07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.09.2010, 02:18

Die Tore sind nun auch auf "Die Ligen" zu sehen.

Beim 1:0 sieht es für mich so aus, als ob Kolke gar nicht mit einem Rückpass rechnet, das sieht richtig komisch aus. Habe es in Freiberg aus meiner Sicht nicht richtig sehen können.

Und heute muss man einfach sagen; Gjasula hat vorerst nichts mehr im Ersten Team verloren; auch wenn es hart klingt und er auch gute Phasen im Team hatte (nicht heute, sondern Allgemein).
Aber das Negative überwiegt. Ich würde ihn erstmal in der Zweiten spielen lassen, dass er etwas an Sicherheit gewinnt. Der spielt mir viel zu verkrampft.
Rückpässe zum Torwart sollte man auch als IV eher vermeiden, was er ebenfalls nicht tut.

Das 2:0 (weiß nicht ob das wieder Gjasula war) aber abgesehen vom Abwehrfehler; die kommt gar nicht mehr hinterher.
Ich möchte nicht die ganze Schuld dem Gjasula in die Schuhe schieben, aber man muss ja da anfangen, wo es am meisten auffällt und das ist die IV.

Zwei Tore die vermeidbar waren. Heute haben wir den Gegner eingeladen.

Und wenn wir wieder so einen Hühnerhaufen in der Abwehr haben wie gestern, haut uns der Fameyeh (von Hollenbach) 1 - 2 Dinger rein.

Gute Nacht :!:

Ps: Zum Spiel selbst sage ich nichts, denn es gab nicht eine Großchance; für uns wohlgemerkt.
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon mj07 » 05.09.2010, 03:50

ASSI hat geschrieben:also wenn über de trainer gesproche wird dann bitte ein gerd dais holen !!!!! der macht aus müll gold

über sowas kann ich einfach nur lachen
mj07

Beitragvon Parker » 05.09.2010, 04:17

Ich hatte mir ja echt vorgenommen in der 5.Liga nicht mehr auf die Auswärtspartien zu fahren.Nun habe ich mich kurzfristig am Morgen etschieden,doch nach Freiberg zu fahren.Auto geparkt,ins Station und schon angefangen zu sauffen.hatte schon ein sehr schlechtes gefühl.Was ich da speziell von unseren Buben zu sehen bekam,war mit verlaub unterirdisch.Habe mir vor Wochen mal ein 6.Ligaspiel des tabellenführers der verbandsliga SüdWest Arminia Ludwigshafen angesehen.Und die waren besser als unser Mannschaft,obgleich unser Mannschaft deutlich teurer ist.
Ich bin so entäucht,das kann ich echt nicht beschreiben.Klar ist aber,das diese Mannschaft keine Chance hat erster zu werden.Sebert sollte also keinerlei verstärkungen holen.Das kostet nur unötig geld.Lieber diese saison
auf Platz 10 Abschließen,etwas schulden abbauen und dann kommende saison voll durchstarten.Alles andere wäre grob Fahrlässig.Ach ja,was ich vergessen habe,mein Auto steht immer noch in Freiberg,da ich soviel gesoffen habe,das es grob Fahrlässig gewesen wäre,damit heimzufahren.Ich habe also gecheckt,was grob Fahrlässig ist,und ich hoffe,das der sam das auch checkt. :D
Parker

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 05.09.2010, 07:51

Master Maurer hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!

Ich setze einen Hunni(100€) gegen deine Aussage.

Wenn ich gewinne gehts an meinen Fanclub für ne neue Zaunfahne oder direkt an Pro Waldhof......gehste mit?

Zweiter Hunderter von mir. 100 Euro an Pro Waldhof, wenn ich gewinne, 100 an dich, wenn wir aufsteigen.
Tom, PATRIOTS

Beitragvon laechler » 05.09.2010, 08:56

100 EURO von mir. Wenn ich gewinne, gehts an Immer-SVW. Bitte um Bestätigung, dass die Wette angenommen ist. Ich denke, da kann ich jetzt lange drauf warten 8)
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Träumer » 05.09.2010, 09:22

Es bleibt nur zu hoffen das wir im Pokal nicht auf den VFR treffen um die volle Blamage zu kassieren...
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVW07-MANNEM » 05.09.2010, 09:50

Wolfgang hat geschrieben:N-Blocker.Bitte nicht wörtlich nehmen mit den 20 Jahren.Die Mannschaft ist schlecht und bleibt schlecht.Man sollte wenigstens als Fan das Gefühl haben nicht verarscht zu werden.Siehe Lizenzentzug.Wie lange muss man dies noch mitmachen?

So lange wie die clowns da oben noch sind. Zum teufel mit denne bast.... da oben :evil: :evil: :evil: es ist einfach nur noch schrecklich was aus dem Verein geworden ist :cry: .jedesmal ne Truppe wo zusammengewürfelt wird weil ja so fähige leute am ruder sind 85%lässt grüssen verpiss dich endlich u nimm deine hampelmänner glei mit.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Kurpfalzonkel » 05.09.2010, 10:07

Markus hat geschrieben:
Kurpfalzonkel hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Hollich hatte ein weitaus schwächere Mannschaft letzte Runde für den Klassenerhalt als ein W. Pradt in der Aufstiegssaison davor, in der auch noch gut gefuettert worden ist von oben.

Diese Aussage ist gelinde gesagt Bullshit!!!
..................

Finde ich ganz und gar nicht.
Wie kommst Du zu dieser Annahme, dass diese Aussage Bullshit sei?

Erklär ich dir per PN, sonst kommt der Forumspolizist und mault wegen offtopic!
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon stone » 05.09.2010, 10:22

Die schlechteste SVW- Mannschaft seit 110 Jahren.
An den Verein darf ich keine Ansprüche mehr stellen, weil dort nur Amateure arbeiten.
An die Mannschaftdarf ich keine Ansprüche stellen, weil man sie nur verunsichert.
Also, wenn esselbst in der 5.Liga nicht klappt, das man auch mal Ansprüche an den SVW stellen darf, ja wann denn dann? Es kann keiner verlangen, das man die Vergangenheit des Vereins ignoriert. Der SVW stellt (immer noch) etwas dar. Aber mit diesen Leistungen macht man den Verein genau so kaputt wie es der Vereinsvorstand auf seine Art und Weise tut.
Ich erwarte von der 1. Mannschaft des SVW zumindest Kampf und Leidenschaft. Und ich erwarte sogar, das der SVW in der 5. Liga in der Lage ist, um den Aufstieg zu spielen. Wenn ich noch nicht einmal in der 5. Liga sportliche Ansprüche an den Verein stellen darf, dann muß ich echt mal fragen, was das Ganze soll. Es wird immer lächerlicher.
stone
Gesperrt

Beitragvon ASSI » 05.09.2010, 10:32

mj07 hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:also wenn über de trainer gesproche wird dann bitte ein gerd dais holen !!!!! der macht aus müll gold

über sowas kann ich einfach nur lachen

dann lach dich tot
ASSI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige