32 | Kehler FV - SV Waldhof | 07.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Kurpfälzer2 » 08.05.2011, 22:44

kurpfalz82 hat geschrieben:Ich finds echt traurig was hier sogenannte "Fans" schreiben.
"Ich hau den Hollich um" (KIndergarten oder was??)

Wer weiß denn schon, ob das alles überhaupt "Waldhoffans" hier sind, denn anmelden kann sich ja jeder.......
Kurpfälzer2

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 08.05.2011, 22:56

Derjenige wird seinen Ärger schon bekommen.
Sein großer Bruder weiß schon Bescheid.
Kann ja nicht sein, das kleine Kiddies hier so nen Mist verzapfen :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon immer-SVW » 08.05.2011, 23:03

Markus hat geschrieben:Derjenige wird seinen Ärger schon bekommen.
Sein großer Bruder weiß schon Bescheid.
Kann ja nicht sein, das kleine Kiddies hier so nen Mist verzapfen :)

solche einträge löscht man normalerweise im forum!!!!
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Zimbo60 » 09.05.2011, 07:30

den einen oder anderern Pass hat er sehr wohl gespielt und das sah sehr gut aus :!: Das sei mal Fairerweise gesagt :!: Aber man darf doch bitte nicht vergessen das er staendig am maulen ist Ich weis nicht mehr genau war es der letzte oder vorletzte Konter der Kehler, Ball verlust halbrechts vorm Kehlerstrafraum und was macht Herr D.R. anstatt nachzusetzen bleibt er beim Schirie mosert rum und will einen Freistoss warum er nicht nachsetzt weis wohl nur er :!: Das mit der motzerei waehre fast zum 2-1 geworden :!: Verteidigen faengt im Sturm :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Uwe Freiler » 09.05.2011, 08:09

AM ENDE STEHEN WIR GANZ OBEN UND KEINE WIRD FRAGEN WIE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR SCHRITT :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Lenny » 09.05.2011, 08:19

Kann ehrlich gesagt, lieber Markus, auch nicht verstehen, warum DIESER Beitrag nicht sofort aus dem Forum gelöscht wird! Dachte, dafür sind Admins da.....!?

Aber nun zum Eigentlichen: Können wir uns alle (billardmarkus, mr.cugar, schlappi etc.) eigentlich nicht mal darauf einigen, dass für die letzten 6 Spiele in dieser wichtigen Saison alle Nörgler, Schlechtredner und Beschuldiger sich selbst hier mal einen Maulkorb verpassen und sich einfach 100% hinter die Mannschaft stellen? Gerade nach dem Torjubel von Reule hat man gesehen, dass die Kritik durchaus wahrgenommen wird - und das kann dem einen oder anderen Spieler schon einen "psychischen Knacks" versetzen! Aber gerade die Psyche wird m.E. bezüglich des Aufstiegsrennens DIE entscheidende Rolle spielen.

Nach dem letzten Spieltag können wir gerne einen Threat aufmachen, in dem all die gaaaaanz schlimmen Dinge, die diese verkorkste Saison gelaufen sind, schonungslos angesprochen werden.

Aber bitte, bitte: jetzt seid doch einfach mal nur "Fan" im ganz eigenen Sinne sein und lebt dies auch aus!

100% Unterstützung!!!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon svw_oldie » 09.05.2011, 08:27

Erfolgsfan sein ist nicht schwer, ein echter Fan dagegen sehr...!!
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Billardmarkus » 09.05.2011, 08:43

Zunächstmal habe ich keinen Spieler persönlich angegriffen, sondern nur kritisiert. Und das darf man doch, oder muss man alles durch die blau-schwarze Brille sehen?
Jeder, der immer im Stadion ist, sollte doch eigentlich gesehen haben, dass ein Fazilja seit Wochen katastrophale Spiele abliefert und dazu noch ein ungebührliches Verhalten gegenüber Trainer und Mitspieler an den Tag legt, was wohl überhaupt nicht geht. Und dann darf ich doch wohl fragen, warum dann z.B. ein Waldecker oder Pinna für ihn draussen sitzen?
Auch habe ich Reule schon lange nicht mehr kritisiert, auch wenn ich fussballerisch kein fan von ihm bin, bin ich froh, dass wir ihn in der momentanen Situation auf dem Platz haben, denn er ist immer für ein Tor gut, auch wenn man über manche Aktion von ihm manchmal nur den Kopf schütteln kann.

Ärgerlich ist es einfach, wenn man Samstags 280 km fährt, in der ersten Halbzeit Sommerfussball vom feinsten sieht und kein Gefühl hat, dass da eine Truppe auf dem Platz steht, die weiß, dass es um den Aufstieg geht und entsprechend auftritt. Gegen eine Kehler Mannschaft, die gekämpft hat, aber bereits vor dem 1:0 so platt war, dass es eigentlich unmöglich ist, gegen die ein Tor zu bekommen. Und dann so ein überheblicher Auftritt, dass erst der Ausgleich zugelassen wurde und man dann das Spiel eigentlich noch fast ohne Gegenwehr verloren hätte (die 2 Großchancen der Kehler zum Schluß waren wir bei jedem langen Ball 2 zu 1 in Überzahl und trotzdem konnte der Stürmer fast alleine aufs Tor zu laufen!).
Man muss kritisieren, dass bei diesen Temperaturen viel zu spät und m.M.n. falsch gewechselt wurde!

Auch ist es einfach traurig, wenn man die Jahre verfolgt, dass immer, wenns um was geht, die Mannschaft die Hosen voll hat.
Man hätte mit einer konzentrierten Leistung nach dem 1:0 endlich den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen können und wäre nicht mehr auf einen Ausrutscher von Nöttingen angewiesen gewesen. So hat man diese Chance wieder vergeben und rennt weiter dem Punkterückstand nach. Auch hatte ich vor einiger Zeit geschrieben, dass wenn man Nöttingen erstmal als Tabellenführer abgelöst hätte, nach 14 Punkten Rückstand, wäre der psychologische Vorteil auf unserer Seite gewesen und Nöttingen wäre zusätzlich angezählt gewesen. So hat man die trotz ihrer Heimniederlage wieder aufgebaut und es ist fraglich, ob sie dadurch nicht wieder auf dem aufsteigenden Ast sind, zumal sie durch ihr Spielfreies WE auch kräftemässig wieder aufholen können.

Das ist es, was an einem nagt und was frustriert, deshalb darf doch wohl jeder sachliche Kritik üben, zumal man das Gefühl hat, dass die Fans sich mehr Gedanken machen als mancher Spieler, was da auf dem Spiel steht, oder?
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 09.05.2011, 09:09

Pressekonferenz nach dem Villingen-Spiel:
Zitat Hollich: "Uns hat im Sturm nach dem Ausfall von Dautaj die Geschwindigkeit gefehlt."
Gut erkannt Rainer, das habe ich bereits vor der Einwechslung Reule's gesagt. Dass im Eifer des Gefechts bei einem plötzlichen Zwang zum Wechsel sowas passieren kann, ist menschlich und nachvollziehbar auch wenn ein Trainer auch bei ENtscheidungen im Spielverlauf kühl analysieren können sollte.

Das aber eine Woche später wieder Kyei und Reule zusammen auflaufen, ist eine Verdummbeutelung der Anhängerschaft.
Ohne Schnelligkeit gewinne ich im Fussball keinen Blumentopf mehr und mit zwei John Deere Traktoren im Sturm fehlt es da gewaltig. Null Kreativität beim Trainerstab.
Und nach dem 1:0 muss ich dann sofort reagieren und Konterspieler bringen wenn ich weiss das Kehl jetzt kommen muss.
Kann ich nicht verstehen, sorry.

Insgesamt ist der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf zu machen, wir haben nicht die Übertruppe die ohne Gjasula, Pinna und Dautaj mal eben Kehl auswärts herspielt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon halbwoinem » 09.05.2011, 10:07

Blackbalou hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Villingen-Spiel:
Zitat Hollich: "Uns hat im Sturm nach dem Ausfall von Dautaj die Geschwindigkeit gefehlt."
Gut erkannt Rainer, das habe ich bereits vor der Einwechslung Reule's gesagt. Dass im Eifer des Gefechts bei einem plötzlichen Zwang zum Wechsel sowas passieren kann, ist menschlich und nachvollziehbar auch wenn ein Trainer auch bei ENtscheidungen im Spielverlauf kühl analysieren können sollte.

Das aber eine Woche später wieder Kyei und Reule zusammen auflaufen, ist eine Verdummbeutelung der Anhängerschaft.
Ohne Schnelligkeit gewinne ich im Fussball keinen Blumentopf mehr und mit zwei John Deere Traktoren im Sturm fehlt es da gewaltig. Null Kreativität beim Trainerstab.
Und nach dem 1:0 muss ich dann sofort reagieren und Konterspieler bringen wenn ich weiss das Kehl jetzt kommen muss.
Kann ich nicht verstehen, sorry.

Insgesamt ist der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf zu machen, wir haben nicht die Übertruppe die ohne Gjasula, Pinna und Dautaj mal eben Kehl auswärts herspielt.

Mein neues Lieblingswort! Grimme Preis allez..... :D
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige