Stefan² hat geschrieben:....
Ich bin bestimmt auch nicht begeistert was da oben so abläuft aber da niemand anderes für diesen Posten da ist, bin ich froh, dass es wenigstens einer macht, auch wenn er vielleicht überbezahlt, arogant und was sonst noch ist.
Du findest es gut das Mannem Vorne die Unterstellungen bemängelt und begründest Deine Meinung mit einer Unterstellung.
Dein Beitrag ist falsch. Es kann zwar sein das Du froh bist das AL es macht, aber das niemand anderes für den Posten da ist, ist falsch.
Es würden sich zahlreiche Kandidaten finden die gegen das ausreichende Schmerzensgeld hauptberuflich als GF beim Waldhof arbeiten würden.
Anhand des Ausredenfestivals bei der Pro Waldhofsitzung gehe ich davon aus das sich unser GF keiner Schuld bewußt ist bzw. keinen Aufhebungsvertrag unterschreiben würde.
Ich gehe davon aus das er keinen befristeten Vertrag hat und bei der Betriebszugehörigkeit die er hat , ist es quasi unmöglich ihn zu kündigen.
Dies hat wohl auch unser Ethikpräsikandidat erkannt und da sein "Startkapital" quasi direkt für die Abfindung eines GF draufgegangen wäre, hat er es wohl lieber gelassen. So, jetzt habe ich meinen Beitrag auch mit einer Unterstellung beendet.