schluss, bevor man mir was unterstellt:
Natürlich hab ich mich über das Last-Minute-Tor gefreut und wie !!! So wie ich es seit über 30 Jahren uffm Waldhof mach.
EINMAL WALDHOF - IMMER WALDHOF !!!
Meine ich alles zu hundert Prozent ernst.
Und ich setz sogar noch einen drauf.
Man sah 90 Minuten, dass die Jungs bemueht waren, ein Tor zu schiessen.....
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg