Totti hat geschrieben:Es geht nicht mehr um Durlach, Insolvenz, verschobene Punkte, etc., es geht alleine darum, dass wir am Samstag unsere Hausaufgaben machen, und in Reutlingen gewinnen.
Schöner Satz

Totti hat geschrieben:Es geht nicht mehr um Durlach, Insolvenz, verschobene Punkte, etc., es geht alleine darum, dass wir am Samstag unsere Hausaufgaben machen, und in Reutlingen gewinnen.
Parker hat geschrieben:Ich habe im Amateurforum oder wie das heißt,
den Nuttingern im Nuttingen-Villingen Thread mal einen reingepresst.
Aufstiegsgarant hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Ich habe im Amateurforum oder wie das heißt,
Welches Amateurforum?
Aufstiegsgarant hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Ich habe im Amateurforum oder wie das heißt,
Welches Amateurforum?
neggastädla hat geschrieben:eine kleine motivation in einer prämie für die gegnerische mannnschaft von nuttingen wäre nicht schlecht
brilloo hat geschrieben:[url]http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Tabellenführer+FC+Nöttingen+zu+Gast+–+Entscheidung+in+Balingen%3F,46210,,,,,south[/url]
Fällt im Au-Stadion am Samstag (Spielbeginn 15.30 Uhr) die Entscheidung im Oberliga-Titelrennen? Möglich ist das! Die TSG Balingen empfängt den Tabellenführer und Topfavoriten FC Nöttingen.
Irgendwie machts mir Mut.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg