Also ganz ehrlich...
Wenn der Waldhof es JEMALS verdient hat aufzusteigen, dann diese Saison.
Und ich bin mir sehr sicher dass wir aufsteigen werden.
Wann hatten wir das letze mal 77 Punkte und noch 2 Spiele vor uns??
Hinzu kommt die super zusammengestellte Mannschaft, die tollen Zuschauerzahlen und das nüchterne vernüftig und gut arbeitende Präsidium (kommt mir zumindest so vor).
Natürlich hat die Mannschaft den ein oder andren Fehler gemacht, aber sowas passiert halt.
Nöttingen mit seinen abgezockten alten Fettsäcken und geschmierten Spielen wird sowieso untergehen.
Ganz ehrlich wie viele Elfer hatten die gehabt??
Ich weiß es nicht aber es waren gefühlt tausende.
Vor allem immer in den letzten paar Minuten der Verlängerung.
Gut, dass sie in Durlach siegen war eig klar.
Aber die Art und Weise wie gespielt wurde war höchst suspekt.
Selbst wenn man sehr gutmütig und sehr betrunken unterwegs ist, hat man den gaaaanz leisen Verdacht, dass das Spiel nach Kompost riecht.
Siehe Aussagen der Leute die da waren und die PK bzw das enge und intime Verhältnis des Durlacher und Nuttinger Trainers.
Eins ist klar, wir werden die nächsten Spiele gewinnen, die Raute schwebt über Mannheim, der Kampgeist und Glaube ist da.
Unser Image ist wieder einigermaßen OK und ich habe in letzter Zeit viel positive Resonanz in Richtung SVW erlebt, so war es noch nie.
Klar gibt es manche Dinge, die man als halbwegs rational denkender mehr oder minder vernünftiger Waldhoffan einfach akzeptieren muss.
Fußballgott ist halt eine wunderliche Kreatur.
Aber ich werde eins nie akzeptieren:
Dass ein verschmierter,billiger, nach Kompost riechender, mit korrupten Idioten besetzter, unnötiger Bauerndorfkaffverein wie Nöttingen mit einem läppsicen Zuschauerschnitt und einem Kackstadion vor uns aufsteigt.
NIEMALS!!!!!
Wenn eines Tages meine Seele den Schöpfer trifft und ich all meine unbeantworteten Fragen im Leben endlich mit Hoffnung auf Antwort stellen kann, spätestens dann wird sich herausstellen, dass für diese miesen Hunde in irgendeinem Spiel geschoben wurde.