Beim 1:0 sieht es für mich so aus, als ob Kolke gar nicht mit einem Rückpass rechnet, das sieht richtig komisch aus. Habe es in Freiberg aus meiner Sicht nicht richtig sehen können.
Und heute muss man einfach sagen; Gjasula hat vorerst nichts mehr im Ersten Team verloren; auch wenn es hart klingt und er auch gute Phasen im Team hatte (nicht heute, sondern Allgemein).
Aber das Negative überwiegt. Ich würde ihn erstmal in der Zweiten spielen lassen, dass er etwas an Sicherheit gewinnt. Der spielt mir viel zu verkrampft.
Rückpässe zum Torwart sollte man auch als IV eher vermeiden, was er ebenfalls nicht tut.
Das 2:0 (weiß nicht ob das wieder Gjasula war) aber abgesehen vom Abwehrfehler; die kommt gar nicht mehr hinterher.
Ich möchte nicht die ganze Schuld dem Gjasula in die Schuhe schieben, aber man muss ja da anfangen, wo es am meisten auffällt und das ist die IV.
Zwei Tore die vermeidbar waren. Heute haben wir den Gegner eingeladen.
Und wenn wir wieder so einen Hühnerhaufen in der Abwehr haben wie gestern, haut uns der Fameyeh (von Hollenbach) 1 - 2 Dinger rein.
Gute Nacht

Ps: Zum Spiel selbst sage ich nichts, denn es gab nicht eine Großchance; für uns wohlgemerkt.