von Hardcore » 26.08.2010, 10:31
Wir werden mit Sicherheit in der Anfangsphase der Saison immer wieder Probleme bekommen, auch mit Gegnern die uns vielleicht sonst vom Spielermaterial her unterlegen wären.
Denn anders als bei uns sind die meisten eingespielt und ein Spiel gegen den SVW, egal wie tief wir gesunken sind, ist noch immer für viele ein Anreiz ein Schippchen draufzulegen.
Wenn die Saison erstmal ein paar Runden alt ist sieht die Sache sicher anders aus, dann stimmen Laufwege und die Spieler kennen sich untereinander. Jetzt sieht es manchmal danach aus als wäre da mancher ein Fremdkörper, aber von null auf hundert geht nunmal net einfach so.
Es heisst jetzt oben dran bleiben, egal wie, um Zuschauer ins Stadion zu ziehen damit benötigtes Geld in die Kassen fliesst.
Natürlich wil ich jetzt nicht von heile Welt reden, weil die Runde wieder läuft.
Unsere Spezis werden wir hoffentlich bald los werden, damit auch im wirtschaftlichen Bereich wieder Seriösität einzieht.
Ich freu mich über die Punkte aus Linx.
Hoffe an meinem Geb. schicken unsere Buben mir ein kleines Präsent in den Urlaub in Form von drei Punkten.