svw_oldie hat geschrieben:@Pusteblume
Manchmal hätte ich gerne ein wenig von Deinem Pessemismus und Deiner destruktiven Einstellung.
Vielleicht würde ich dann nicht immer so froh gelaunt herumlaufen
bluebonker hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer von einer schlechten saison gesprochen. Wir stehen auf dem 2 Platz !!!!!
Wenn Nöttingen nicht so eine überragende saison gespielt hätte bis jetzt und 1 Niederlage mehr oder
oder 2-3 unentschieden mehr auf dem konto hätte. Dann würde hier mit sicherheit eine andere stimmung
herschen.
Zumal ist die saison noch lange nicht vorbei. Abwarten was nöttingen macht sie fangen schon an punkte liegen zu lassen.
sollte waldhof die 2 nachholspiele gewinnen, ganz egal wie dann werden die auch wieder gaaaanz schnell nervös. Rumpelfussball hin Rumpelfussball her.
Wir spielen in der Amateurklasse da spielen eben mal die Amateure. Abwarten was kommt, am ende werden die leichen gezählt.
Pusteblume hat geschrieben:svw_oldie hat geschrieben:@Pusteblume
Manchmal hätte ich gerne ein wenig von Deinem Pessemismus und Deiner destruktiven Einstellung.
Vielleicht würde ich dann nicht immer so froh gelaunt herumlaufen
Die Sonne scheint und Du hast mich zum lachen gebracht, die Welt ist wunderbar.
Ab Mittwochs lässt zusätzlich noch der Schmerz von dem Gruselkick des vergangenen Wochenendes nach.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg