25 | VfB Neckarrems - SV Waldhof | 26.03.2011 14.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: 26.3.11 Neckarrems - SV Waldhof

Beitragvon john_woo » 23.03.2011, 15:11

das ist übrigens die schlechteste heimmannschaft der liga...ich ahne schlimmes :roll: :wink:
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
john_woo

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 23.03.2011, 16:08

Mein liewer Mann, was für Jammersäcke! Hey, wir sind im Waldhof Forum! Waldhof ist "UNSER Verein und wirds immer sein"!!!
Deshalb gibts nach der Niederlage von Nöttingen nur eines: Euphorie anfachen, nach Neckarems fahren und UNSERE Mannschaft unterstützen.
Wir Pfälzer Jungs sind jedenfalls am Start und freuen uns über jeden verrückten Waldhöfer, der dabei ist.

Nur der SVW! (.....und aus heutiger Sicht nur noch 2 Pünktchen Vorsprung für Nöttingen, zumindest theoretisch...).
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Petrenko » 23.03.2011, 16:26

diese Niederlage sollte nochmal feuer geben auf den rängen. ich hoffe auch die mannschaft kapiert das, ab jetzt keine niederlagen mehr! auftreten wie es sich als favorit gehört und auch dreckige spiele gewinnen wie am wochenende. am ende fragt keiner mehr obs spielerisch hochwertig war, hauptsache wir steigen auf, 5 punkte sind machbar. pusteblume sieht das viel zu pessimistisch, aufgabe wie bei ihm darf für den rest keine option sein. allerdings setzt das jetzt erstmal ne serie vorraus :!: :!: :!:
Petrenko

Beitragvon pLae90 » 23.03.2011, 16:47

Auf nach Neckarrems und anfeuern!!!
pLae90

Beitragvon blau-schwarz-andi » 23.03.2011, 17:01

Alle Mann nach Neckarrems! Auf gehts Waldhof kämpfen und sieeeeeegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen!
Die Pfälzer Jungs!!!
blau-schwarz-andi

Beitragvon Pusteblume » 23.03.2011, 17:04

svw_oldie hat geschrieben:@Pusteblume

Manchmal hätte ich gerne ein wenig von Deinem Pessemismus und Deiner destruktiven Einstellung.
Vielleicht würde ich dann nicht immer so froh gelaunt herumlaufen :D

Die Sonne scheint und Du hast mich zum lachen gebracht, die Welt ist wunderbar.

Ab Mittwochs lässt zusätzlich noch der Schmerz von dem Gruselkick des vergangenen Wochenendes nach.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon bluebonker » 23.03.2011, 19:11

Warum wird eigentlich immer von einer schlechten saison gesprochen. Wir stehen auf dem 2 Platz !!!!!
Wenn Nöttingen nicht so eine überragende saison gespielt hätte bis jetzt und 1 Niederlage mehr oder
oder 2-3 unentschieden mehr auf dem konto hätte. Dann würde hier mit sicherheit eine andere stimmung
herschen.

Zumal ist die saison noch lange nicht vorbei. Abwarten was nöttingen macht sie fangen schon an punkte liegen zu lassen.
sollte waldhof die 2 nachholspiele gewinnen, ganz egal wie dann werden die auch wieder gaaaanz schnell nervös. Rumpelfussball hin Rumpelfussball her.
Wir spielen in der Amateurklasse da spielen eben mal die Amateure. Abwarten was kommt, am ende werden die leichen gezählt.
bluebonker

Beitragvon schlappiSchlappner » 23.03.2011, 19:29

bluebonker hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer von einer schlechten saison gesprochen. Wir stehen auf dem 2 Platz !!!!!

Wenn Nöttingen nicht so eine überragende saison gespielt hätte bis jetzt und 1 Niederlage mehr oder
oder 2-3 unentschieden mehr auf dem konto hätte. Dann würde hier mit sicherheit eine andere stimmung
herschen.

Zumal ist die saison noch lange nicht vorbei. Abwarten was nöttingen macht sie fangen schon an punkte liegen zu lassen.
sollte waldhof die 2 nachholspiele gewinnen, ganz egal wie dann werden die auch wieder gaaaanz schnell nervös. Rumpelfussball hin Rumpelfussball her.
Wir spielen in der Amateurklasse da spielen eben mal die Amateure. Abwarten was kommt, am ende werden die leichen gezählt.

!ch verstehe das Gemeckere auch nicht so ganz. Wenn man unvoreingenommen die Tabelle analysiert, dann kommt man nicht daran vorbei zu sehen, dass wir den zweitbesten Sturm haben und die beste Abwehr. Wie das dann auf dem Platz spielerisch daher kommt ist doch was ganz anderes. Aber eigentlich ist es ja fast egal beim Waldhof. Was zu meckern scheint sich ja immer zu finden. Wenn wir brasilianischen Zauberfussball spielen und auf dem 8. Platz sind, wünschen sich alle mehr Siege, egal wie sie zustande kommen. Ist man die zweitbeste Mannschaft wünscht man sich Zauberfussball der auch mal 3:3 ausgehen darf. Was wollt ihr eigentlich alle? Von mir aus können die alle kommenden Spiele in der 90. minute 1:0 gewinnen, hauptsache man kommt endlich mal wieder eine Liga höher. Das ist doch wohl im Moment das allerwichtigste. Die Ansprüche an das spielerische Können darf man dann auch gerne wieder hochschrauben. Jetzt heißt die Devise möglichst alle Spiele zu gewinnen, kackegal wie.
schlappiSchlappner

Beitragvon svw_oldie » 23.03.2011, 21:09

Pusteblume hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:@Pusteblume

Manchmal hätte ich gerne ein wenig von Deinem Pessemismus und Deiner destruktiven Einstellung.
Vielleicht würde ich dann nicht immer so froh gelaunt herumlaufen :D

Die Sonne scheint und Du hast mich zum lachen gebracht, die Welt ist wunderbar.

Ab Mittwochs lässt zusätzlich noch der Schmerz von dem Gruselkick des vergangenen Wochenendes nach.

Na geht doch :wink:
Klar war das am Samstag ein Gruselkick, aber mal ehrlich, war es schon mal viiiieeel besser in dieser Runde?
Vielleicht ein wenig, aber meilenweit von dem entfernt, was man üblicherweise Fussball nennt.
Momentan sehe ich es auch so, dass egal wie, einfach die Punkte her müssen.
Wenn das klappt, verzichte ich gerne für den Rest der Runde auf "schöne" Spiele!
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon WHUFC » 24.03.2011, 09:02

für die Autofahrer

Stadion im Regental
Das Stadion im Regental erreichen Sie mit Zieladresse Mesley-du-Maine-Str., 71686 Remseck
WHUFC

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige