Theloke hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:Discoinfo`s allez
3:1 hab den Hons stark gesehn
Bin auch nicht zufrieden mit seinen derzeitigen Leistungen. Aber andere blieben schon blasser diese Saison.

Theloke hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:Discoinfo`s allez
3:1 hab den Hons stark gesehn
Bin auch nicht zufrieden mit seinen derzeitigen Leistungen. Aber andere blieben schon blasser diese Saison.
winterreif hat geschrieben:
Anscheinend hat das Gegentor und/oder die Halbzeitansprache des
Trainers einiges bewirkt plus die Auswechslungen.
In der 2.Halbzeit hat fast alles gestimmt....der Einsatz,das spielerische.
Wirkliche tolle Kombinationen...viel über die Flügel.
!
winterreif hat geschrieben:
...Schöner Fussball insgesamt ca. 25 Minuten...
Mein_Verein hat geschrieben:winterreif hat geschrieben:
Aber genau das stimmt mich positiv und sollte auch der Mannschaft Mut machen.
Und was das wichtigste ist, man hat nicht gezaubert oder irgendwelche Sachen vollführt die nur Zufallsprodukte waren, sondern man hat einfach besser gepasst, sich dadurch bessere Chancen herausgearbeitet und generell mehr Zug zum Tor gehabt. Solider Fussball, der reicht um sich in der Oberliga durchzusetzen und das gewiss auch gegen bessere Mannschaften!!!
Es ist also kein Hexenwerk!!!
Manord hat geschrieben:Mein_Verein hat geschrieben:winterreif hat geschrieben:
Aber genau das stimmt mich positiv und sollte auch der Mannschaft Mut machen.
Und was das wichtigste ist, man hat nicht gezaubert oder irgendwelche Sachen vollführt die nur Zufallsprodukte waren, sondern man hat einfach besser gepasst, sich dadurch bessere Chancen herausgearbeitet und generell mehr Zug zum Tor gehabt. Solider Fussball, der reicht um sich in der Oberliga durchzusetzen und das gewiss auch gegen bessere Mannschaften!!!
Es ist also kein Hexenwerk!!!
Also wie geschrieben : Ausbaufähig
ole ole 89 hat geschrieben:das entscheidende war heute der doppelwechsel hach und suworow für dautaj und kyei das hat frischen wind reingebracht...
lone hat geschrieben:...Sah von für mich doch sehr danach aus, als habe er den extra mim Außenrist reingeschnippelt...
Mein_Verein hat geschrieben:Und was das wichtigste ist, man hat nicht gezaubert oder irgendwelche Sachen vollführt die nur Zufallsprodukte waren, sondern man hat einfach besser gepasst
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg