Internet-Hool hat geschrieben:Auch wenn unser Torwart heute einen Fehler gemacht hat, er scheint wohl echt ein guter zu sein. Dazu hat er auch noch einen Elfer gehalten. Im 1. Pokal- und Heimspiel fand ich den sehr gut. Beim Pokalspiel habe ich während des Spiels die ganze Zeit mit den Eltern von ihm gesprochen. Ich hatte die Mutter gefragt, wie er zum Waldhof kam und ob er den Waldhof überhaupt kannte. Sie erzählte mir, dass er ja bei der FFM II unter Vertrag war und als der Waldhof gegen die Eintracht auf dem FSV-Platz gespielt hatte und die Fans die Pyro-Show abfackelten, da war er so begeistert, dass er unbedingt zu uns wollte und wie aus dem heiterem Himmel kam dann die Anfrage vom Waldhof und gleich nach dem 1. Training wurde er dann verpflichtet.
Übrigens, im 1. Heimspiel fand ich Mariusz Suszko ganz stark. Ich bin guter Dinge, vier Punkte gegen zwei Favoriten, ein Hauptsponsor und unser Bürgermeister kümmert sich auch um uns. Irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los, dass die alle den Abstieg in die Oberliga gewollt hatten, um einen Neuanfang zu machen, denn mir kommt das alles zu schnell vor. Neue komplette Mannschaft in vier Wochen, dazu Hauptsponsor, die Stadt spricht mit Firmen und alles sieht so rosig aus. Aber ich bin natürlich froh das es so gekommen ist!
Rob hat geschrieben:waaaaaas?
alles sieht rosig aus..............
garnix ist rosigda muß erst mal was draus resultieren bevor ich von rosig spreche
sprüche klopfen kann ich auch.................
SUPER JUNGS 4 Punkte echt toll
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg