07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 22:42

Theloke hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Ja sie spielen sich bis zum vorletzten Spieltag ein.Wie kann man nur so denken Sorry verstehe deine Hoffnung nicht mehr.Schluss aus und fertig.

Ich hab doch nicht mal was von Hoffnung gesagt.

Es stört mich nur, den Jungs zu unterstellen, sie würden uns verarschen. Wenn bei Dir etwas schief läuft, nicht klappt, dann willst Du auch nicht, dass Dir jeder Absicht unterstellt.

vielleicht ist es nicht mal den jungs ihre schuld :?: vielleicht sollte man fragen was macht der coach :?:

Na ja, absichtlich verliert der sicher auch nicht. Und bei allem, was man letztes Jahr in der 2. und dieses Jahr sogar in der Vorbereitung shen konnte (insb. gegen des FSV Frankfurt), kann er auch ein System in eine Mannschaft bringen - was man lang vermisst hat. Warum das jetzt nicht klappt, keine Ahnung.
Aber auch beim Coach: der verarscht hier keinen, im Moment sieht es nicht nach Erfolg aus, aber ich bin zutiefst davon überzeugt, dass auch er den Erfolg will und dafür tut was er kann. Und auch da: Leider fruchtet es gerade offenbar nicht.

meine ja nicht das er jemand verarscht :!: vielleicht fehlt das koennen :!: auf vorbereitungs spiele sollte man nicht all zu viel geben(die sind ungefaehr wie freundschaft spiele)jetzt gehts um punkte da ist mehr pressure als vorbereitung :!: ich sage nie das ein spieler oder coach scheisse bauen weil sie es wollen aber manchmal passt halt der coach nicht zu der mannschaft und wie ich so lese geht es von jedem spiel weiter runter also stimmt "etwas" nicht.
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

ANZEIGE

Beitragvon Petrenko » 04.09.2010, 22:51

also bitte, jetz machen wir die mannschaft mal net schlechter als sie spielt. eins ist ja wohl klar, auch diese waldhof truppe hat das zeug oben mitzuspielen. dieses gerede von wegen abstieg verhindern ist eine beleidigung und keine tatsache. ich würde die truppe auch noch in schutz nehmen wenn sie gegen teams wie nöttingen verliert, aber freiberg? da hörts auf. erbrämlich so eine leistung und das hat dann wieder mit verarschung zu tun, weil gegen die muss man nicht sang und klanglos untergehen.
Petrenko

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 22:54

Theloke hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Ja sie spielen sich bis zum vorletzten Spieltag ein.Wie kann man nur so denken Sorry verstehe deine Hoffnung nicht mehr.Schluss aus und fertig.

Ich hab doch nicht mal was von Hoffnung gesagt.

Es stört mich nur, den Jungs zu unterstellen, sie würden uns verarschen. Wenn bei Dir etwas schief läuft, nicht klappt, dann willst Du auch nicht, dass Dir jeder Absicht unterstellt.

vielleicht ist es nicht mal den jungs ihre schuld :?: vielleicht sollte man fragen was macht der coach :?:

Na ja, absichtlich verliert der sicher auch nicht. Und bei allem, was man letztes Jahr in der 2. und dieses Jahr sogar in der Vorbereitung shen konnte (insb. gegen des FSV Frankfurt), kann er auch ein System in eine Mannschaft bringen - was man lang vermisst hat. Warum das jetzt nicht klappt, keine Ahnung.
Aber auch beim Coach: der verarscht hier keinen, im Moment sieht es nicht nach Erfolg aus, aber ich bin zutiefst davon überzeugt, dass auch er den Erfolg will und dafür tut was er kann. Und auch da: Leider fruchtet es gerade offenbar nicht.

meine ja nicht das er jemand verarscht :!: vielleicht fehlt das koennen :!: auf vorbereitungs spiele sollte man nicht all zu viel geben(die sind ungefaehr wie freundschaft spiele)jetzt gehts um punkte da ist mehr pressure als vorbereitung :!: ich sage nie das ein spieler oder coach scheisse bauen weil sie es wollen aber manchmal passt halt der coach nicht zu der mannschaft und wie ich so lese geht es von jedem spiel weiter runter also stimmt "etwas" nicht.

Absolut! Im Moment passt was nicht. Und ich hab leider auch keine Ahnung was, dafür hab ich auch zu wenig Ahnung vom Fußball und zu wenig Einblicke in's tägliche sportliche Gesehen.
Das mit dem "Verarschen" kam auch nicht von Dir, das weiss ich. Das war halt der Auslöser meiner Posts hier.
Das mit dem "alle wollen mich verarschen" hat was von - wie wir in meiner Firma sagen - "victimship" (als Gegensatz zu "leadership"). Für die deutschsprachigen (etwas überspitzt): Die Einstellung "Die Welt und überhaupt alle sind böse zu mir, alles ist schlecht, und ich kann gar nix tun, weil alle gegen mich sind".
Theloke

Beitragvon immer-SVW » 04.09.2010, 22:56

Bilder vom Spiel SGV Freiberg - SV Waldhof Mannheim 07 2:0
findet ihr unter der Rubrik "Bilder" bei www.immer-svw.de
Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 22:58

Petrenko hat geschrieben:also bitte, jetz machen wir die mannschaft mal net schlechter als sie spielt. eins ist ja wohl klar, auch diese waldhof truppe hat das zeug oben mitzuspielen. dieses gerede von wegen abstieg verhindern ist eine beleidigung und keine tatsache. ich würde die truppe auch noch in schutz nehmen wenn sie gegen teams wie nöttingen verliert, aber freiberg? da hörts auf. erbrämlich so eine leistung und das hat dann wieder mit verarschung zu tun, weil gegen die muss man nicht sang und klanglos untergehen.

Was ich nicht verstehe ist a) warum die Jungs so kicken wie heute. Aber auch b) Warum das was mit Verarschung zu tun haben soll! Bitte Petrenko, sag es mir, für mich ist es dann Verarsche, wenn jemand absichtlich schlecht kickt / coacht, was auch immer. Und das will und kann ich ja wohl kaum unterstellen. Wenn, dann kann ich bei dem was ich heute gesehen habe vielleicht von Unfähigkeit reden, von mangelndem Können oder so was. Aber ich sehe die Verarsche einfach nicht!!!
Theloke

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 23:21

Theloke hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:also bitte, jetz machen wir die mannschaft mal net schlechter als sie spielt. eins ist ja wohl klar, auch diese waldhof truppe hat das zeug oben mitzuspielen. dieses gerede von wegen abstieg verhindern ist eine beleidigung und keine tatsache. ich würde die truppe auch noch in schutz nehmen wenn sie gegen teams wie nöttingen verliert, aber freiberg? da hörts auf. erbrämlich so eine leistung und das hat dann wieder mit verarschung zu tun, weil gegen die muss man nicht sang und klanglos untergehen.

Was ich nicht verstehe ist a) warum die Jungs so kicken wie heute. Aber auch b) Warum das was mit Verarschung zu tun haben soll! Bitte Petrenko, sag es mir, für mich ist es dann Verarsche, wenn jemand absichtlich schlecht kickt / coacht, was auch immer. Und das will und kann ich ja wohl kaum unterstellen. Wenn, dann kann ich bei dem was ich heute gesehen habe vielleicht von Unfähigkeit reden, von mangelndem Können oder so was. Aber ich sehe die Verarsche einfach nicht!!!

wuerde mal sagen die meisten wo das wort benutzen fuehlen sich vielleicht von der sportlichen fuehrung verarscht :?: weil gesgat wurde wie gut der kader ist um oben mit zuspielen(wieder nach der vorbereitungs phase)was ueberhaupt kein sinn macht so was zu sagen(nach vielleicht 4-5 punktespiele)aber auch die wo sich jetzt verarscht fuehlen sind aber selber dran schuld weil die glauben immer noch das in ein paar jahren der svw wieder profi fussball spielt anstatt sich damit abzufinden das in den naechsten 5 jahren regionaliga max.sein wird.
wenn man nicht zu grosse ansprueche hat kann man auch nicht verarscht werden :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Petrenko » 04.09.2010, 23:21

warum sie die leistung nicht abrufen ist schwer zu sagen. wenn man nach 10 minuten in rückstand gerät und dann bis zur entscheidung nichts entgegenwirft hat das nicht nur mit können sondern auch mit mangelnder einstellung zu tun. und ab dem punkt fühl ich mich verarscht denn freiberg ist keines der besseren teams in dieser liga.

das was longhorn schreibt spielt auch mit rein, ich habe eine erwartungshaltung an das team und die top5 müssen es wenigstens sein, auch wenn ich überzeugt bin das mehr drin ist und da vertraue ich auch dem sam mit seiner einschätzung.
Zuletzt geändert von Petrenko am 04.09.2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Petrenko

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 23:22

Pusteblume hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
abfahrer hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!

So wie ICF 50 EUR als Wetteinsatz geboten hatte, daß die Lizenz erteilt wird? :P

Hat er die eigentlich jemals bezahlt?

Der Geizhals hat nen Rauswurf provoziert um nicht zu zahlen. Liest jetzt wahrscheinlich mit irgend nem Fanshopaccount hier mit :lol:

Weiß nicht, gegen wen er alles gewettet hat, aber die Erkundigungen haben ergeben: mindestens einem hat er den Gewinn nicht ausbezahlt!
Theloke

Beitragvon Stefan² » 04.09.2010, 23:34

Das Team selbst ist soooo schlecht nicht, ich habe aber seit Bekanntwerden des neuen Trainers, nach Walter Pradt, gesagt, dass er eine Pfeife ist. Hollich ist schon als Spieler nur der Clown gewesen. Als Couch hat er nirgends überzeugt und ist einfach nur der Busenfreund von Sebert, der wahrscheinlich keine andere Lösung parat hatte, die auch finanziell lösbar gewesen wäre. Wir brauchen keinen Verteidiger oder Stürmer, wir brauchen in erster Linie einen neuen und fähigen Trainer, nicht so eine Lachnummer wie Hollich :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Theloke » 04.09.2010, 23:50

Stefan² hat geschrieben: Als Couch hat er nirgends überzeugt

Ob Hollich ein guter Trainer ist oder nicht kann ich absolut nicht beurteilen. Ich hatte (habe?) halt die Hoffnung, dass der überzeugende Auftritt in der VL letztes Jahr kein Zufall war.

Dass er als Couch nicht überzeugt hat, hoffe ich jedenfalls sehr ;-)
Aber da hab ich noch weniger Einblick.

Danke übrigens für die gute Stimmung, die ihr trotz des Kicks verbreitet habt. Flaschenbier allez!
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige