25 | VfB Neckarrems - SV Waldhof | 26.03.2011 14.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: 26.3.11 Neckarrems - SV Waldhof

Beitragvon Stefan² » 27.03.2011, 10:38

Tom hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Was soll'n das sein Tom ? 'N Bericht zum Spiel ? Bissl faul heute was ?

Nächstes Mal will ich bitte wieder den gewohnten "Trümmer" von dir lesen... :mrgreen:

Vielleicht schiebe ich heute noch zwei-drei Sätze nach ansonsten ist es ja müßig Spielszenen ausführlich in Schriftform zu schildern die man nur wenige Stunden nach Spielende bereits im Internet sehen kann :wink:

Hast du eigentlich wirklich Hans Kyei nach dem Spiel angeboten ihm sein Trikot abzukaufen?

Die XXL-Trikots gibt es doch mittlerweile ganz normal käuflich zu erwerben :mrgreen:

Er hat so jämmerlich ausgesehen, als er mir sagte, er dürfe es nicht hergeben, dass ich spontan 70 Ocken aus der Jackentasche gezückt und ihm hingehalten habe. Er war eine Sekunde lang irritiert und hat schon fast in meine Richtung gezuckt, bevor ihm wohl bewusst wurde, wie peinlich das für ihn wäre.
Und zum Thema: KANNSTE DOCH KAUFEN - Ist doch ein Unterschied, ob man ein original Hans-Trikot oder ein neu gekauftes hat. ;)

P.S.: Das mit dem ausführlichen Bericht ist natürlich nur e Spässle gewesen. Passt schon so wie's ist !

Schönen Sonntag noch...
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon bernibunker » 27.03.2011, 12:22

gamecubler hat geschrieben:Reule raus und es läuft, das heist auch für mich dann muss er draussen bleiben.
Es wäre finde ich trotzdem einfach fahrlässig gewesen, wenn man ihn im Winter nicht geholt hätte obwohl man es gekonnt hätte, und die beiden nimmer getroffen hätten oder sich verletzt hätten.

wie es ohne reule "LÄUFT" hat man dann auch gegen linx gesehen, als kyei den ball gerade noch über die linie stolperte, oder wie ?

neenee..die erklärung ist mir zu einfach.

linx war ne katastrophe. kaum ist krause gegen neckarrems draußen, läufts ! wäre das auch die folgerichtige erklärung?

für mich ist entscheidend, dass der spielaufbau in den vergangenen spielen unterirdisch war. (den 4:2 sieg kann ich dabei nicht beurteilen).

und ich bezweifle stark, dass ein einziger spieler, der mit dem "aufbau"eigentlich wenig bis nichts zu tun hat, dafür verantwortlich sein soll.
bernibunker

Beitragvon Arnold » 27.03.2011, 12:36

bernibunker hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Reule raus und es läuft, das heist auch für mich dann muss er draussen bleiben.
Es wäre finde ich trotzdem einfach fahrlässig gewesen, wenn man ihn im Winter nicht geholt hätte obwohl man es gekonnt hätte, und die beiden nimmer getroffen hätten oder sich verletzt hätten.

wie es ohne reule "LÄUFT" hat man dann auch gegen linx gesehen, als kyei den ball gerade noch über die linie stolperte, oder wie ?

neenee..die erklärung ist mir zu einfach.

linx war ne katastrophe. kaum ist krause gegen neckarrems draußen, läufts ! wäre das auch die folgerichtige erklärung?

für mich ist entscheidend, dass der spielaufbau in den vergangenen spielen unterirdisch war. (den 4:2 sieg kann ich dabei nicht beurteilen).

und ich bezweifle stark, dass ein einziger spieler, der mit dem "aufbau"eigentlich wenig bis nichts zu tun hat, dafür verantwortlich sein soll.

Sehe ich genauso. Zumal Kyei gestern, vornehm gesagt, auch nicht seinen besten Tag hatte.Das Tor hat er gemacht aber ansonsten hat er wirklich nicht gerade viel gebracht. Dautaj war eine Klasse stärker!
Für Stürmer ist es bei unserer Spielweise einfach schwierig sich in Szene zu setzen. Die bekommen einfach besch... Bälle. Meistens halbhoch bzw. hoch mit dem Rücken zur Abwehr. Was willste denn damit anfangen. Gestern hat Dautaj mit seiner Schnelligkeit die ein oder andere Chance erarbeitet. Das waren aber alles Einzelaktionen. Aber aus dem Spiel heraus hatten wir nur ganz ganz wenige Chancen. Am Schluss war Neckarrems stehend K.O. und so konnten wir dann die Tore 2 und 3 schießen.
Arnold

Beitragvon D.T.P » 27.03.2011, 12:48

Weiß jemand wieso Geiger ausgewechselt wurde? Hoffe es ist nichts schlimmes...
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon Stefan² » 27.03.2011, 12:58

D.T.P hat geschrieben:Weiß jemand wieso Geiger ausgewechselt wurde? Hoffe es ist nichts schlimmes...

Er sagte mir, es sei ihm in den Oberschenkel gezogen, wird aber wieder....
Stefan²

Beitragvon Carolus » 27.03.2011, 16:22

Der Sieg (in Verbindung mit der aktuellen Phases der Nuttinger) macht wieder Türen auf - zwar haben wir solche "Chancen" in der Vergangenheit nicht genutzt - mal sehen, einmal ist immer das erste Mal - meine Waldhof-Seele hofft wieder. Zu Reule kann ich nix Neues mehr sagen, der Mann passt nicht zu unserer aktuellen Spielweise - er ist laut auf dem Platz - schimpft mit den Jungs und mit dem Rücken zum Tor den Ball per Kopf annehmen, um dann das Teil nach irgendwo hin "vor"zulegen - das ist zu wenig, vor Allem, wenn man, so wie Herr Reule, bei der Ballannahme und auch sonst technisch zu wenig Potential hat - ich bin froh, daß er auf der Bank sitzt.
Schon immer Waldhof
Carolus

Beitragvon Zimbo60 » 27.03.2011, 18:24

Mal so neben bei bemerkt die Choreo der Ultras mal wie was vom feinsten klein und extra fein :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Schleifi » 27.03.2011, 18:40

ein riesen waldhof-wimpel :D
sehr cool :D
Schleifi

Beitragvon Stefan² » 27.03.2011, 21:55

Zimbo60 hat geschrieben:Mal so neben bei bemerkt die Choreo der Ultras mal wie was vom feinsten klein und extra fein :!:

:!: :!: :!: find ich auch :!: :!: :!:
Stefan²

Beitragvon Knalla » 27.03.2011, 22:20

Waldhof macht Boden gut/3-0 Auswärtserfolg in Neckarrems

Einen perfekten Fußballnachmittag bescherte der gestrige Samstag einem jeden Waldhof-Fan. Zunächst konnte unser SV Waldhof sein Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten VfB Neckarrems erfolgreich mit 3-0 bestreiten und mit einiger Verzögerung sickerte auch das Ergebnis aus Nöttingen durch: Nach einem 0-0 gegen Illertissen kommt unser SV Waldhof nun auf neun Punkte an den Spitzenreiter heran. Und das bei zwei Spielen weniger und dem ausstehenden direkten Vergleich am 15. April im Carl-Benz-Stadion. Was also vor wenigen Wochen keiner mehr zu träumen gewagt hatte, ist jetzt wieder möglich: Das Tor zum Regionalligaaufstieg ist damit wieder weit geöffnet.

Im Spiel war der gestrige Auswärtssieg vor 1.300 Zuschauern nie wirklich in Gefahr, denn die Angriffe der Heimmannschaft landeten zumeist im bewölkten schwäbischen Himmel, während unser SV Waldhof immer wieder gefährliche Flanken schlagen konnte. So landete eine solche bei Kyei, der jedoch nur den Pfosten traf (33.), bis schließlich ein Pinna-Freistoß auf Dautaj das 1-0 brachte (42.). Auch nach der Pause waren unsere Blau-Schwarzen immer überlegen, so dass ein höheres Ergebnis nur eine Frage der Zeit war. Klaus Gjasula im defensiven Mittelfeld war bei der Balleroberung der stärkste Waldhof-Spieler, die Tore wurden nach Kontern in den Schlußminuten aber von den Stürmern erzielt. Zunächst erhöhte wiederum Dautaj auf 2-0 (87.) und auch Kyei erzielte seinen obligatorischen Treffer zum 3-0 (91.).

Neben dem Spielfeld wussten sich die mindestens 500 mitgereisten Waldhof-Fans besonders durch ihren lautstarken Support zu überzeugen, wenngleich der Veranstalter wohl nicht mit einem solchen Zuschaueraufkommen gerechnet hatte. So gab es schon früh keine Tickets mehr für die Gästefans, die den leider schon üblich gewordenen Waldhof-Zuschlag zahlen mussten. Besonderen Unmut zogen die Preise auf den wenigen verteilten Eintrittskarten auf sich, die mit 3,- € bedruckt waren, während man gestern jedoch 8,- € von Vollzahlern und 6,- € von Ermäßigten einforderte. Besonderes Kopfschütteln löste dabei die Tatsache aus, dass Frauen als ermäßigt galten – Gleichberechtigung scheint wohl noch nicht überall im Ländle angekommen zu sein. Wie sich außerdem solche Preise mit einer guten Gastfreundschaft decken sollen, erschließt sich dabei zu recht nicht jedem!!!

Die Waldhof-Anhänger bewiesen jedoch ihre Sozialkompetenz, indem sie diese grobe Ungerechtigkeit im Sinne unseres Vereins hinnahmen und stattdessen die blau-schwarze Überlegenheit bejubelten. Außerdem wurde unter der Woche eine weitere Ungerechtigkeit “im Namen des Volkes” fallengelassen, so dass unser “Longa Flo” endlich freigesprochen wurde. Nach einem langen juristischen Kampf erfuhr er damit endlich Gerechtigkeit, die vom Fanblock in einer schönen Solidaritätsbekundung aufgezeigt wurde. Glückwunsch Flo!

www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Knalla

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige