Oberliga BW - Saison 2010/2011

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Oberliga BW - Saison 2010/2011

Beitragvon Horstibus » 31.05.2011, 23:24

Also ganz ehrlich...
Wenn der Waldhof es JEMALS verdient hat aufzusteigen, dann diese Saison.
Und ich bin mir sehr sicher dass wir aufsteigen werden.
Wann hatten wir das letze mal 77 Punkte und noch 2 Spiele vor uns??
Hinzu kommt die super zusammengestellte Mannschaft, die tollen Zuschauerzahlen und das nüchterne vernüftig und gut arbeitende Präsidium (kommt mir zumindest so vor).

Natürlich hat die Mannschaft den ein oder andren Fehler gemacht, aber sowas passiert halt.
Nöttingen mit seinen abgezockten alten Fettsäcken und geschmierten Spielen wird sowieso untergehen.
Ganz ehrlich wie viele Elfer hatten die gehabt??
Ich weiß es nicht aber es waren gefühlt tausende.
Vor allem immer in den letzten paar Minuten der Verlängerung.

Gut, dass sie in Durlach siegen war eig klar.
Aber die Art und Weise wie gespielt wurde war höchst suspekt.
Selbst wenn man sehr gutmütig und sehr betrunken unterwegs ist, hat man den gaaaanz leisen Verdacht, dass das Spiel nach Kompost riecht.
Siehe Aussagen der Leute die da waren und die PK bzw das enge und intime Verhältnis des Durlacher und Nuttinger Trainers.

Eins ist klar, wir werden die nächsten Spiele gewinnen, die Raute schwebt über Mannheim, der Kampgeist und Glaube ist da.
Unser Image ist wieder einigermaßen OK und ich habe in letzter Zeit viel positive Resonanz in Richtung SVW erlebt, so war es noch nie.

Klar gibt es manche Dinge, die man als halbwegs rational denkender mehr oder minder vernünftiger Waldhoffan einfach akzeptieren muss.
Fußballgott ist halt eine wunderliche Kreatur.

Aber ich werde eins nie akzeptieren:
Dass ein verschmierter,billiger, nach Kompost riechender, mit korrupten Idioten besetzter, unnötiger Bauerndorfkaffverein wie Nöttingen mit einem läppsicen Zuschauerschnitt und einem Kackstadion vor uns aufsteigt.
NIEMALS!!!!!

Wenn eines Tages meine Seele den Schöpfer trifft und ich all meine unbeantworteten Fragen im Leben endlich mit Hoffnung auf Antwort stellen kann, spätestens dann wird sich herausstellen, dass für diese miesen Hunde in irgendeinem Spiel geschoben wurde.
http://baumbo.blog.de/
Horstibus

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 31.05.2011, 23:42

Pusteblume hat geschrieben:
mannemerfan hat geschrieben:Grund für die desolate Leistung der ASV-Kicker könnte sein, dass versprochene Gelder durch die Vereinsführung seit Monaten nicht ausbezahlt wurden. Nach PZ-Informationen hatten die Spieler des Tabellenvorletzten sogar über einen Boykott der Begegnung in Nöttingen nachgedacht, sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch anzutreten....

Und warum sind sie doch angetreten? Hat jemand die finanziellen Ausfälle kompensiert?Wer nicht Vorort war, soll sich mit dieser Information mal das Video anschauen. Und die Nöttinger sind auch noch stolz drauf.

das ist eine interessante Frage!
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 01.06.2011, 00:05

Das sind alles billige Ausreden. Jedem ist aufgefallen, dass Nöttingen so viel Tore wie möglich schießen sollte.
Das sie gewinnen ist klar, aber die Frage ist eben wie.

Jetzt kommen se mit nichtbezahlten Gehältern an :roll: :roll: :roll:

Morgen heißts noch, die Spieler waren alle einen "saufen" und hatten keinen freien Kopf.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 01.06.2011, 00:32

Scheiß auf nuttingen , scheiß auf Durlach , das geht an die mannschaft bzw für die die mitlesen!!!!!

Kämpft für uns und gewinnt beide spiele , damit wir die *********** am letzten spieltag überholen und auslachen!!!!

Dann fahr ich nach nuttingen und kack denen vor die Geschäftsstelle!!!

Alle nach reutlingen!!!!! Attacke!!!!!
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lauternhasser » 01.06.2011, 01:28

Dann fahr ich nach nuttingen und kack denen vor die Geschäftsstelle!!!

Der war gut, nimmst du mich mit? Ich mach en Film für Youtoube :mrgreen:
Lautern verrecke!!!
Lauternhasser

Beitragvon dicker » 01.06.2011, 07:25

wir fahren alle hin und scheissen denen das dorf zu!!!
dicker

Beitragvon mischamei » 01.06.2011, 08:06

mannemerfan hat geschrieben:FCN schafft optimale Ausgangsposition
Es ist ein denkwürdiges Spiel gewesen, das Derby am Montagabend zwischen dem FC Nöttingen und dem ASV Durlach. Eines, das seinen Platz in den Geschichtsbüchern des Vereins finden wird.

Eines, das die meisten der insgesamt 1412 Zuschauer im Remchinger Panoramastadion zufriedenstellte – abgesehen von den mitgereisten Durlach-Fans und dem Dutzend Waldhof-Anhänger, die versucht hatten, den gastgebenden FCN mit niveaulosen Zwischenrufen zu verunsichern.

Die Nöttinger Spieler gaben die Antwort auf dem Platz und fegten den als Absteiger in die Verbandsliga feststehenden ASV mit 9:1 aus dem Stadion. „Neun Treffer in einem Spiel – das gab es so noch nicht“, erklärte Dirk Steidl, der Vorstandsvorsitzende des FCN, gestern. Noch nie zuvor in der inzwischen langjährigen Oberliga-Historie des Clubs haben die Lila-Weißen einen Gegner so dominiert wie am Montagabend. Dabei benötigte die Mannschaft von Trainer Michael Wittwer nicht einmal eine Glanzleistung, um die Tabellenführung vom SV Waldhof Mannheim zurückzuerobern.

„Wir haben es dem FCN sehr einfach gemacht, weil wir nicht aggressiv genug waren. Mir fehlen ein bisschen die Worte, weil ich meiner Mannschaft solch einen Auftritt gar nicht zugetraut hätte“, hatte Durlach-Coach Rainer Krieg unmittelbar nach Spielende auf der Pressekonferenz kritisiert, ehe er fast mit dem selben Atemzug seinen Rücktritt bekanntgab.

Grund für die desolate Leistung der ASV-Kicker könnte sein, dass versprochene Gelder durch die Vereinsführung seit Monaten nicht ausbezahlt wurden. Nach PZ-Informationen hatten die Spieler des Tabellenvorletzten sogar über einen Boykott der Begegnung in Nöttingen nachgedacht, sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch anzutreten

Bessere Tordifferenz

Beim SV Waldhof Mannheim ist man gestern enttäuscht über das Verhalten der Durlacher gewesen, das zur Wettbewerbsverzerrung im Zweikampf um den Titel und den Aufstieg in die Regionalliga führen könnte. Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison sind die Mannheimer mit einem Punkt Rückstand zwar immer noch Zweiter, der FC Nöttingen verfügt nach dem jüngsten 9:1-Erfolg nun aber über die bessere Tordifferenz (+46 im Gegensatz zu +42), was vorher nicht der Fall war.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FCN-schafft-optimale-Ausgangsposition-_arid,272224.html

klar und gegen uns sind sie noch gerannt wie die hasen, nur gegen nöttingen hat man sich erinnert, dass man seit monaten noch geld bekommt.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon habbo » 01.06.2011, 11:16

hallo zusammen,

mal eine frage:

gilt eigentlich in der oberliga bw bei punktgleichheit die bessere tordifferenz oder der direkte vergleich?
etwas verwirrend das ganze weil die nöttinger auf ihrer seite die bessere tordifferenz hochhalten...

ist das nun die regel?
>>>
http://www.bundesligainfo.de/Saison/Lig ... _Rules.php

gruß ede
habbo

Beitragvon svw_oldie » 01.06.2011, 11:20

habbo hat geschrieben:hallo zusammen,

mal eine frage:

gilt eigentlich in der oberliga bw bei punktgleichheit die bessere tordifferenz oder der direkte vergleich?
etwas verwirrend das ganze weil die nöttinger auf ihrer seite die bessere tordifferenz hochhalten...

ist das nun die regel?
>>>
http://www.bundesligainfo.de/Saison/Lig ... _Rules.php

gruß ede

Bessere Tordifferenz. Bei Gleichheit zählen mehr geschossene Tore.
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon mannemerfan » 01.06.2011, 13:01

Auf der Seite des DFB steht bei OL-BW ein DV also Direkter Vergleich und ich denke das die es schliesslich wissen sollten aber ob DV oder TV wir sind am Ende Punktemässig vorraus dann kann us es scheissegal sein ob dieses Kaff +100 Tore uns vorraus is oder den besseren Direkten Vergleich vorweist denn dann zählen nur die Punkte aus fertig
mannemerfan

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige