04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Tom » 21.08.2010, 02:29

Theloke hat geschrieben:Was ich daher sehr beeindruckend fand war der Support. Ich kam dazu, kannte den Spielstand und dachte, das Stadion müsste tot sein. War es aber nicht! Genial, deshalb: Mund abbuzze, auf 3 dubbe in Linx! TIW...

Der Support war, in Anbetracht des Spielverlaufes, in der Tat beeindruckend wurde aber auch immer wieder durch die Schauspielkünste der "Laienspieltruppe" aus Kirchheim angeheizt.

Da war Jöllenbeck an der ein oder anderen Stelle auch viel zu Milde mit den Gästen.

Spätestens als Laible das dritte Mal "schwer verletzt" vom Platz geführt werden mußte, nur um sich dann nach kurzer "Wunderheilung" am Spielfeldrand, gleich wieder in den nächsten Zweikampf zu stürzen, hätte man das aus Sicht des Schiedsrichters auch mal anders lösen können. Insbesondere die Nummer mit dem "Hucke-Pack" des Betreuers war mehr als lächerlich.

Stattdessen kassiert dann Suszko gelb, weil er mit der Kirchheimer Bank rangelt die partout in der Szene den Ball nicht rausgeben wollten. Das meinte ich mit meiner Anmerkung im Spielbericht.

Jöllenbeck hat keine Schuld an der Niederlage und auch keine spielentscheidenden Fehler gemacht, aber "in dubio contra Waldhof" war heute mal wieder mehr als ersichtlich.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 21.08.2010, 04:30

Danke Tom für deine genialen Spielberichte. Ist immer wieder ein Genuss und eine schöne Abwechslung zum Dumppsinn vieler Einträge hier.

An alle, die am MI nach Linx fahren können: Feuert die Jungs ab, holt die 3 Punkte nach Hause, und gut is!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon brandlu » 21.08.2010, 08:01

Tom hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Was ich daher sehr beeindruckend fand war der Support. Ich kam dazu, kannte den Spielstand und dachte, das Stadion müsste tot sein. War es aber nicht! Genial, deshalb: Mund abbuzze, auf 3 dubbe in Linx! TIW...

Der Support war, in Anbetracht des Spielverlaufes, in der Tat beeindruckend wurde aber auch immer wieder durch die Schauspielkünste der "Laienspieltruppe" aus Kirchheim angeheizt.

Da war Jöllenbeck an der ein oder anderen Stelle auch viel zu Milde mit den Gästen.

Spätestens als Laible das dritte Mal "schwer verletzt" vom Platz geführt werden mußte, nur um sich dann nach kurzer "Wunderheilung" am Spielfeldrand, gleich wieder in den nächsten Zweikampf zu stürzen, hätte man das aus Sicht des Schiedsrichters auch mal anders lösen können. Insbesondere die Nummer mit dem "Hucke-Pack" des Betreuers war mehr als lächerlich.

Stattdessen kassiert dann Suszko gelb, weil er mit der Kirchheimer Bank rangelt die partout in der Szene den Ball nicht rausgeben wollten. Das meinte ich mit meiner Anmerkung im Spielbericht.

Jöllenbeck hat keine Schuld an der Niederlage und auch keine spielentscheidenden Fehler gemacht, aber "in dubio contra Waldhof" war heute mal wieder mehr als ersichtlich.

Tom, die GK hat nicht Suszko gesehen sondern Gmünder. Saß ganz in der Nähe

Aber deine Einschätzung des Spiels deckt sich mit meiner :-)
brandlu

Beitragvon Hardcore » 21.08.2010, 09:00

Also Gjasula hat mich echt nerven gekostet.
War heute das erste Mal seit Geburt meines Sohnes wieder mit meiner Frau zusammen im Stadion, ihr Kommentar:

Da habt ihr so tolle Fans die sich die Seele aus dem Laib singen und die Hälfte von eurer Mannschaft spielt schlechter als unser Timmy. ;)

Kumpel mit Anhang konnte ich auch überzeugen, die fanden es auch bombig, das ganze drum rum, bis auf das Spiel.

Gegen Walldorf war unsere Defensive schon nicht wirklich sattelfest, da hatten wir Glück. Kein Glück wünsche ich für den Rest der Saison diesen schäbigen Schauspielern die sich nach jedem Zweikampf, und manchmal auch einfach so fallen liessen und scheinbar der Sportinvalidität nahe waren, aber durch die "Zauberhände" ihres Betreuers sofort weitermachen konnten.

Ich will jetzt nicht gleich rabenschwarz sehen, Waldhof halt.

Bennys gelbe Karte mit Ansage, konnte kaum aussprechen: Der macht jetzt ne Dummheit. Da lag der Gegner schon. :lol:
Spricht aber Bände, mit Spiel und denke auch mit Position war er nicht glücklich, seh ihn eigentlich auch weiter vorn, zur Unterstützung für die Offensive brauchen wir ihn dringendendst. Hinten schwimmen wir sowieso, dann schiessen wir vielleicht abefr wenigstens ein Tor mehr als der Gegner.

Cool war der Kerl hinter mir, von dem hab ich viel gelernt. ZB: Schlafen manche unserer Spieler wie Piloten, laufen wie seine Oma beim Brötchen holen usw. :lol:

Den muß ich das nächste Mal wiederfinden.

Wobei ich glücklicherweise beim nächsten Heimspiel auf Mallorca bin, sonst würde ich an meinem Geb wohl wieder im CBS landen und mich rabenschwarz ärgern, sagen ich komm nie mehr, nur um 14 Tage wieder da zu sein.
Hardcore

Beitragvon lone » 21.08.2010, 09:36

Weiß auch nich, was ich von gestern halten soll.

War ein Grottenkick, aber von beiden Seiten. Von den 3,4 guten Kontern hatte Kirchheim doch auch nur Fehlpässe, mauern und simulieren zu bieten.
Das war halt der Unterschied... beide hams cheiße gespielt, die andern haben wenigsten 3,4 gute Chancen gehqabt und 2 davon gemacht.

Wie gesagt, bin unentschieden - auf der einen Seite scheiß Spiel, auf der andern Seite hatten wir in den ersten 3 Spielen den letztjährigen 2., 3. und Herbstmeister - die ham ihre Teams behalten, wir sind n komplett neuer Haufen, der kaum 6 Wochen zusammenspielt. Die bisherigen Ergebnisse (1-1-1) zeigt ja, dass wir genau da hingehören :D (Milchmädchenrechnung allez). Lasst uns gegen Linx und Neckarrems gewinnen und alle diskutieren wieder, ob wir eigentlich im Aufstiegsfalle ne Lizenz kriegen würden (verlieren wir sind wir übrigens schon sicher abgestiegen) ;o)

Was uns definitiv fehlt isn Stürmer. Von Dimi und Dautaj hat man NIX gesehen... die waren einfach weg. Hach und Kyei konnten sich auch nich duchsetzen.. Hans hat glaub nich einen einzigen Zweikampf gewonnen.

Gmünder hab ich nich so schlecht gesehn. In der ersten HZ ging da drüben garnix, dann ahtte er ne gute Chance, in der 2. HZ wesentlich agiler, 2 gute Freistöße, paar gute Dribblings... auch hier - der kam sehr spät zum Team, war dann 10 tage verletzt... wie sollen die denn eingespielt sein (wobei man danna uch Pinna/Murphy hätte spielen lassen können).

S Beste - da kommen unsre Standarts dieses Jahr ausnahmsweise mal halbwegs gefährlich (3 gute Kopfballchancen nach Ecken/Freistößen)... und dieses jahr kommen wir auf die Idee Ecken kurz auszuführen :D Hätten wir das mal lieber die letzten 8 Jahre gemacht :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Rob, Patriots » 21.08.2010, 09:39

Der Patriot hat geschrieben:Danke Tom für deine genialen Spielberichte. Ist immer wieder ein Genuss und eine schöne Abwechslung zum Dumppsinn vieler Einträge hier.

An alle, die am MI nach Linx fahren können: Feuert die Jungs ab, holt die 3 Punkte nach Hause, und gut is!

na ich werd sie jetzt net gleich verbrennen bloß weil sie mal scheiße gespielt haben :lol:
Rob, Patriots

Beitragvon JB48 » 21.08.2010, 09:43

Tom hat geschrieben:

---

Ja die Nr. 21 - Laible - über den habe ich mich auch sehr geärgert und über den Gästetrainer, wie der immer vor der Trainerbank bzw. Haupttribüne "rumgeturnt" ist.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 21.08.2010, 10:38

Trauriges Spiel, Radler ohne Sprite (Fanta....iiiihhhh!), 0:2 verloren, schlechte Stimmung bei uns und kein Kampf, kein Einsatz. Einzelkritik ersprare ich mir - ich bin einfach nur traurig über das Spiel und heilfroh, dass wenigstens der BVB mir ab und an Spaß macht. Waldhof-Fan ist man nicht wg. gutem Fußball - man muss bekloppt sein!
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 21.08.2010, 10:39

Wie hat der Ingo noch gesagt? "Laible? Ist das der schwäbische Laib?" :lol: - da geb ich ihm zu 85% recht.
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Schleifi » 21.08.2010, 11:11

Tom hat geschrieben:Beispiel Waldecker: Benny ist für die Spielklasse Oberliga eine "Waffe." Wenn er, wie in Halbzeit zwei einige Male vorexerziert, seine Schnelligkeit in die Waagschale wirft dann ist er eigentlich nicht zu stoppen. Die Frage ist: Warum bringt er diese Stärke so selten ins Spiel? So wie Benny die Rolle des RV heute interpretiert hat ist er aus meiner Sicht auf der Position klar verschenkt. Fazit: Entweder über die Seite als RV mehr Dampf machen oder Benny offensiver aufstellen.

!!!! wobei, wenn sich waldecker und fazlija noch besser abstimmen würden(ab und zu sieht man das ja schon ansatzweise), müsste das eigentlich ne hammer rechte seite für die OL sein!!!
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige