07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Kai » 06.09.2010, 11:48

@Wolfgang
Ich glaube, dass der Großteil aller verbliebenen Waldhoffans absolut enttäuscht ist und wirklich jeder an der besch... Situation zu knabbern hat.
Die einen geben den Verein halt auf (was viell. richtig ist), die anderen versuchen mit ihrem Beitrag (aktives Engagement o. Stadionbesuch) den Patienten am Leben zu halten - das verdient absoluten Respekt und Anerkennung!
Diese Opferbereitschaft sollte man nicht immer und immer wieder durch negative Statements in Frage stellen. Das die Lage super schlecht ist, weiß mit Sicherheit jeder.
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

ANZEIGE

Beitragvon tschänau tschonny » 06.09.2010, 11:49

Kai hat geschrieben:Diese Opferbereitschaft sollte man nicht immer und immer wieder durch negative Statements in Frage stellen. Das die Lage super schlecht ist, weiß mit Sicherheit jeder.

amen :!:
tschänau tschonny

Beitragvon t4b » 06.09.2010, 14:22

Kai hat geschrieben:@Wolfgang
Ich glaube, dass der Großteil aller verbliebenen Waldhoffans absolut enttäuscht ist und wirklich jeder an der besch... Situation zu knabbern hat.
Die einen geben den Verein halt auf (was viell. richtig ist), die anderen versuchen mit ihrem Beitrag (aktives Engagement o. Stadionbesuch) den Patienten am Leben zu halten - das verdient absoluten Respekt und Anerkennung!
Diese Opferbereitschaft sollte man nicht immer und immer wieder durch negative Statements in Frage stellen. Das die Lage super schlecht ist, weiß mit Sicherheit jeder.

:!: :!: :!:

Und vom ewigen Genörgel und darauf aufmerksam machen (vor allem hier im Forum) wird sie auch nicht besser (die Lage)!
t4b

Beitragvon Wechselgesang » 06.09.2010, 15:11

Das Wort "Nörgeln" wird hier etwas überstrapaziert und über die Dauernörgler meiner Meinung nach auch viel zuviel genörgelt, zumal denen der SVW gleichwohl immer noch viel bedeutet, sie aber schon deshalb nicht hinnehmen wollen, dass ein SVW-Team sich in Freiberg nur eine Gesangsstunde abholt.

Allen "Nicht-Nörglern" oder Zweck-Daueroptimisten muss leider auch ich sagen, dass der SVW schon deshalb sportlich mehr bringen muss, weil er mit dem Rücken zur Wand steht und weil viele der Fans, deren zahlreiches Erscheinen ein Laib seinen Etatplanungen zu Grunde gelegt hat, einfach nach vielen, vielen Jahren der Enttäuschung nun einfach resignieren und sich diesen SVW nicht mehr ansehen können / wollen. Bisher gibt es in sportlicher Hinsicht keinen einzigen Hoffnungsschimmer, aus dieser Position (Rücken zur Wand) herauszukommen, im Gegenteil: bunt zusammengewürfelte Mannschaft ohne Strukturen und ohne Leitfiguren, sportliche Leitung mit fadenscheinigen Feststellungen wie u.a. "schon vorher gewusst, keine Spannung im Training unter der Woche", "Tore auf dem Silbertablett serviert"...

Nee, Kompetenz und zielausgerichtetes Handeln sieht anders aus.

Und man muss Hollich und Sebert nun mal daran messen, wenn sie vor der Saison öffentlich bekanntgeben, eine schlagkräftige, in der OL-Spitze spielende Mannschaft zusammengestellt zu haben.
Wechselgesang

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2010, 15:27

Wechselgesang hat geschrieben:Das Wort "Nörgeln" wird hier etwas überstrapaziert und über die Dauernörgler meiner Meinung nach auch viel zuviel genörgelt, zumal denen der SVW gleichwohl immer noch viel bedeutet, sie aber schon deshalb nicht hinnehmen wollen, dass ein SVW-Team sich in Freiberg nur eine Gesangsstunde abholt.

Allen "Nicht-Nörglern" oder Zweck-Daueroptimisten muss leider auch ich sagen, dass der SVW schon deshalb sportlich mehr bringen muss, weil er mit dem Rücken zur Wand steht und weil viele der Fans, deren zahlreiches Erscheinen ein Laib seinen Etatplanungen zu Grunde gelegt hat, einfach nach vielen, vielen Jahren der Enttäuschung nun einfach resignieren und sich diesen SVW nicht mehr ansehen können / wollen. Bisher gibt es in sportlicher Hinsicht keinen einzigen Hoffnungsschimmer, aus dieser Position (Rücken zur Wand) herauszukommen, im Gegenteil: bunt zusammengewürfelte Mannschaft ohne Strukturen und ohne Leitfiguren, sportliche Leitung mit fadenscheinigen Feststellungen wie u.a. "schon vorher gewusst, keine Spannung im Training unter der Woche", "Tore auf dem Silbertablett serviert"...

Nee, Kompetenz und zielausgerichtetes Handeln sieht anders aus.

Und man muss Hollich und Sebert nun mal daran messen, wenn sie vor der Saison öffentlich bekanntgeben, eine schlagkräftige, in der OL-Spitze spielende Mannschaft zusammengestellt zu haben.

Es geht ja nicht ums Nörgeln am Verein, den Mannschaften oder den Offiziellen, sondern wie sich hier einige über die lustig machen, die sich noch Spiele anschauen oder anderswie konstruktiv engagieren.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Wechselgesang » 06.09.2010, 15:49

Vielleicht habe ich da etwas verpasst, aber wieviele machen sich über wieviele lustig??

Im Grunde ist jeder unzufrieden, dem am SVW etwas liegt, und dass im Fussball viel an der Sache vorbei schöngerednet oder viel genörgelt wird, sollte auch jeder wissen.
Wechselgesang

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2010, 16:25

Ein Beispiel:
Pusteblume hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Auf nach Freiberg!

Und ? Spass gehabt in Freiberg?

Die, die noch was machen, werden als hoffnunglose Daueroptimisten hingestellt, die immer noch nicht kapiert haben, dass alles vorbei ist.
"Macht die Augen auf", "ihr werdet es auch noch merken" bla bla...
Das nervt.
Lionel Hutz

Beitragvon Pusteblume » 06.09.2010, 17:19

@Lionel Hutz

Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen sind wir Zweiter UND DU regst Dich über einen kleinen Seitenhieb von mir auf?
Lionel Hutz hat geschrieben:Absolut unterirdisch.
Der Abstiegskampf hat begonnen.

Wenn Dich meine Beiträge nerven, dann such mit der Suchfunktion nach "Ignorieren" oder
Lionel Hutz hat geschrieben:.....
Warum schreibst du dann noch im Forum?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Lionel Hutz » 06.09.2010, 17:28

Pusteblume hat geschrieben:@Lionel Hutz

Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen sind wir Zweiter UND DU regst Dich über einen kleinen Seitenhieb von mir auf?
Lionel Hutz hat geschrieben:Absolut unterirdisch.
Der Abstiegskampf hat begonnen.

Wenn Dich meine Beiträge nerven, dann such mit der Suchfunktion nach "Ignorieren" oder
Lionel Hutz hat geschrieben:.....
Warum schreibst du dann noch im Forum?

Du hast meine Beiträge nicht gelesen, oder was willst du mir mit dem Kopieren meiner Aussagen sagen?
Ich äußere mich zur Leistung der Mannschaft negativ, nicht darüber, dass sich andere für diesen Verein einsetzen.
Und genau meine Frage sollen doch mal die beantworten, die den Verein für tot erklärt haben. Das kannst du ja mal stellvertretend machen. Warum schreibt ihr dann überhaupt noch im Forum, es ist doch eh alles vorbei?
Lionel Hutz

Beitragvon Wolfgang » 06.09.2010, 17:56

Wechselgesang---Süper genau das wollte ich damit ausdrücken,wieviel müssen wir noch ertragen?Kritik muss erlaubt sein.Meine Zeit könnte ich auch anders verbringen aber der Kaos Verein liegt mir am Herzen.
Wolfgang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige