04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Stefan² » 21.08.2010, 13:07

waldhofmichel hat geschrieben:hör mir auf mit Hans, warum nicht Hach, der hat mir gestern von der Körpersprache noch am besten gefallen als er reinkam, den würde ich gern mal von Anfang sehen :!:

@Balou

von mir aus kann Freiburg den Gjasula haben.................

Es lag gestern sicher nicht an Einzelspieler, auch wenn Klaus einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Das Kollektiv war desolat ohne Ende !
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 21.08.2010, 13:08

hat nicht nur was mit gestern zu tun :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Stefan² » 21.08.2010, 13:10

waldhofmichel hat geschrieben:hat nicht nur was mit gestern zu tun :wink:

I wois :!:

Wollte es dennoch bemerkt haben. Gjasula hat aber bisher ( und ich habe fast alle Spiele bisher gesehen) eine wirklich guten Job gemacht und war teilweise sogar bester Mann. ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon waldhofmichel » 21.08.2010, 13:23

da gehen halt die Meinungen auseinander :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Bannion » 21.08.2010, 13:30

was ein Krampf es doch war...bei den 2 Toren müsste man eigentlich so ne "Pleiten Pech und Pannen" Musik drunter legen und es auf Youtube stellen :lol:
Das Tor in der 4. Minute hat den Kirchheimern natürlich perfekt in die Karten gespielt. Unsere Truppe war sowas von konsterniert. Ich fand es nur bedenklich, dass das etwas frischer wirkende Angriffsspiel aus dem ersten Heimspiel nicht mehr umgesetzt werden konnte. Keine Flanken etc.

Also persönliches Highlight war das endlich gekaufte Unterstützer-Shirt :wink:

P.S.: Stimmung fand ich schon gut,auch bei einem 0:2 Rückstand!!!
"Der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Bannion

Beitragvon Hardcore » 21.08.2010, 13:36

Was mir gestern noch übel aufgestossen ist, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Ich finds unmöglich das irgendwelche Parasiten sich Familientickets holen, obwohl sie mit ihren Kumpels da sind, auf Anfrage vom Verkäufer das sogar bestätigen und der Verkäufer dann trotzdem die Tickets rausgibt.

War gegen Walldorf schon so und gestern auch wieder.

Frage: Schämt ihr euch net?! Als ob der Verein es net nötig hätte das ihr vollzahlt.

Antwort: Selbst schuld wenn du voll zahlst.

Im Spiel saßen sie dann im Block C drei Reihen vor mir.
Hardcore

Beitragvon Fearless68 » 21.08.2010, 14:24

solle froh sein wenn überhaupt leut komme bei so leistungen...

kanns niemand verübeln mit dem eintritt zu tricksen - ham früher in der OL auch immer ermäßigt geholt und nur einen ausweis gezeigt (schüler feuerwehr usw)

Stimmung war Gestern Bombe zum Anfang alle waren heiß und dann sowas...

GEGEN KIRCHHEIM/TECK MIT DEM KADER :!:

verlieren ok nur das wie is entscheident. hans 2mal mim kopf kein glück gehabt und dann der spitzenschiri der sich was dazuverdient hat.... junge junge die gehören strenger an die leine genommen, des war ja nimmer normal
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

Beitragvon svw_oldie » 21.08.2010, 14:26

Hardcore hat geschrieben:Was mir gestern noch übel aufgestossen ist, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Ich finds unmöglich das irgendwelche Parasiten sich Familientickets holen, obwohl sie mit ihren Kumpels da sind, auf Anfrage vom Verkäufer das sogar bestätigen und der Verkäufer dann trotzdem die Tickets rausgibt.

War gegen Walldorf schon so und gestern auch wieder.

Frage: Schämt ihr euch net?! Als ob der Verein es net nötig hätte das ihr vollzahlt.

Antwort: Selbst schuld wenn du voll zahlst.

Im Spiel saßen sie dann im Block C drei Reihen vor mir.

Für so eine Zumutung 11 Euro für die Süd zu berappen ist auch nicht gerade der Knüller....
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Enad » 21.08.2010, 14:27

Gmünder ne Gurke?War in HZ 2 der auffäligste Spieler,immer wieder über außen gegangen,und wenigstens paar Flanken gebracht,die zu Torgefahr führen gekönnt hätten,WENN doch als jemand in der mitte gewesen wäre..

Die Leistung war aber insgesamt sooo mies.Selten so schlechten Fußball gesehen...
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Fearless68 » 21.08.2010, 14:30

gestanden warense ja auch ganz toll, kein abnehmner in der mitte und rechts außen 2 im abstand von 2m hintereinander an der seitenlinie :roll:

war schon ewig nimma so entäuscht wie gestern
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige