Tom hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_rb0C6wbZhk
Bastardo hat geschrieben:schlappiSchlappner hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:schlappiSchlappner hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:schlappiSchlappner hat geschrieben:Und immerhin spielen wir da gegen Weinheim. Wenn wir Glück haben sind die zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen, und werden uns das Spiel sicher nicht vermiesen.
Letzte Spiel ist gegen Illertissen.
Falsch!
Das letzte Spiel (36. Spieltag) ist zuhause gegen Weinheim!
Haste wohl Walldorf mit Waldhof verwechselt
Letzter Spieltag am 11.06.2011
SVW - Illertissen
Komisch? Laut Fusballdaten.de ist der letzte Gegner Weinheim. Ist das Spiel gegen Illertissen ein Nachholspiel?
beschäftigst du dich mit dem sv waldhof oder kriegst du deine infos nur über fußballdaten.de........traurig, traurig![]()
kurpfalz82 hat geschrieben:Ich finds echt traurig was hier sogenannte "Fans" schreiben.
"Ich hau den Hollich um" (KIndergarten oder was??)
oder
"Der,Reule,der kann kein Meter kicken"
Wäre es beim 1:0 geblieben,hätten genau diese Leute ihn hochleben lassen.Meiner Meinung ist der Hans die letzten Spiele etwas am schwächeln,was kein Vorwurf ist,da er eine überragende Saison spielt.Reule kompensiert durch seine Einwechslungen, genau dieses Schwächeln von Hans sehr gut.
Wir haben auch net gegen Linx gespielt und bei 30 Grad muss man gegen den 3. Besten Sturm der Liga,hinten erst mal dicht stehen!!!
Nöttingen hat Samstag spielfrei und dann 2 Auswärtsspiele,dass wird die entscheidende Phase.
Also mal 3 Gänge runterschalten bei noch 18 Punkten die zu holen sind und nicht gleich die Götterdämmerung herabbeschwören.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg