33 | SV Waldhof - St. Kickers II | 14.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Nelson » 15.05.2011, 11:16

Den Nöttingern kocht jetzt das Wasser im Arsch!
Ich habe mir ja mittlerweile angewöhnt (wenn überhaupt) ein Spiel immer mit einer Nacht Abstand zu kommentieren. Unsere Jungs haben gestren in der 1 Halbzeit ein echtes Feuerwerk abgebrannt. Das 0:1 für die Stuttgarter war ja schon nichtmehr nur glücklich sondern das war eine Art Wunder. Wenn man ohne Torchance 1:0 führt, ist das schon Wahnsinn. Das sich die Buuwe davon nicht beeindrucken ließen, zeigt, dass das Team um seine Stärken weiß. Allerdings muss man wohl auch festhalten, dass die Reserve der Kickers in dieser Saison kein Maßstab für einen Verein mit Ambitionen sein sollte. Das 2:1 von Reule war mal richtig klasse. Für mich war er gestern einer der Besten. Wobei eigentlich die Mannschaft als Ganzes ein riesen Lob verdient hat. Mit Absand der Schwächste Mann war zum wiederholten Male der "Raterichter" gefolgt vom "Fahnenträger" vor der Süd. Manchmal frage ich mich ob die einfach nur schlecht sind, oder ob die uns wirklich den Aufstieg vermasseln wollen. Oder ob die Kerle völlig überfordert sind, wenn das Tempo etwas steigt. Ich meine wir spielen in der 5. (!) Liga und da wird sicherlich kein Highspeedfußball gespielt. Auch die Tatsache, das man in dieser Klasse kein "FIFA-Schiedsrichter" zugeteilt bekommt leuchtet mir ein. Aber was die 3 Landesverbände (BFV,SBFV,WFV) da auf die Sportplätze loslassen ist schon -na, sagen wir mal- grenzwertig. Diese Flachzange hat keine einzige gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gezeigt. Auch für das ständige nachhakeln der Stuttgarter gabs nichtmal ne Ermahnung. Dafür bekommt Hans ein einwandfreies Tor aberkannt und auch noch gelb gezeigt weil der Torwart in ihn rein springt. OK! Das mit dem Tor kann man eventuell noch nachvollziehen wenn man die Position des Schiedsrichters gesehen hat. Der mußte da in weniger als 1 Sekunde entscheiden. Aber der gesamte Auftritt war eine Zumutung.
Allerdings fiel das jetzt nicht wirklich ins Gewicht, weil wir gewonnen haben. Hätte aber Reule den Ball so richtig getroffen, dann wären wir mit 1:1 in die Kabine gegangen und hätten uns in HZ 2 deutlich schwerer getan. Aber zum Glück hat es gereicht. Jetzt ist es noch ein Punkt. Falls wir in Gemünd gewinnen sollten sind wir gaaaaaaaaanz dicht am Aufstieg dran und holen uns die Meisterschaft am vorletzten oder am letzten Spieltag.
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon SVW07-MANNEM » 15.05.2011, 11:33

Stefan² hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:und ich setze auf linx 8)

Wäre zu geil, wenn die Nöttingen stürzen würden - ausgerechnet Linx :!:

Freibier für Linx dann :mrgreen:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Tom » 15.05.2011, 12:08

Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon SVWM » 15.05.2011, 12:12

Stefan² hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:und ich setze auf linx 8)

Wäre zu geil, wenn die Nöttingen stürzen würden - ausgerechnet Linx :!:

dann hol ich mir nen linx schal
SVWM

Beitragvon winterreif » 15.05.2011, 12:16

1.Halbzeit:Top

2.Halbzeit:naja.

Zum Glück haben sich die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters nicht ausgewirkt denn wir hatten die passende Antwort darauf.Normalerweise müsste es sogar zur Pause 3:1 oder 4:1 stehen bei den tollen vergebenen Chancen.

Katastrophale Vorstellung des Schiedsrichters in der 1.Halbzeit.In der 2.Halbzeit war er besser.

Korrektes Tor vom Hans zu Unrecht aberkannt:dabei stand der Referee viel zu weit weg vom Geschehen und hat vermutlich spekulativ gepfiffen.Wenn man ein Geschehen nicht richtig erkennen kann dann soll man lieber nicht pfeiffen.

Beim klaren Elfmeter vor dem 1:1 stand er direkt daneben und hat abgewunken.Zum Glück wurde der Nachteil zum Vorteil.

Zeitweise war zu erkennen,daß der Ausfall von Gjasula nicht zu 100 % kompensiert werden kann.

Über die 2.Halbzeit braucht man nicht viel zu schreiben.Der Vorsprung wurde über die Bühne gebracht.Hauptsache Sieg.In Anbetracht der Wichtigkeit des Torverhältnisses wäre durchaus ein Sieg mit 2 oder 3 Toren Unterschied drin gewesen.

Gmünder wurde dreimal umgetreten als der Ball schon weg war.Zweimal lässt der Unparteiische weiterlaufen,einmal hat er gepfiffen.
Nachträglich eine gelbe Karte zu zeigen nach einer Vorteilssituation war auch nicht sein Ding.Stattdessen gabs dann den gelben Karton für Lapalien.In der 2.Halbzeit war er dann besser allerdings hatte er dann auch weniger "Arbeit".
winterreif

Beitragvon Nelson » 15.05.2011, 12:31

winterreif hat geschrieben:(...)
Katastrophale Vorstellung des Schiedsrichters in der 1.Halbzeit.In der 2.Halbzeit war er besser.

Korrektes Tor vom Hans zu Unrecht aberkannt:dabei stand der Referee viel zu weit weg vom Geschehen und hat vermutlich spekulativ gepfiffen.Wenn man ein Geschehen nicht richtig erkennen kann dann soll man lieber nicht pfeiffen.
Beim klaren Elfmeter vor dem 1:1 stand er direkt daneben und hat abgewunken.Zum Glück wurde der Nachteil zum Vorteil.
(...)

Wenn ich es richtig in Erinneung habe, dann hat der Schiedsrichter das Tor von Hans nicht gegeben, weil der Linienrichter sofort Foul angezeigt hat. Jedenfalls meine ich, dass er genau beim Zusammenprall die Fahne hoch hat und gewedelt hat.
Aber gut! Der war halt noch ´ne größere Gurke als sein Chef! :D
Nelson

Beitragvon Lenny » 15.05.2011, 13:51

Ich frage nochmal: habe ich einen Knick in der Optik oder warum ist Kolke beim Eigentor einfach stehen geblieben? Wäre da nicht zumindest der VERSUCH angebracht gewesen, den Ball zu halten!?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 15.05.2011, 13:54

Nee da war nichts zu machen, er bewegt sich nach vorne. Da kann er nicht mehr springen, sondern nur noch umfallen. Eine viel größere Unsicherheit war das als er raukam und geiger dann auf der Linie klären musste. Aber beim Tor war nix zu machen, der war perfekt gelupft :mrgreen:
MetalWaldhof

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 15.05.2011, 13:54

Ich denke, er hatte spekuliert, dass er Ball übers Tor geht. Leider war dies nicht der Fall; also den Ball dann noch wegzufausten halte ich für schwierig.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon blueandblack » 15.05.2011, 14:00

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich denke, er hatte spekuliert, dass er Ball übers Tor geht. Leider war dies nicht der Fall; also den Ball dann noch wegzufausten halte ich für schwierig.

Kolke hate mit Sicherheit nicht spekuliert.Er war dermassen überrascht in diser Situation, dass er zu keinerlei Reaktion mehr fähig war. Der gute Kolke stand wirklich in diesen Momenten als der Ball Richtung Tor segelte wie ein in Stein gemeisseltes Tormanndenkmal. Hätte man in gestochen wäre mit Sicherheit kein Tropfen Blut rausgekommen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige