Oberliga BW - Saison 2010/2011

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Oberliga BW - Saison 2010/2011

Beitragvon ergo » 31.05.2011, 21:28

Kampfschwein hat geschrieben:
falli84 hat geschrieben:http://www.badfv.de/de/sportgericht/index.php?navanchor=3800000

könnte man ja mal abklären, wie das prozedere wäre bei dem verdacht einer spielmanipulation.

Nun ja das ist dann doch etwas zu lächerlich. Hätten bei uns z.B. der Innenpfosten von Reule gg. Durlach gesessen und Kolke nicht gepatzt dazu ein bisschen mehr Glück bei den zig Chancen hättem wir auch 7-8 Treffer machen können. Dann hätte das Ergebnis so ähnlich ausgesehen.

Ich sags jetzt zum letzten mal, wer selbst dabei war und gesehen hat, wie gestandene Spieler von der ersten Minute an gar nicht mitspielen geschweige denn einen Zweikampf suchen, wußte sofort das hier von vorneherein eine Niederlage geplant war.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man auch trotz Gegenwehr 9-0 verlieren kann, aber das war halt gestern völlig anders.
Ich habe so etwas in 35 Jahren noch nie erlebt und behaupte jede Kreisliga Mannschaft hätte mehr dagegen gehalten.

Seis drum jetzt müssen wir trotzdem nach vorne schauen, auf gehts nach reutlingen
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon mannemerfan » 31.05.2011, 21:49

FCN schafft optimale Ausgangsposition
Es ist ein denkwürdiges Spiel gewesen, das Derby am Montagabend zwischen dem FC Nöttingen und dem ASV Durlach. Eines, das seinen Platz in den Geschichtsbüchern des Vereins finden wird.

Eines, das die meisten der insgesamt 1412 Zuschauer im Remchinger Panoramastadion zufriedenstellte – abgesehen von den mitgereisten Durlach-Fans und dem Dutzend Waldhof-Anhänger, die versucht hatten, den gastgebenden FCN mit niveaulosen Zwischenrufen zu verunsichern.

Die Nöttinger Spieler gaben die Antwort auf dem Platz und fegten den als Absteiger in die Verbandsliga feststehenden ASV mit 9:1 aus dem Stadion. „Neun Treffer in einem Spiel – das gab es so noch nicht“, erklärte Dirk Steidl, der Vorstandsvorsitzende des FCN, gestern. Noch nie zuvor in der inzwischen langjährigen Oberliga-Historie des Clubs haben die Lila-Weißen einen Gegner so dominiert wie am Montagabend. Dabei benötigte die Mannschaft von Trainer Michael Wittwer nicht einmal eine Glanzleistung, um die Tabellenführung vom SV Waldhof Mannheim zurückzuerobern.

„Wir haben es dem FCN sehr einfach gemacht, weil wir nicht aggressiv genug waren. Mir fehlen ein bisschen die Worte, weil ich meiner Mannschaft solch einen Auftritt gar nicht zugetraut hätte“, hatte Durlach-Coach Rainer Krieg unmittelbar nach Spielende auf der Pressekonferenz kritisiert, ehe er fast mit dem selben Atemzug seinen Rücktritt bekanntgab.

Grund für die desolate Leistung der ASV-Kicker könnte sein, dass versprochene Gelder durch die Vereinsführung seit Monaten nicht ausbezahlt wurden. Nach PZ-Informationen hatten die Spieler des Tabellenvorletzten sogar über einen Boykott der Begegnung in Nöttingen nachgedacht, sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch anzutreten

Bessere Tordifferenz

Beim SV Waldhof Mannheim ist man gestern enttäuscht über das Verhalten der Durlacher gewesen, das zur Wettbewerbsverzerrung im Zweikampf um den Titel und den Aufstieg in die Regionalliga führen könnte. Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison sind die Mannheimer mit einem Punkt Rückstand zwar immer noch Zweiter, der FC Nöttingen verfügt nach dem jüngsten 9:1-Erfolg nun aber über die bessere Tordifferenz (+46 im Gegensatz zu +42), was vorher nicht der Fall war.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FCN-schafft-optimale-Ausgangsposition-_arid,272224.html
mannemerfan

Beitragvon löwchen » 31.05.2011, 22:01

Na, dann wären sie besser garnicht angetreten. Wäre dann wohl nur 3:0 gewertet worden, oder?
löwchen

Beitragvon N-Blockler » 31.05.2011, 22:03

aha. wär besser gewesen, sie wären nicht angetreten, dann hätten die unnöttingen 6 tore weniger (bzw. 5)
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon falli84 » 31.05.2011, 22:11

Pusteblume hat geschrieben:
Kampftaube hat geschrieben:War gestern auch dort und musste erstmal ne Nacht drüber schlafen... Ich hab mich jetzt hier durchgewühlt und muss echt noch nen paar "Kleinigkeiten" los werden...
Ein Wort noch zu den Durlacher Torhütern: Ihr könnt froh sein, dass ich euch gestern nicht das "Fausten" beigebracht hab!

Wie die Durlacher Spieler euren Einsatz gezeigt hätten oder den des jungen Mannes mit der "starken" Stimme aus dem Oberrang, dann hätten sie gewonnen.
Bemerkenswert fand ich auch die Leistung des Spielführers mit der Nummer 22, der hätte während dem Spiel schon den Trikottausch machen können. Es wäre nicht aufgefallen.

8)
falli84

Beitragvon mawe_mc » 31.05.2011, 22:13

falli84 hat geschrieben:
Kampftaube hat geschrieben:War gestern auch dort und musste erstmal ne Nacht drüber schlafen... Ich hab mich jetzt hier durchgewühlt und muss echt noch nen paar "Kleinigkeiten" los werden...
Ein Wort noch zu den Durlacher Torhütern: Ihr könnt froh sein, dass ich euch gestern nicht das "Fausten" beigebracht hab!

Wie die Durlacher Spieler euren Einsatz gezeigt hätten oder den des jungen Mannes mit der "starken" Stimme aus dem Oberrang, dann hätten sie gewonnen.
Bemerkenswert fand ich auch die Leistung des Spielführers mit der Nummer 22, der hätte während dem Spiel schon den Trikottausch machen können. Es wäre nicht aufgefallen.

8)

:lol:
mawe_mc

Beitragvon Kurpfälzer2 » 31.05.2011, 22:40

mannemerfan hat geschrieben:Grund für die desolate Leistung der ASV-Kicker könnte sein, dass versprochene Gelder durch die Vereinsführung seit Monaten nicht ausbezahlt wurden. Nach PZ-Informationen hatten die Spieler des Tabellenvorletzten sogar über einen Boykott der Begegnung in Nöttingen nachgedacht, sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch anzutreten

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FCN-schafft-optimale-Ausgangsposition-_arid,272224.html

Aha und vor drei Wochen haben sie sich darüber noch nicht aufgeregt, als sie gegen uns gespielt haben, sondern jetzt erst ausgerechnet beim Nöttingenspiel! :roll:
Kurpfälzer2

Beitragvon Pusteblume » 31.05.2011, 22:56

falli84 hat geschrieben:.....
8)

Respekt, starke Stimmbänder. Warst Du heute wenigstens heiser?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Pusteblume » 31.05.2011, 23:02

mannemerfan hat geschrieben:Grund für die desolate Leistung der ASV-Kicker könnte sein, dass versprochene Gelder durch die Vereinsführung seit Monaten nicht ausbezahlt wurden. Nach PZ-Informationen hatten die Spieler des Tabellenvorletzten sogar über einen Boykott der Begegnung in Nöttingen nachgedacht, sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch anzutreten....

Und warum sind sie doch angetreten? Hat jemand die finanziellen Ausfälle kompensiert?
Wer nicht Vorort war, soll sich mit dieser Information mal das Video anschauen. Und die Nöttinger sind auch noch stolz drauf.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon falli84 » 31.05.2011, 23:18

falli84 hat geschrieben:.....
8)

Respekt, starke Stimmbänder. Warst Du heute wenigstens heiser?

ne ging sogar... muuuaaaahhhhh ;)
falli84

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige