MetalWaldhof hat geschrieben:Also bis gestern hätte ich sagen können: Gut, Nöttingen hat den Aufstieg auch verdient (trotz der Schiedsrichterentscheidungen). Aber dass das Spiel nicht normal abgelaufen ist ist so offensichtlich, dass es weh tut. Der Rücktritt von Krieg ist das i-Tüpfelchen auf der Posse. Dass der Wittwer keine Miene verzieht, als sein Freund hinschmeißt, lässt zudem erahnen dass er davon schon wusste.
Aber jetzt können es sich die Balinger und die Villinger nicht leisten ebenso abgeschlachtet zu werden. Sie werden so kämpfen wie Neckarlz und sicher einen Punkt holen. Alles andere wäre einfach nicht richtig.
Mal meine bescheidene Meinung. 9:1 ist mal eine Hausnummer und wenn es 5:1 ausgegangen wäre, hätte das Ganze auch keinen üblen Beigeschmack. Aber bringt ja nix, da Durlach so und so verloren hätte.
Und wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass Durlach auch gegen uns schlecht war. Unsere Abwehr samt Torwart hatte an diesem Tag einen rabenschwarzen Tag. Normal hauen wir die auch mit 5 Toren Diffferenz aus dem Stadion. Dass Krieg seine Mannschaft gegen den Waldhof vielleicht etwas mehr motiviert als gegen seinen alten Spezi Wittwer mag auch stimmen. Das jetzt unser Torverhältnis auch noch schlechter ist, ist bescheiden, wird aber wohl nicht den Ausschlag geben.
Ehrlich gesagt ist der Aufstieg für mich seit gestern erledigt. Ich glaube nicht mehr dran, obwohl meine letzte Hoffnung Balingen ist. Allerdings ist diese Hoffnung auch sehr sehr gering.
Zuhause gegen Villingen wird sich Nöttingen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Und noch was zu Krieg. Im Stadionheft wurde er gefragt, wo er sich in 5 Jahren sieht. Antwort: Als Trainer in der Bundesliga. Noch Fragen...
Brauch Nöttingen eigentlich noch einen neuen Co-Trainer???