04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon svwsvwsvw » 21.08.2010, 18:28

Arnold hat geschrieben:Auch in Liga 5 gehen die Demütigungen weiter - gegen Dörfer wo man nicht mal genau weiß, wo sie liegen.
Klar hab ich mittlerweile damit abgefunden, dass man auch gegen Neckarrems, Bahlingen und Kirchheim/ Teck mittlerweile verliert.

Meinst Du/Ihr, der Name SV Waldhof Mannheim ist noch was Wert? Meinst Du/Ihr die Dorfmannschcaften haben Angst vor uns.

Das ist doch schon lange vorbei....

Kommt endlich von eurem hohen Ross runter.

Wenn´s mal wieder 2 Klassen rauf geht, dann haben die Mannschaften wieder Respekt vor dem Verein.

Derzeit lkachen die uns allerhöchstens aus.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon WaldhofBört » 21.08.2010, 19:35

ich muss sagen ich und mein Waldhofbruder gehören wirklich zu den treuen.. ich habe bisher alles mitgemacht und auch die verurteilt die sagen "ich will nicht mehr". Aber ich hab langsam die Schnauze voll. Es fängt an mit der Demütigung im Stadion, dann zu Hause wenn ich mir die Tabelle anschaue und mir immer wieder bewusst wird wie namenlos wir mittlerweile sind. dann gehts noch weiter im Freundeskreis und im Wettbüro. Nur Sprüche.. ich leide wirklich.. weiß net wie lange ich noch kann, obwohl mein Herz absolut blauschwarz schlägt und da nix ran kommt. Aber die Kraft fehlt mir langsam.. ( sorry das musste raus ) :!:

PS: das Spiel gestern kann man kaum noch steigern glaub ich. da kommst dir vor als würde man ein Bezirksligaspiel anschauen...
WaldhofBört

Beitragvon Arnold » 21.08.2010, 20:00

svwsvwsvw hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Auch in Liga 5 gehen die Demütigungen weiter - gegen Dörfer wo man nicht mal genau weiß, wo sie liegen.
Klar hab ich mittlerweile damit abgefunden, dass man auch gegen Neckarrems, Bahlingen und Kirchheim/ Teck mittlerweile verliert.

Meinst Du/Ihr, der Name SV Waldhof Mannheim ist noch was Wert? Meinst Du/Ihr die Dorfmannschcaften haben Angst vor uns.

Wenn´s mal wieder 2 Klassen rauf geht, dann haben die Mannschaften wieder Respekt vor dem Verein.

Nöö, Angst haben die nicht. Warum auch...

Trotzdem ist es einfach nur noch peinlich und beschämend wie man wie von einem Dorfverein im eigenen Stadion teilweise vorgeführt wird. Und das Ganze in Liga 5!!!

Da muss man sich einfach nur noch als Fan schämen, dass man sich das immer noch antut.
Arnold

Beitragvon mj07 » 21.08.2010, 20:04

Arnold hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:

Nöö, Angst haben die nicht. Warum auch...

Trotzdem ist es einfach nur noch peinlich und beschämend wie man wie von einem Dorfverein im eigenen Stadion teilweise vorgeführt wird. Und das Ganze in Liga 5!!!

Da muss man sich einfach nur noch als Fan schämen, dass man sich das immer noch antut.

Es heißt, man soll in der Realität ankommen und auf der anderen Seite wird kritisiert, dass man im eigenen Stadion "vorgeführt wird".
Wir spielen nun mal in einer Liga mit hauptsächlich eigenspielten Gegner, die alle kicken können und da ist es doch normal, dass man auch zu Hause mal schlecht spielt und verliert oder was würden Freiburg und Köln heute dazu sagen?!
mj07

Beitragvon Pusteblume » 21.08.2010, 20:43

Kurpfalzonkel hat geschrieben:Die Bilder zum Spiel gegen Kirchheim sind jetzt online!!! http://www.kurpfalzonkel.de
.....

Sorry heute kein Lob für Deine Bilder. Habe keinen Bock mir die Bilder anzusehen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Pusteblume » 21.08.2010, 20:47

Schalles BSM03 hat geschrieben:....weiter gehts, es war klar, dass es eine Saison wird, die immer wieder Rückschläge mit sich bringen wird.

einmal - immer

Ist das ein Zitat vom Vorjahr?
Respekt für Deine Einstellung, bei der persönlichen Vorgeschichte und so einer Leistung immer noch das Postive zu sehen, verlangt einfach Respekt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Editierer » 22.08.2010, 08:31

Nachdem ich in Heidenheim oft das Vergügen hatte Gmünder zu beobachten, musste ich vorgestern mit Erschrecken feststelle, dass er echt nicht mehr das ist was er mal war. Ein viel zu langsamer Antritt und auch sonst wie ein Fremdkörper auf dem Platz - ich hoffe das wird noch besser.

Über die Abwehr brauchen wir ja bei diesem Spiel nicht zu reden - ein kollektiver Totalausfall.

Bevor ich aber alle Mannschaftsteile zerreise, mache ich lieber noch eine allgemeine Anmerkung:

Wir spielen in der Oberliga! Das ist sogar noch unter der höchsten Amateurklasse. Wenn man da filligrane Fußballer erwartet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war schon grottenschlecht am Freitag, aber die Liga gibt nicht viel mehr her. Die Gegner, die in unserem Stadion einlaufen rennen 200%, weil sie sonst nur auf Dorfplätzen unterwegs sind. Wenn dann eine Mannschaft wie Kirchheim von der ersten Minute an nur kontert und sonst kompakt hinten steht, dann kommen eben Oberliga Amateure da nicht durch - und das wird bei keinem Spiel in diesem Jahr der Fall sein!

Ich finde es immer wieder traurig zu beobachten, dass wir uns immer dem Niveau einer Liga schneller anpassen als erhofft. Es gibt viele Beispiele in Fußball-Deutschland wo Vereine die kurzzeitig ganz abgerutscht sind, sich wieder hochgerackert haben und ihrem Favoritenstatus gerecht wurden. Bestes Beispiel finde ich Union Berlin. Zeitweise bis in die 4. Liga - und postwendend wieder hoch.
Bei uns gibts sowas nicht. Ich schau mir die Spiele immernoch an, aber ganz ehrlich - besser wirds nicht!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon ole ole 89 » 22.08.2010, 08:38

in hz 2 lief doch fast alles über gmünder
über rechts sind wir nicht einmal durchgekommen über die mitte genausowenig nur über links...
gmünder fehlte noch ein wenig die bindung zum spiel aber es wurde gegen ende hin immer besser...
ole ole 89

Beitragvon 09-04-1972 » 22.08.2010, 08:46

ole ole 89 hat geschrieben:in hz 2 lief doch fast alles über gmünder
über rechts sind wir nicht einmal durchgekommen über die mitte genausowenig nur über links...
gmünder fehlte noch ein wenig die bindung zum spiel aber es wurde gegen ende hin immer besser...

Sehe ich auch Sonntag in der ersten halbzeit hätte ich ihn nach 30 Minuten raus genommen. in der zweiten war ich froh, dass ernoch da war. Die einzigsten gefährlichen Hereingaben kamen doch von ihm.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon Patso » 22.08.2010, 09:52

Was ist eigentlich mit Daniel Herm, das war doch keine routinemäßige Auswechslung, der lief ja schon paar Minuten zuvor in den Kabinengang.
Mein erstes mal...
Sa. 01.04.1995 - 15:30Uhr , Carl-Benz-Stadion
SV WALDHOF MANNHEIM 4:1 FC 08 Homburg
1:0 Fabrizio Hayer (8.)
2:0 Fabrizio Hayer (15.)
3:0 Jörg Kirsten (30.)
4:0 Jörg Kirsten (42.)
4:1 Volker Ruoff (60.)
Patso

Beim SVW seit: 1995

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg