Oberliga BW - Saison 2010/2011

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Oberliga BW - Saison 2010/2011

Beitragvon slash83 » 31.05.2011, 13:13

Villian hat geschrieben:die pk vom spiel gestern dürfte die meisten interessieren schätz ich mal!

der trainer der durlacher kommt mir sehr glaubhaft rüber. der scheint wirklich sehr beschämt über die leistung seiner mannschaft zu sein.

interessant find ich aber auch, wie die schon direkt nach dem spiel auf eventuelle schiebungsanschuldigungen eingehen
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 31.05.2011, 13:19

Habe mir mal die ersten 5 Tore von Nöttingen angeschaut...
Brutal!!
Also wenn da nicht mind. 4-5 Spieler von Durlacher "geschmiert" waren, dann Fresse ich einen Besen..

Ich hätte, obwohl ich noch nie im Tor gestanden bin mind. 2 der ersten 5 Kisten mit dem Fuß abgewehrt
und WadlhofBört hätte 4 der ersten 5 Kisten gehalten...
Sorry aber dass das auch noch auf Video zu sehen ist, sollte doch irgendwie
für Schlagzeilen sorgen..

Hatte der BfV nicht ohnehin Clinch mit den Nöttingern aufgrund der Pokal Geschichte...
Denen müsste man das mal unterbreitet mit der deutlichen bitte, bei den nächsten Spielen,
evtl. genauer hinzuschauen bzw. evtl. den "richtigen" Schiri anzusetzen!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon N-Blockler » 31.05.2011, 13:20

slash83 hat geschrieben:
Villian hat geschrieben:die pk vom spiel gestern dürfte die meisten interessieren schätz ich mal!

der trainer der durlacher kommt mir sehr glaubhaft rüber. der scheint wirklich sehr beschämt über die leistung seiner mannschaft zu sein.

interessant find ich aber auch, wie die schon direkt nach dem spiel auf eventuelle schiebungsanschuldigungen eingehen

allerdings ist auch klar zu sehen, wie der durlacher trainer krieg mehrmals lachen muss. irgendwie passt das nicht. ich finde das komisch.
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Zimbo60 » 31.05.2011, 13:23

@Zertifikat, und was bitte macht ein richtiger Schirie wenn der Gegner die Arbeit verweigert ?
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon gamecubler » 31.05.2011, 13:26

Ach die freuen sich doch allesammt das sie uns verarscht haben.

Is halt so was wollen wir jetzt machen?
Auf lange Sicht gesehen ziehen wir eh an Nöttingen vorbei, mit nur paar hundert Zuschauern und einem nicht relevanten Stadion kommen die niemals über die Regionalliga hinaus.
Von daher fals sie Aufsteigen sollten gönne ich ihnen den Erfolg, da ich weis das sie mit uns nicht konkurieren können ob sie wollen oder nicht.

Die kacken wieder so ab wie damals als sie aufgestiegen sind bzw. etablieren sich in der Regio vieleicht aber sie werden niemals ne große Rolle übernehmen.
gamecubler

Beitragvon Zertifikat » 31.05.2011, 13:29

Zimbo60 hat geschrieben:@Zertifikat, und was bitte macht ein richtiger Schirie wenn der Gegner die Arbeit verweigert ?

Tja, da ist wohl auch ein Schiri machtlos, aber immerhin ist dann dieses Spiel mal auf dem "Schirm"...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Blackbalou » 31.05.2011, 13:29

gamecubler hat geschrieben:Ach die freuen sich doch allesammt das sie uns verarscht haben.

Is halt so was wollen wir jetzt machen?
Auf lange Sicht gesehen ziehen wir eh an Nöttingen vorbei, mit nur paar hundert Zuschauern und einem nicht relevanten Stadion kommen die niemals über die Regionalliga hinaus.
Von daher fals sie Aufsteigen sollten gönne ich ihnen den Erfolg, da ich weis das sie mit uns nicht konkurieren können ob sie wollen oder nicht.

Die kacken wieder so ab wie damals als sie aufgestiegen sind bzw. etablieren sich in der Regio vieleicht aber sie werden niemals ne große Rolle übernehmen.

Wenn nicht alle Vereine der Region mit völliger Blindheit ausgestattet sind, werden dieses Neutrum Leutraj oder wie der heisst sowie der di Piazza nicht zu halten sein. Vor allem letzterer is ne Granate !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon St3f4n » 31.05.2011, 13:30

Präventiv schonmal gegen irgendwelche Vorwürfe verteidigen in der PK, ohne das irgendne Zeitung drüber geschrieben hat ist schon witzig. Naja vielleicht haben wir ja ein paar Nöttinger im Forum, die hier mitlesen. :)
Ein paar Tore sahen schon ein bissl seltsam aus und es hat halt doch einen faden Beigeschmack, wenn 2 befreundete Trainer gegeneinander spielen am drittletzten Spieltag und ausgerechnet dann ein 9:1 dabei rausspringt und wenn die denken durch ein paar Worte in der PK ändert sich meine Meinung ist das sicherlich nicht so. Um beim Beispiel des Aufsichtsrats von Nöttingen zu bleiben, in der FIFA würden sich weder Blatter noch sein Konkurrent hinsetzen und sagen ja wir haben uns schmieren lassen.

Also wird sich auch keiner der beiden in der PK hinsetzen und sagen "ja ich habe heute für meinen Freund gespielt", sonst würde ja der Verband im Dreieck springen und wir erst recht.

Zu allerletzt bleibt mir nur zu sagen lasst uns unsere Punkte holen und hoffen das Nöttingen noch stolpert und wenn nicht machen wir das nächstes Jahr klar.
St3f4n

Beitragvon mannemerfan » 31.05.2011, 13:39

Leicht und locker zurück an die Spitze
Zwei Spieltage vor Saisonende einen Punkt vor dem SV Waldhof.

Mit einem spektakulären 9:1-Kantersieg im Derby gegen den ASV Durlach hat der FC Nöttingen gestern Abend die Tabellenspitze der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg vom SV Waldhof Mannheim zurückerobert. Vor 1 412 Zuschauern im Panoramastadion trafen Dubravko Kolinger (7. Minute), Kapitän Viktor Kärcher (12.), Metin Telle (27.), Riccardo Di Piazza (38. und 44.), Leutrim Neziraj (48.), Dejan Svjetlanovic (54.), Ignazio Scozzari (85.) und Matteo Monetta (87.) für den gastgebenden FCN. Das einzige Durlacher Tor erzielte Stavros Vassiliadis kurz vor der Halbzeitpause (40.).

Die Störfeuer der Waldhof-Fans, die vor wenigen Tagen ihr Kommen angekündigt hatten, erwiesen sich als Strohfeuer. Der FCN zeigte sich von den Zwischenrufen der rund 20 Mannheimer Anhänger unbeeindruckt und hatte bereits in der 12. Minute die Vorentscheidung herbeigeführt – bis zu diesem Zeitpunkt hatten Abwehrchef und Co-Trainer Kolinger sowie Spielführer Kärcher für den in allen Belangen überlegenen FC Nöttingen getroffen.

Bis zur Halbzeitpause legten Stürmer Telle, der sein 18. Saisontor markierte, und Spielmacher Di Piazza mit zwei sehenswerten Distanzschüssen drei weitere Treffer nach. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Lila-Weißen kamen die Gäste in der 40. Minute zum 1:4 – Vassiliadis hatte das Leder aus 16 Metern Entfernung ins lange Eck geschlenzt. Nach dem Seitenwechsel schraubten Neziraj mit seinem 17. Saisontor, Svjetlanovic sowie die eingewechselten Scozzari und Monetta das Ergebnis in die Höhe.

Rainer Krieg traf die Klatsche beim FCN so hart, dass er nach dem Spiel seinen sofortigen Rücktritt als Coach des ASV Durlach bekanntgab. „Das war heute eine Demütigung – auch für mich als Trainer“, begründete Krieg, der zwei Jahre beim ASV tätig gewesen ist, seinen Entschluss.

Neben dem Sieg hatte man beim FC Nöttingen weiteren Grund zur Freude. „Wir haben heute sowohl im organisatorischen als auch im wirtschaftlichen Bereich grünes Licht für die Regionalliga erhalten“, verkündete FCN-Pressesprecher Jürgen Hecht. Somit sind die Lila-Weißen ihrem großen Traum wieder ein Stück näher gekommen.

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Leicht-und-locker-zurueck-an-die-Spitze-_arid,272107.html
mannemerfan

Beitragvon Lenny » 31.05.2011, 13:41

gamecubler hat geschrieben:09-04 fahr doch geschwind mal hin brauchst doch nur gute 35 min. mach denen mal klar das sie Gas geben sollen :lol:

Ich weiß ja nicht, wer 09-04 ist: aber ich schlage für diese Mission den "Herrn" vor, der gestern nach ca. 10 Minuten den Platz am Zaun übernommen und angefangen hat, den Durlachern Beine zu machen - DEM würde ich nicht ohne weiteres widersprechen.....

War ne coole Show!!!! :-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige