02 | Bahlinger SC - SV Waldhof | 11.08.2010 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon blau-schwarz-andi » 11.08.2010, 20:19

mund abputzen und weiter! 4 punkte aus dem ersten 2 Spielen ist ok!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen!
Die Pfälzer Jungs!!!
blau-schwarz-andi

ANZEIGE

Beitragvon Alex-München » 11.08.2010, 20:20

:clap: :wappen:
Stadionzeit 1994-2009, Liebe kennt keine Liga/Entfernung!!!!
Alex-München

Beitragvon MünchnerBub » 11.08.2010, 20:21

bin auch zufrieden :halter:
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Agent1 » 11.08.2010, 20:22

:D Glückwunsch an die Mannschaft. Jetzt fiebere ich doch wieder meinem ersten Waldhofspiel der Runde entgegen. :shock: Wird wohl erst am 20.8 soweit sein.
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

Beitragvon slash83 » 11.08.2010, 20:23

den saisonstart kann man auf jeden fall lassen. 4 punkte gegen 2 top teams nach der kurzen zeit, in der die mannschaft zusammen ist. darauf lässt sich aufbauen. freu mich schon auf den weiteren verlauf der runde :halter:
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Internet-Hool » 11.08.2010, 20:30

Auch wenn unser Torwart heute einen Fehler gemacht hat, er scheint wohl echt ein guter zu sein. Dazu hat er auch noch einen Elfer gehalten. Im 1. Pokal- und Heimspiel fand ich den sehr gut. Beim Pokalspiel habe ich während des Spiels die ganze Zeit mit den Eltern von ihm gesprochen. Ich hatte die Mutter gefragt, wie er zum Waldhof kam und ob er den Waldhof überhaupt kannte. Sie erzählte mir, dass er ja bei der FFM II unter Vertrag war und als der Waldhof gegen die Eintracht auf dem FSV-Platz gespielt hatte und die Fans die Pyro-Show abfackelten, da war er so begeistert, dass er unbedingt zu uns wollte und wie aus dem heiterem Himmel kam dann die Anfrage vom Waldhof und gleich nach dem 1. Training wurde er dann verpflichtet.

Übrigens, im 1. Heimspiel fand ich Mariusz Suszko ganz stark. Ich bin guter Dinge, vier Punkte gegen zwei Favoriten, ein Hauptsponsor und unser Bürgermeister kümmert sich auch um uns. Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los, dass die alle den Abstieg in die Oberliga gewollt hatten, um einen Neuanfang zu machen, denn mir kommt das alles zu schnell vor. Neue komplette Mannschaft in vier Wochen, dazu Hauptsponsor, die Stadt spricht mit Firmen und alles sieht so rosig aus. Aber ich bin natürlich froh das es so gekommen ist!
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Schlabbi » 11.08.2010, 20:32

Joa, hätte schlimmer kommen können! :)

Für ne komplett neue Mannschaft ne sehr gute Ausbeute, bitte weiter so!
Schlabbi

Beitragvon Wowbagger » 11.08.2010, 20:35

Klasse! :clap:

Auch die 1030 Zuschauer sind beachtlich, vor 3 Jahren waren es 700.
"I shall insult the universe!"
Wowbagger

Beitragvon Rob, Patriots » 11.08.2010, 20:36

Internet-Hool hat geschrieben:Auch wenn unser Torwart heute einen Fehler gemacht hat, er scheint wohl echt ein guter zu sein. Dazu hat er auch noch einen Elfer gehalten. Im 1. Pokal- und Heimspiel fand ich den sehr gut. Beim Pokalspiel habe ich während des Spiels die ganze Zeit mit den Eltern von ihm gesprochen. Ich hatte die Mutter gefragt, wie er zum Waldhof kam und ob er den Waldhof überhaupt kannte. Sie erzählte mir, dass er ja bei der FFM II unter Vertrag war und als der Waldhof gegen die Eintracht auf dem FSV-Platz gespielt hatte und die Fans die Pyro-Show abfackelten, da war er so begeistert, dass er unbedingt zu uns wollte und wie aus dem heiterem Himmel kam dann die Anfrage vom Waldhof und gleich nach dem 1. Training wurde er dann verpflichtet.

Übrigens, im 1. Heimspiel fand ich Mariusz Suszko ganz stark. Ich bin guter Dinge, vier Punkte gegen zwei Favoriten, ein Hauptsponsor und unser Bürgermeister kümmert sich auch um uns. Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los, dass die alle den Abstieg in die Oberliga gewollt hatten, um einen Neuanfang zu machen, denn mir kommt das alles zu schnell vor. Neue komplette Mannschaft in vier Wochen, dazu Hauptsponsor, die Stadt spricht mit Firmen und alles sieht so rosig aus. Aber ich bin natürlich froh das es so gekommen ist!

waaaaaas?
alles sieht rosig aus..............

garnix ist rosig :!: da muß erst mal was draus resultieren bevor ich von rosig spreche :!: sprüche klopfen kann ich auch.................

SUPER JUNGS 4 Punkte echt toll :!:
Rob, Patriots

Beitragvon Internet-Hool » 11.08.2010, 20:44

Rob hat geschrieben:waaaaaas?
alles sieht rosig aus..............

garnix ist rosig :!: da muß erst mal was draus resultieren bevor ich von rosig spreche :!: sprüche klopfen kann ich auch.................

SUPER JUNGS 4 Punkte echt toll :!:

Ironie

Die Ironie ist eine Äußerung, in der sich der Sprecher verstellt, etwas vortäuscht, wobei diese Verstellung zumindest von einem Teil der Zuhörer durchschaut werden soll. Man redet anders als man denkt, doch gibt man seine wahre Meinung zu erkennen. Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten, sogenannte Ironiesignale, begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Das Verstehen von Ironie beruht in der Regel auf geteilten Wissensbeständen, wobei beide Seiten, Sprecher und Hörer von der Geteiltheit des Wissens wissen. Gegen diese geteilten Wissensbestände wird bei der Ironie verstoßen, gegen die Erwartung, dass man Wissensbestände beachtet. Als theoretisches Modell, welches die Entschlüsselung der ironischen Äußerung erklärt, gilt die Theorie der konversationellen Implikaturen von Paul Grice. Diese Theorie liefert jedoch keinen Hinweis auf die Funktion der Ironie.
Internet-Hool
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige