Beschwerdemails am besten gleich an den Chef, Mailadresse findet ihr auf Aspedia.de im Impressum. Dann kommts auch an den richtigen.
Ich bin mir sicher da werden einige Mails eingehen.
Wechselgesang hat geschrieben:Schiri muss Elfmeter bei Foul vom Torwart an Hans geben, wenn er sich als unparteiisch bezeichnen will.
Keine Stimmungsmache gegen Hollich, liegt mir fern, aber richtig wäre gewesen:
Suworow anstelle von Reule
Pinna viel früher anstelle von Gmünder
Waldecker sofort anstelle von Hartmann
...wenn man das Spiel unbedingt gewinnen will.
Guter Post! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Pinna hat Potential und sollte immer spielen, denn er wird sich nur auf dem Platz, nicht auf der Bank weiter entwickeln. Gmünder ist leider limitiert un d offenbart in jedem Spiel mehr oder weniger Positives bzw. Negatives, eigentlich immer das gleiche. Als Pinna kam, war sofort deutlich mehr Spielkultur zu sehen, und ich denke, dass seine gute Verfassung sicherlich auch im Training diese Woche erkennbar war.
Auch Suworow kann am Ball leider viel mehr als ein Reule, dem gegenüber seinen besten Zeiten vor ein paar Jahren leider auch viel an der Physis fehlt. Er ist einfach zu langsam und zeigt keinerlei Dynamik. Die Schussversuche sind ein Schatten von früher und wenn er sich nicht gewaltig steigert, war es das.
Waldecker muss einfach von Beginn spielen, denn er ist neben den beiden Stürmern der einzige, der auch mal ein Tor machen kann.
Wie gesat, keine Stimmungsmache gegen Hollich, aber auch er sollte sich darüber mal seine Gedanken machen!!
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@Putzkolonne
Wie ist denn deine Meinung zu der "Foulsituation" beim Video? Elfer oder nicht?
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/Waldhof07TV#p/a/u/0/xIXxP74ZuvA
Der Hans wird ja bei der strittigen Elfer Situation richtig zu Boden gerissen.
Für mich ein klarer Elfer. Wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen![]()
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg