Den Nöttingern kocht jetzt das Wasser im Arsch!
Ich habe mir ja mittlerweile angewöhnt (wenn überhaupt) ein Spiel immer mit einer Nacht Abstand zu kommentieren. Unsere Jungs haben gestren in der 1 Halbzeit ein echtes Feuerwerk abgebrannt. Das 0:1 für die Stuttgarter war ja schon nichtmehr nur glücklich sondern das war eine Art Wunder. Wenn man ohne Torchance 1:0 führt, ist das schon Wahnsinn. Das sich die Buuwe davon nicht beeindrucken ließen, zeigt, dass das Team um seine Stärken weiß. Allerdings muss man wohl auch festhalten, dass die Reserve der Kickers in dieser Saison kein Maßstab für einen Verein mit Ambitionen sein sollte. Das 2:1 von Reule war mal richtig klasse. Für mich war er gestern einer der Besten. Wobei eigentlich die Mannschaft als Ganzes ein riesen Lob verdient hat. Mit Absand der Schwächste Mann war zum wiederholten Male der "Raterichter" gefolgt vom "Fahnenträger" vor der Süd. Manchmal frage ich mich ob die einfach nur schlecht sind, oder ob die uns wirklich den Aufstieg vermasseln wollen. Oder ob die Kerle völlig überfordert sind, wenn das Tempo etwas steigt. Ich meine wir spielen in der 5. (!) Liga und da wird sicherlich kein Highspeedfußball gespielt. Auch die Tatsache, das man in dieser Klasse kein "FIFA-Schiedsrichter" zugeteilt bekommt leuchtet mir ein. Aber was die 3 Landesverbände (BFV,SBFV,WFV) da auf die Sportplätze loslassen ist schon -na, sagen wir mal- grenzwertig. Diese Flachzange hat keine einzige gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gezeigt. Auch für das ständige nachhakeln der Stuttgarter gabs nichtmal ne Ermahnung. Dafür bekommt Hans ein einwandfreies Tor aberkannt und auch noch gelb gezeigt weil der Torwart in ihn rein springt. OK! Das mit dem Tor kann man eventuell noch nachvollziehen wenn man die Position des Schiedsrichters gesehen hat. Der mußte da in weniger als 1 Sekunde entscheiden. Aber der gesamte Auftritt war eine Zumutung.
Allerdings fiel das jetzt nicht wirklich ins Gewicht, weil wir gewonnen haben. Hätte aber Reule den Ball so richtig getroffen, dann wären wir mit 1:1 in die Kabine gegangen und hätten uns in HZ 2 deutlich schwerer getan. Aber zum Glück hat es gereicht. Jetzt ist es noch ein Punkt. Falls wir in Gemünd gewinnen sollten sind wir gaaaaaaaaanz dicht am Aufstieg dran und holen uns die Meisterschaft am vorletzten oder am letzten Spieltag.