Oberliga BW - Saison 2010/2011

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Oberliga BW - Saison 2010/2011

Beitragvon Stefan² » 31.05.2011, 16:59

Markus hat geschrieben:Ihr müsst auf den User grasgambler nicht mehr antworten.
Ich habe ihn soeben nach einem Mehrheitsbeschluss der Admins gesperrt.

@lawnie. Und diesmal bleibt die Sperre !

:shock: Nich dran gedurft gestern ? :mrgreen:

Ne, im Ernst: DANKE !!!
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Stefan² » 31.05.2011, 17:01

winterreif hat geschrieben:
mannemerfan hat geschrieben:Leicht und locker zurück an die Spitze
Zwei Spieltage vor Saisonende einen Punkt vor dem SV Waldhof.

Mit einem spektakulären 9:1-Kantersieg im Derby gegen den ASV Durlach hat der FC Nöttingen gestern Abend die Tabellenspitze der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg vom SV Waldhof Mannheim zurückerobert. Vor 1 412 Zuschauern im Panoramastadion trafen Dubravko Kolinger (7. Minute), Kapitän Viktor Kärcher (12.), Metin Telle (27.), Riccardo Di Piazza (38. und 44.), Leutrim Neziraj (48.), Dejan Svjetlanovic (54.), Ignazio Scozzari (85.) und Matteo Monetta (87.) für den gastgebenden FCN. Das einzige Durlacher Tor erzielte Stavros Vassiliadis kurz vor der Halbzeitpause (40.).

Die Störfeuer der Waldhof-Fans, die vor wenigen Tagen ihr Kommen angekündigt hatten, erwiesen sich als Strohfeuer. Der FCN zeigte sich von den Zwischenrufen der rund 20 Mannheimer Anhänger unbeeindruckt und hatte bereits in der 12. Minute die Vorentscheidung herbeigeführt – bis zu diesem Zeitpunkt hatten Abwehrchef und Co-Trainer Kolinger sowie Spielführer Kärcher für den in allen Belangen überlegenen FC Nöttingen getroffen.

Bis zur Halbzeitpause legten Stürmer Telle, der sein 18. Saisontor markierte, und Spielmacher Di Piazza mit zwei sehenswerten Distanzschüssen drei weitere Treffer nach. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Lila-Weißen kamen die Gäste in der 40. Minute zum 1:4 – Vassiliadis hatte das Leder aus 16 Metern Entfernung ins lange Eck geschlenzt. Nach dem Seitenwechsel schraubten Neziraj mit seinem 17. Saisontor, Svjetlanovic sowie die eingewechselten Scozzari und Monetta das Ergebnis in die Höhe.

Rainer Krieg traf die Klatsche beim FCN so hart, dass er nach dem Spiel seinen sofortigen Rücktritt als Coach des ASV Durlach bekanntgab. „Das war heute eine Demütigung – auch für mich als Trainer“, begründete Krieg, der zwei Jahre beim ASV tätig gewesen ist, seinen Entschluss.

Neben dem Sieg hatte man beim FC Nöttingen weiteren Grund zur Freude. „Wir haben heute sowohl im organisatorischen als auch im wirtschaftlichen Bereich grünes Licht für die Regionalliga erhalten“, verkündete FCN-Pressesprecher Jürgen Hecht. Somit sind die Lila-Weißen ihrem großen Traum wieder ein Stück näher gekommen.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Leicht-und-locker-zurueck-an-die-Spitze-_arid,272107.html

Nöttingen hat grünes Licht für die Regionalliga bekommen!Dann müssten wir doch eigentlich auch Bescheid bekommen haben,oder?

Ich habe wegen Gebabbel um mich rum nicht alles verstanden, meine aber, dass Künster bei der Ehrung der A-Junioren vor dem Weinheim-Spiel die Erteilung der Lizenz erwähnt hätte. Sprich: wir haben sie ! (sollte dem nicht so sein, bitte ich um Verbesserung)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon ralf1979-OLD » 31.05.2011, 17:08

ergo hat geschrieben:
Meine Frage ist, kann man da nicht eine Anzeige wegen des Verdachts auf Betrug, Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches einreichen??
Wo sind die Juristen
Ich weiss das ist naiv aber ich meine nur aus Prinzip und vielleicht auch um die zu verunsichern?

da diese frage unterging: wer weiss inwiefern man hier tätig werden kann ? könnte mir vorstellen strafanzeige zu stellen. auf dem video scheint es ja offensichtlich zu sein das geschoben wurde
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon gense » 31.05.2011, 17:08

Stefan² hat geschrieben:Ich habe wegen Gebabbel um mich rum nicht alles verstanden, meine aber, dass Künster bei der Ehrung der A-Junioren vor dem Weinheim-Spiel die Erteilung der Lizenz erwähnt hätte. Sprich: wir haben sie ! (sollte dem nicht so sein, bitte ich um Verbesserung)

ja, künster hat den entscheidenen satz des briefs vom dfb vorgelesen! wir haben die lizenz!
gense
Gesperrt

Beitragvon winterreif » 31.05.2011, 17:15

ralf1979 hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
Meine Frage ist, kann man da nicht eine Anzeige wegen des Verdachts auf Betrug, Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches einreichen??
Wo sind die Juristen
Ich weiss das ist naiv aber ich meine nur aus Prinzip und vielleicht auch um die zu verunsichern?

da diese frage unterging: wer weiss inwiefern man hier tätig werden kann ? könnte mir vorstellen strafanzeige zu stellen. auf dem video scheint es ja offensichtlich zu sein das geschoben wurde

Das Spiel war wohl verschoben.Aber wie willste das beweisen.Auf hoher Ebene wird die WM-Vergabe verschoben und selbst dort kann anscheinend keiner was dagegen machen.
Zuletzt geändert von winterreif am 31.05.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
winterreif

Beitragvon N-Blockler » 31.05.2011, 17:16

Gibt es denn noch überhaupt keine kritischen Anmerkungen zum Spiel in irgendwelchen Zeitungen????
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Kridikä » 31.05.2011, 17:16

Ich finds mal wieder typisch. Wir haben lediglich einen Punkt Rückstand und manche geben die Hoffnung schon wieder auf. Als unser Rückstand noch zweistellig war, da konnte ich das ja noch verstehen.. aber jetzt?!?
Wir werden die letzten beiden Spiele gewinnen, Nöttingen nicht... deshalb steigen wir auf. Und mal ehrlich gesagt am schönsten wäre es für mich am letzten Spieltag, kurz vor Ende... Ein Punktverlust von Nöttingen gegen Durlach war komplett unrealistisch...
Kridikä

Beitragvon winterreif » 31.05.2011, 17:17

N-Blockler hat geschrieben:Gibt es denn noch überhaupt keine kritischen Anmerkungen zum Spiel in irgendwelchen Zeitungen????

In der Karlsruher oder Pforzheimer Presse bestimmt nicht.
winterreif

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 31.05.2011, 17:17

Die Anlage war wohl auch defekt am letzten Samstag.
Von der Ost-Kurve aus, hat man ja eher weniger verstanden.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon winterreif » 31.05.2011, 17:21

Kridikä hat geschrieben:Ich finds mal wieder typisch. Wir haben lediglich einen Punkt Rückstand und manche geben die Hoffnung schon wieder auf. Als unser Rückstand noch zweistellig war, da konnte ich das ja noch verstehen.. aber jetzt?!?
Wir werden die letzten beiden Spiele gewinnen, Nöttingen nicht... deshalb steigen wir auf. Und mal ehrlich gesagt am schönsten wäre es für mich am letzten Spieltag, kurz vor Ende... Ein Punktverlust von Nöttingen gegen Durlach war komplett unrealistisch...

Das Hinspiel Durlach-Nöttingen ging 0:0 aus und Durlach war in mehrfacher Unterzahl.So unrealistisch ist das nicht,vorausgesetzt eine Mannschaft gibt alles.Auch wir haben gegen Linx nur 1:0 gewonnen.
Bei einer entsprechenden Tagesform bzw. einem entsprechenden Spielverlauf kann jeder jeden schlagen.
winterreif

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige