Oberliga BW - Saison 2010/2011

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Oberliga BW - Saison 2010/2011

Beitragvon bernibunker » 31.05.2011, 15:13

Billardmarkus hat geschrieben:Ich bin der Meinung, sollte es nicht mehr reichen, dann haben wir das uns selbst zuzuschreiben! Ich erinnere nur an das Spiel in Kehl! Das war der Big Point und wir haben ihn mal wieder liegengelassen! Hätten wir da konsequent weitergespielt, hätten die heute 20 Tore schießen können, es wäre egal gewesen!

wenn man diese ausführung allerdings ebenso konsequent von der anderen seite betrachtet, kommt man zum schluß, dass wir mindestens genau so viele punkte glücklich erlangt haben.

davon spricht bei dieser milchmädchenrechnung nie einer. in balingen hätten wir auch unter die räder kommen können und hatten großes glück, zur halbzeit nicht 3:0 zurückgelegen zu haben.

daher bin ich einfach der meinung, dass es eine grandiose saison ist und wir nicht damit anfangen sollten, wir hätten die punkte "irgendwo liegenlassen".
bernibunker

ANZEIGE

Beitragvon alexsvw » 31.05.2011, 15:13

svw_oldie hat geschrieben:Für den Rainer Krieg war das der passende Moment sich aus seinem Versprechen, auch in der VL Trainer zu bleiben, geschickt rauszumogeln.
Auf VL hat der keinen Bock.

aber für das Spiel gegen uns konnte er seine Mannschaft komischerweise noch motivieren :roll: Wie ich gestern Abend schon gesagt habe, KSC Wi...er halten doch zusammen, wenn es darauf ankommt. Wenn der Krieg nächstes Jahr Co-Trainer in Nöttingen wird, wäre das für mich keine große Überraschung.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
alexsvw

Beitragvon SVW07-MANNEM » 31.05.2011, 15:34

alexsvw hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Für den Rainer Krieg war das der passende Moment sich aus seinem Versprechen, auch in der VL Trainer zu bleiben, geschickt rauszumogeln.
Auf VL hat der keinen Bock.

aber für das Spiel gegen uns konnte er seine Mannschaft komischerweise noch motivieren :roll: Wie ich gestern Abend schon gesagt habe, KSC Wi...er halten doch zusammen, wenn es darauf ankommt. Wenn der Krieg nächstes Jahr Co-Trainer in Nöttingen wird, wäre das für mich keine große Überraschung.

Zu denne 2stricher u zum game sag ich nur noch

http://www.youtube.com/watch?v=rKgUEFC3dhw

Im diesem Sinn auf geht"s Buwwe!!!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon MetalWaldhof » 31.05.2011, 16:02

Also bis gestern hätte ich sagen können: Gut, Nöttingen hat den Aufstieg auch verdient (trotz der Schiedsrichterentscheidungen). Aber dass das Spiel nicht normal abgelaufen ist ist so offensichtlich, dass es weh tut. Der Rücktritt von Krieg ist das i-Tüpfelchen auf der Posse. Dass der Wittwer keine Miene verzieht, als sein Freund hinschmeißt, lässt zudem erahnen dass er davon schon wusste.

Aber jetzt können es sich die Balinger und die Villinger nicht leisten ebenso abgeschlachtet zu werden. Sie werden so kämpfen wie Neckarlz und sicher einen Punkt holen. Alles andere wäre einfach nicht richtig.
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 31.05.2011, 16:15

MetalWaldhof hat geschrieben:Also bis gestern hätte ich sagen können: Gut, Nöttingen hat den Aufstieg auch verdient (trotz der Schiedsrichterentscheidungen). Aber dass das Spiel nicht normal abgelaufen ist ist so offensichtlich, dass es weh tut. Der Rücktritt von Krieg ist das i-Tüpfelchen auf der Posse. Dass der Wittwer keine Miene verzieht, als sein Freund hinschmeißt, lässt zudem erahnen dass er davon schon wusste.

Aber jetzt können es sich die Balinger und die Villinger nicht leisten ebenso abgeschlachtet zu werden. Sie werden so kämpfen wie Neckarlz und sicher einen Punkt holen. Alles andere wäre einfach nicht richtig.

Mal meine bescheidene Meinung. 9:1 ist mal eine Hausnummer und wenn es 5:1 ausgegangen wäre, hätte das Ganze auch keinen üblen Beigeschmack. Aber bringt ja nix, da Durlach so und so verloren hätte.
Und wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass Durlach auch gegen uns schlecht war. Unsere Abwehr samt Torwart hatte an diesem Tag einen rabenschwarzen Tag. Normal hauen wir die auch mit 5 Toren Diffferenz aus dem Stadion. Dass Krieg seine Mannschaft gegen den Waldhof vielleicht etwas mehr motiviert als gegen seinen alten Spezi Wittwer mag auch stimmen. Das jetzt unser Torverhältnis auch noch schlechter ist, ist bescheiden, wird aber wohl nicht den Ausschlag geben.
Ehrlich gesagt ist der Aufstieg für mich seit gestern erledigt. Ich glaube nicht mehr dran, obwohl meine letzte Hoffnung Balingen ist. Allerdings ist diese Hoffnung auch sehr sehr gering.
Zuhause gegen Villingen wird sich Nöttingen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

Und noch was zu Krieg. Im Stadionheft wurde er gefragt, wo er sich in 5 Jahren sieht. Antwort: Als Trainer in der Bundesliga. Noch Fragen...

Brauch Nöttingen eigentlich noch einen neuen Co-Trainer??? :roll:
Arnold

Beitragvon winterreif » 31.05.2011, 16:32

Kampftaube hat geschrieben:War gestern auch dort und musste erstmal ne Nacht drüber schlafen... Ich hab mich jetzt hier durchgewühlt und muss echt noch nen paar "Kleinigkeiten" los werden...

Wenn das Spiel gestern nicht von Durlach geschenkt war, dann ist die WM an Katar nicht gekauft worden! Hätten wir vor drei Monaten gegen Durlach gespielt, dann hätte ich auch noch gesagt: "Oh mein Gott, die sind halt mal so schlecht und können so hoch verlieren!"... aber da wir erst vor 3 Wochen gegen die gekickt haben und mit Mühe gewonnen haben, weil die Vollgas gegeben haben, kann ich das von gestern nicht nachvollziehen. Für mich gibt es eindeutig nur eine Erklärung: Super habt ihr euch abgesprochen ihr KSC-Inzucht-Freunde Wittwer und Krieg! Ich hab schon viele Spiele gesehen.. aber sowas... Mich ärgert das einfach riesig, weil gestern einfach wirklich ausdrücklichst in allen Belangen gezeigt wurde warum Nöttingen auf Platz eins ist, bzw. das Spiel war schon charakteristisch für diese ganze Saison! Deswegen bin ich aber froh dort gewesen zu sein, um mal so einen Beschiss live mit zu erleben. Danke dafür!

Ein Wort an die Leute die meinen, wir sind selbst schuld, wegen Kehl und blabla... Ich erinnere an dieser Stelle nur an so ne Scheisse, wie 96. Minute Elfer in Reutlingen oder gegen Kehl oder..oder.. Nöttingen der Spitzenreiter der Elfmeter-Statistik... Ich habs schon die ganze Saison gesagt, aber jetzt weiß ich jetzt: Hier wird geschoben! Fertig! Ich wünsche mir nur, dass wir Aufsteigen, nicht nur wegen uns, sondern auch um nach Nöttingen zu fahren, mich mit dem Waldhoftrikot einen ganzen scheiss Tag vor die Nöttinger Geschäftsstelle zu stellen und einfach nur den ganzen scheiss Tag zu grinsen bis die Sonne untergeht :!: :!: :!:

Ein Wort noch zu den Durlacher Torhütern: Ihr könnt froh sein, dass ich euch gestern nicht das "Fausten" beigebracht hab!

Ich sehe das ähnlich.Ein Aufstieg von uns wäre hochverdient zumal Nöttingen über die Saison hinweg einige Punkte "geschenkt" bekam,die wir uns redlich verdienen mussten.Und in den direkten Duellen haben wir gezeigt wer die bessere Mannschaft ist.Jetzt Kopf hoch und alles aus den letzten beiden Spielen rausholen.Vielleicht ist am Ende doch mal das Glück auf unserer Seite. 8)
winterreif

Beitragvon gense » 31.05.2011, 16:32

Markus hat geschrieben:Ihr müsst auf den User grasgambler nicht mehr antworten.
Ich habe ihn soeben nach einem Mehrheitsbeschluss der Admins gesperrt.

@lawnie. Und diesmal bleibt die Sperre !

:shock: :shock: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach Kritik gegenüber den Mods/Admins nun auch mal ein Danke von mir!
gense
Gesperrt

Beitragvon winterreif » 31.05.2011, 16:35

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@WM 95

Wenn Nöttingen das nächste verliert und gegen Villingen gewinnt und wir gegen Reutlingen Remis spielen und gegen Illertissen gewinnen haben wir gleich viel Punkte.

Die Säcke haben einfach schonmal vorgesorgt, wenns drauf ankommen sollte, weil se ganz genau wissen, dass es gegen Balingen und Villingen nicht leicht wird.

Genau so ist es.Die Möglichkeit,daß wir 4 Punkte holen und Nöttingen 3 ist durchaus realistisch.Und dann gewinnt das von Durlach verschobene Spiel an Relevanz. :(
winterreif

Beitragvon winterreif » 31.05.2011, 16:50

mannemerfan hat geschrieben:Leicht und locker zurück an die Spitze
Zwei Spieltage vor Saisonende einen Punkt vor dem SV Waldhof.

Mit einem spektakulären 9:1-Kantersieg im Derby gegen den ASV Durlach hat der FC Nöttingen gestern Abend die Tabellenspitze der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg vom SV Waldhof Mannheim zurückerobert. Vor 1 412 Zuschauern im Panoramastadion trafen Dubravko Kolinger (7. Minute), Kapitän Viktor Kärcher (12.), Metin Telle (27.), Riccardo Di Piazza (38. und 44.), Leutrim Neziraj (48.), Dejan Svjetlanovic (54.), Ignazio Scozzari (85.) und Matteo Monetta (87.) für den gastgebenden FCN. Das einzige Durlacher Tor erzielte Stavros Vassiliadis kurz vor der Halbzeitpause (40.).

Die Störfeuer der Waldhof-Fans, die vor wenigen Tagen ihr Kommen angekündigt hatten, erwiesen sich als Strohfeuer. Der FCN zeigte sich von den Zwischenrufen der rund 20 Mannheimer Anhänger unbeeindruckt und hatte bereits in der 12. Minute die Vorentscheidung herbeigeführt – bis zu diesem Zeitpunkt hatten Abwehrchef und Co-Trainer Kolinger sowie Spielführer Kärcher für den in allen Belangen überlegenen FC Nöttingen getroffen.

Bis zur Halbzeitpause legten Stürmer Telle, der sein 18. Saisontor markierte, und Spielmacher Di Piazza mit zwei sehenswerten Distanzschüssen drei weitere Treffer nach. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Lila-Weißen kamen die Gäste in der 40. Minute zum 1:4 – Vassiliadis hatte das Leder aus 16 Metern Entfernung ins lange Eck geschlenzt. Nach dem Seitenwechsel schraubten Neziraj mit seinem 17. Saisontor, Svjetlanovic sowie die eingewechselten Scozzari und Monetta das Ergebnis in die Höhe.

Rainer Krieg traf die Klatsche beim FCN so hart, dass er nach dem Spiel seinen sofortigen Rücktritt als Coach des ASV Durlach bekanntgab. „Das war heute eine Demütigung – auch für mich als Trainer“, begründete Krieg, der zwei Jahre beim ASV tätig gewesen ist, seinen Entschluss.

Neben dem Sieg hatte man beim FC Nöttingen weiteren Grund zur Freude. „Wir haben heute sowohl im organisatorischen als auch im wirtschaftlichen Bereich grünes Licht für die Regionalliga erhalten“, verkündete FCN-Pressesprecher Jürgen Hecht. Somit sind die Lila-Weißen ihrem großen Traum wieder ein Stück näher gekommen.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Leicht-und-locker-zurueck-an-die-Spitze-_arid,272107.html

Nöttingen hat grünes Licht für die Regionalliga bekommen!Dann müssten wir doch eigentlich auch Bescheid bekommen haben,oder?
winterreif

Beitragvon wieblingeruli » 31.05.2011, 16:52

Also für mich hat das Ergebnis auch ein deutliches Gschmäckle. Aber man braucht Beweise....

Ich glaube, dass es letztlich nur um die Punkte und nicht ums Torekonto geht.
Fatal wäre es deshalb aber, uns jetzt hängen zu lassen.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann klappt es mit dem Aufstieg.
Jedenfalls können wir uns freuen, dass wir auf absehbare Zeit nicht mehr gegen Nöttingen und Durlach spielen müssen
wieblingeruli

Beim SVW seit: 1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige