32 | Kehler FV - SV Waldhof | 07.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon venor_07 » 08.05.2011, 12:50

Dank Reule haben wir aber auch wichtige Spiele gewonnen, denke nur an die Flanke auf Gmünder in den letzten Spielminuten in Hollenbach!
Ein Leben lang Blau und Schwarz
venor_07

ANZEIGE

Beitragvon Schalles BSM03 » 08.05.2011, 12:51

das stimmt so nicht, er hat einige male die bälle schön auf die außen gespielt oder weitergeleitet, siehe den pass vor der riesen-chance von hans in Halbzeit 1, und 2-3 weitere in Halbzeit 2 (ich glaub sogar vorm tor kam der öffnende pass von ihm?).
das komische ist, dass er bei der Ballannahme immer wieder mal den ball viel zu weit wegspringen lässt, das sieht dann manchmal schlimm aus, aber egal, wir haben alle ein ziel und sollten jeden spieler bedingungslos unterstützen! Es ist noch alles drin!
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon Tarik » 08.05.2011, 14:21

Tom hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_rb0C6wbZhk

Boah des Rumgedudel bringt einen noch um..
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon kurpfalz82 » 08.05.2011, 16:32

Ich finds echt traurig was hier sogenannte "Fans" schreiben.
"Ich hau den Hollich um" (KIndergarten oder was??)
oder
"Der,Reule,der kann kein Meter kicken"
Wäre es beim 1:0 geblieben,hätten genau diese Leute ihn hochleben lassen.Meiner Meinung ist der Hans die letzten Spiele etwas am schwächeln,was kein Vorwurf ist,da er eine überragende Saison spielt.Reule kompensiert durch seine Einwechslungen, genau dieses Schwächeln von Hans sehr gut.
Wir haben auch net gegen Linx gespielt und bei 30 Grad muss man gegen den 3. Besten Sturm der Liga,hinten erst mal dicht stehen!!!
Nöttingen hat Samstag spielfrei und dann 2 Auswärtsspiele,dass wird die entscheidende Phase.
Also mal 3 Gänge runterschalten bei noch 18 Punkten die zu holen sind und nicht gleich die Götterdämmerung herabbeschwören.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon schlappiSchlappner » 08.05.2011, 17:09

Bastardo hat geschrieben:
schlappiSchlappner hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:
schlappiSchlappner hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
schlappiSchlappner hat geschrieben:Und immerhin spielen wir da gegen Weinheim. Wenn wir Glück haben sind die zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen, und werden uns das Spiel sicher nicht vermiesen.

Letzte Spiel ist gegen Illertissen.

Falsch!
Das letzte Spiel (36. Spieltag) ist zuhause gegen Weinheim!
Haste wohl Walldorf mit Waldhof verwechselt :shock:

Letzter Spieltag am 11.06.2011

SVW - Illertissen :!:

Komisch? Laut Fusballdaten.de ist der letzte Gegner Weinheim. Ist das Spiel gegen Illertissen ein Nachholspiel?

beschäftigst du dich mit dem sv waldhof oder kriegst du deine infos nur über fußballdaten.de........traurig, traurig :shock: :roll:
schlappiSchlappner

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 08.05.2011, 18:12

kurpfalz82 hat geschrieben:Ich finds echt traurig was hier sogenannte "Fans" schreiben.
"Ich hau den Hollich um" (KIndergarten oder was??)
oder
"Der,Reule,der kann kein Meter kicken"
Wäre es beim 1:0 geblieben,hätten genau diese Leute ihn hochleben lassen.Meiner Meinung ist der Hans die letzten Spiele etwas am schwächeln,was kein Vorwurf ist,da er eine überragende Saison spielt.Reule kompensiert durch seine Einwechslungen, genau dieses Schwächeln von Hans sehr gut.
Wir haben auch net gegen Linx gespielt und bei 30 Grad muss man gegen den 3. Besten Sturm der Liga,hinten erst mal dicht stehen!!!
Nöttingen hat Samstag spielfrei und dann 2 Auswärtsspiele,dass wird die entscheidende Phase.
Also mal 3 Gänge runterschalten bei noch 18 Punkten die zu holen sind und nicht gleich die Götterdämmerung herabbeschwören.

Sei doch nicht so sachlich! :wink:
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Kampfschwein » 08.05.2011, 18:25

Manche unserer Fans sind nicht peinlich sondern eher m************** (ich schreib jetzt lieber nix sonst hab ich Markus im nacken ;-))

Wen wir nächsten Sa gewinnen sind wir einen winzigen, mickrigen Punkt von Nöttingen weg. Nöttingen muss noch gg. Villingen + Balingen ran... meine Güte "Hollich umhauen" und "Reule raus"
..habt ihr sonst keinen Spass im Leben?

Fakt: Einer von und beiden (Nöttingen oder wir) steigt auf. Wir haben bereits über 60 Punkte....wer hätte das nach dem holprigen Start gedacht.... Das team ist seit über 10 Spielen ohne Niederlage ...die letzte (Pokalspiel ausgenommen) war gg. Bahlingen!!!! ..... wir haben extrem wenig Gegentore, die wenigsten der Liga.... wir werden aufgrund der starken Defensive sicher noch ein Spiel mit einem dreckigen 1:0 über die Bühne kriegen.... gestern hats nicht gereicht ...so what.... noch 6 spiele sind zu gehen .... und: Nicht wir haben die Schwächephase,sondern Nöttingen.

PS: Unser Team darf man (gerade in der Rückrunde) nullstens angehen.... es ist nicht immer Zauberfussball, aber schwer effektiv. Und dass man auswärts mal nur einen Punkt mitnimmt oder gegen den dritten nur 0:0.... manche schreiben einen Stuss als wären wir kurz vorm Abstieg!!!!

PPS: Z.B, In Neckarelz die Vorlage an Dautaj kam von Reule...und das war sehr gut vorbereitet!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Kampfschwein am 08.05.2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kampfschwein

Beitragvon Wolfgang » 08.05.2011, 18:26

Hi.Ich saß auf der Hauptribüne.Hier ist mir einiges aufgefallen.
1.Trainer Hollich hat beim Spielende Fazlija ganz schön zusammen vor der Tribüne und allen Fans unmenschlich hart zusammengefalltet.Auch dies tut man nicht in der Öffentlichkeit,ein besonnener Trainer macht dies in der Kabine.Dieses war nach meiner Meinung ganz schön hart und einige Kehler haben sich auch über dieses Gehabe schwer gewundert.Toll war aber anschliessend wie unser Präsident diesen Spieler sofort tröstete und ich fand dies als eine sehr menschliche tolle Geste.Ferner bin ich der Meinung ,dass unser Präsi sehr Fanorientiert ist und sich auch unter Fans auf die Trübüne gesetzt hat.Dies hat es beim SVW nach meiner sehr langen Fanzeit so noch nicht gegeben.Respekt für diese Tat,mangellhaftes taktisches unschönes Verhalten--zu öffentlich--von unseren Trainer,aber wahrscheinlich brauchen sie diesen genauen Status.Siehe auch der Kommentar in der Sonntagsausgabe von Ihm selbst.Aber es hätte nicht so heftig sein brauchen,Der Spieler Faslija ist ja auch nur ein Mensch,Respekt sollte auch hier vorrangig sein.Die gute Trainerarbeit wird von mir aber nicht angezweifelt.
Ebenfalls fand ich viele Kehler alten Fans--Rentner-- auf der Tribüne sehr sehr agressiv und voll daneben.Glaubt mir ich hätte am liebsten anders reagiert wenn nicht meine ganze Familie mit dabei gewesen wäre.Soch unschönes Gerede habe ich lange nicht gehört.Dieses Auswärtsspiel war für mich eines der aggressivsten von --Alten--was ich je erlebt habe.
Wolfgang

Beitragvon Rob, Patriots » 08.05.2011, 18:56

Aber auch Herr Hollich ist ein Mensch und hat vll kurz nach spielende zu emotional gehandelt ich glaube das können alle beteiligte schon richtig einschätzen...........

ja unser Präsi fällt mir auch sehr sehr positiv auf KLASSE und weiter so :!:

ich muß mich manchmal auch über unsere gegner wundern ob spieler oder fans da gehts nicht mehr drum spiele zu gewinnen um selbst erfolgreich zu sein nein da wird ein 1:1 wie ein sieg gefeiert hauptsache dem waldhof ein bein gestellt :roll:
Rob, Patriots

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige