Ich dachte die ganze Zeit, er hieße Michael ***********. Hmmm, da habe ich wohl was verwechselt. Obwohl, wenn ich mir den Kommentar reintu'...

waldhofmichel hat geschrieben:http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Desolat-FC-Noettingen-verspielt-wohl-den-Titel-_arid,273122.html„Dass Illertissen sich in Mannheim so wehrt, wie die Mannschaften, die zuletzt gegen uns gespielt haben, davon ist nicht auszugehen“, sagte der Nöttinger Trainer.
Was ein Vogel, Durlach hat natürlich alles gegeben gegen die verblendeten Nuttinger
torti219 hat geschrieben:unfassbar der kerl. am ende steigen wir natürlich nur auf,weil sich unsere gegner nicht mehr angestrengt haben
mawe_mc hat geschrieben:Ein riesen Dank, geht an die TSG Balingen..mich freut es besonders das die es waren die den vorlauten Nöttingern einen eingefahren haben. In Balingen wurden wir sehr vorbildlich und freundlich empfangen, davon hättn sich andere mit ihrem Geschrei eine Scheibe abschneiden können.
Kampftaube hat geschrieben:mawe_mc hat geschrieben:Ein riesen Dank, geht an die TSG Balingen..mich freut es besonders das die es waren die den vorlauten Nöttingern einen eingefahren haben. In Balingen wurden wir sehr vorbildlich und freundlich empfangen, davon hättn sich andere mit ihrem Geschrei eine Scheibe abschneiden können.
Ja genau! Einen Beutel Eisbeutel abschneiden können
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg