23 | VfL Kirchheim/Teck - SV Waldhof | 12.03.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kirchheim/Teck - SV Waldhof

Beitragvon ergo » 13.03.2011, 13:49

Das Spiel gestern hat wieder gezeigt, dass wir dieses Jahr noch nicht ganz aufstiegsreif sind ( zumindest solange es einen Konkutenten gibt der so einen Lauf hat)
Natürlich war es ein total gelungene Reaktion nach dem Rückstand, die zeigt, dass die Mannschaft intakt ist. Aber vor dem zweiten Gegentor lief nicht so wahnsinnig viel sondern eben die hohen langen Bälle, erst nach dem Anschlußtreffer hat sich die Spielweise geändert. Eigentlich kein gravierender Unterschied zu den Spielen gegen Bahlingen und Walldorf, nur das der Ausgleich direkt gefallen ist. Ich habe nach dem Spiel gegen Bahlingen gesagt, dass manchmal Psychologie und Glück eine große Rolle spielen und wenn gegen bahlingen der Ausgleich schnell geklappt hätte wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen. Tore können halt sehr befreiend wirken und diesmal hatten wir einfach mal kein Pech, sondern das notwendige Quentchen Glück.
Nur das es klar ist ich gehöre nicht zu den Unzufriedenen und freue mich natürlich über den Sieg aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir etwas Geduld haben egal wie frustrierend die letzten Jahre waren, oder besser gesagt genau deswegen brauchen wir Geduld!!! Weil ein guter Kader, toller Support, erfahrener Trainer allein nicht ausreichen sondern die Mannschaft auch gefestigt und eingespielt und routiniert und vom Verletzungspech verschont sein muss. Wer das alles selbstverständlich schon für diese Saison erwartet hat ( ich habs gehofft ) der hat eben zu wenig Geduld.
Also die Aufgaben für die nächsten Wochen müssen lauten:
Für uns; die Mannschaft, den Trainer, das Präsidium unterstützen
Für das Präsidium; wirtschaftliche Konsolidierung, Lizenz auch schon jetzt beantragen ( man weiß ja nie was passiert), Jugendarbeit intesivieren, Image verbessern usw.
Für die sportliche Leitung; Die wichtigsten Spieler wie z.B. Krause, Geiger usw, unbedingt halten, gezielt verstärken
War gestern ein Weckruf für uns alle
übrigens bzgl. Image fand ich gestern Klasse Reaktion von einer Zuschauerin bei uns, als sie einen Schwachkopf in unseren Reihen zusammengefaltet hat weil er es bejubelt hatte das ein kleiner Balljunge einen satten Schuß dierekt ins Gesicht bekommen hat. Weiter so!
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 13.03.2011, 14:14

ergo hat geschrieben:übrigens bzgl. Image fand ich gestern Klasse Reaktion von einer Zuschauerin bei uns, als sie einen Schwachkopf in unseren Reihen zusammengefaltet hat weil er es bejubelt hatte das ein kleiner Balljunge einen satten Schuß dierekt ins Gesicht bekommen hat. Weiter so!

Da hatte ich schon Angst um ihn ehrlich gesagt :)
Glaube, wenn er noch ein weiteres Wort gesagt hätte, wäre er nicht so glimpflich davon gekommen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Internet-Hool » 13.03.2011, 14:36

mj07 hat geschrieben:"Super! Hans Hans Hans! Jawoll Hans!"

Hat er nicht das 0:1 mit seinem Pass zum Kirchheimer verursacht :?:

Was macht denn eigentlich unser Torhüter beim 0:2 :?:

Wie sich die Stimmung hier unter den Waldhof Fans in wenigen Minuten ändern kann. Gegen Walldorf, Bahlingen und VfR sowie gestern bis zur 60. Minuten waren sie noch die großen Versager und 20 Minuten später waren alle auf einmal wieder begeistert. Ich selber war nicht in Kirchheim, mir wurde aber berichtet, dass sie nicht besser und auch nicht schlechter waren, als bei den Spielen gegen Bahlingen und VfR. In Walldorf hätten sie sogar viel besser gespielt, nur da haben sie halt nicht getroffen.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon bernibunker » 13.03.2011, 16:17

mj07 hat geschrieben:@ bernibunker
ich will ja nicht klugscheißen, aber als myftari ausgewechselt wurde stand es noch 0-2 :wink:

klugscheißer 8)
ändert an der tatsache nichts, dass diese "fakten" keine fakten sind.... :wink:
bernibunker

Beitragvon AssiCrew Ma » 13.03.2011, 16:44

AssiCrew Ma

Beitragvon 19-MA-07 » 13.03.2011, 16:49

kurpfalz82 hat geschrieben:Mensch 4:2 nach 0:2!
Können manche hier net mal die Schnauze halten mit ihren Walldorf-Bahlingen-VfR-Hetzkampagnen!!!
Einfach mal zufrieden sein.
3 Punkte und Moral gezeigt!

Gefällt mir
19-MA-07

Beitragvon Rob79salou » 13.03.2011, 17:10

ralf1979 hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:

was ein gelaber ich bin nach gefühlten 100 jahren oberliga/regionalliga mit nichts außer dem aufsteig zufrieden !

:!: :!: :!: :!: :!: so siehts aus... für den zweiten platz können wir uns nix kaufen, es zählt nur rauf rauf und nochmals rauf sonst ist der ofen aus, einige kapieren das wohl net !!!

Da gebe ich euch recht ob du nun 2. oder 12. wirst, ist in der liga scheißegal es seit den der 1. bekommt keine lizenz aber davon ist ja nicht auszugehen,.
Rob79salou

Beitragvon Schalles BSM03 » 13.03.2011, 17:41

Internet-Hool hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:"Super! Hans Hans Hans! Jawoll Hans!"

Hat er nicht das 0:1 mit seinem Pass zum Kirchheimer verursacht :?:

Was macht denn eigentlich unser Torhüter beim 0:2 :?:

Wie sich die Stimmung hier unter den Waldhof Fans in wenigen Minuten ändern kann. Gegen Walldorf, Bahlingen und VfR sowie gestern bis zur 60. Minuten waren sie noch die großen Versager und 20 Minuten später waren alle auf einmal wieder begeistert. Ich selber war nicht in Kirchheim, mir wurde aber berichtet, dass sie nicht besser und auch nicht schlechter waren, als bei den Spielen gegen Bahlingen und VfR. In Walldorf hätten sie sogar viel besser gespielt, nur da haben sie halt nicht getroffen.

das 0:1 war ne ecke die halt leider dem falschen mann vor die füße gedopst ist (Meinst du das war ein "Pass"?) und beim 0:2 kannste als tormann net viel machen, wenn der so ne bogenlampe auspackt...

ist auch erstmal zweitrangig ob se noch net überragend fußball spielen, wichtig ist, dass man auswärts nach nem 0:2 nochmal gas gibt und das spiel dreht, das gibt selbstvertrauen und dann kommt sicherheit ins spiel und dann werden se auch fußballerisch besser in tritt kommen.

ist ja jetzt auch erstmal völlig egal ob nöttingen weg ist, müssen auf uns schauen und weiter gas geben und punkten um unsere fans zufrieden zu stellen und das stadion zu füllen, der verein braucht die kohle, also ab ins CBS gegen unsere Freunde aus Linx!
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon Totti » 13.03.2011, 19:42

ralf1979 hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:

was ein gelaber ich bin nach gefühlten 100 jahren oberliga/regionalliga mit nichts außer dem aufsteig zufrieden !

:!: :!: :!: :!: :!: so siehts aus... für den zweiten platz können wir uns nix kaufen, es zählt nur rauf rauf und nochmals rauf sonst ist der ofen aus, einige kapieren das wohl net !!!

...auf den ersten Blick, gebe ich Dir recht, der 2. Platz ist eigentlich für diese Liga für nen" Arsch. Aber dennoch: für Siege gibt es keinen Ersatz (die 5 Euro ins Phrasenschwein zahle ich dann, wenn wir wieder in der Bulli sind...), weder für Moral, Spieler, Fans, Sponsoren, Medien, Umfeld, etc., also extrem wichtig, was in Kirchheim abgelaufen ist, mit oder ohne Aufstieg...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Master Maurer » 14.03.2011, 09:11

Die Bande war dem Druck der Bande nicht gewachsen und ging zu Bruch. Jetzt rätseln alle, wer für den entstandenen Schaden über mehrere Hundert Euro aufkommen muss. VfL-Sportkoordinator Kurt Dangel: „Die Stadt muss dem SV Waldhof die Kosten in Rechnung stellen. Ich nehme an, dass der Verein für solche Fälle versichert ist.

....aus dem Tagesbericht des Teckbote.de zum Spiel....der ganze Artikel im Presse-Bereich vom 14.03.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige