Theloke hat geschrieben:Was ich daher sehr beeindruckend fand war der Support. Ich kam dazu, kannte den Spielstand und dachte, das Stadion müsste tot sein. War es aber nicht! Genial, deshalb: Mund abbuzze, auf 3 dubbe in Linx! TIW...
Der Support war, in Anbetracht des Spielverlaufes, in der Tat beeindruckend wurde aber auch immer wieder durch die Schauspielkünste der "Laienspieltruppe" aus Kirchheim angeheizt.
Da war Jöllenbeck an der ein oder anderen Stelle auch viel zu Milde mit den Gästen.
Spätestens als Laible das dritte Mal "schwer verletzt" vom Platz geführt werden mußte, nur um sich dann nach kurzer "Wunderheilung" am Spielfeldrand, gleich wieder in den nächsten Zweikampf zu stürzen, hätte man das aus Sicht des Schiedsrichters auch mal anders lösen können. Insbesondere die Nummer mit dem "Hucke-Pack" des Betreuers war mehr als lächerlich.
Stattdessen kassiert dann Suszko gelb, weil er mit der Kirchheimer Bank rangelt die partout in der Szene den Ball nicht rausgeben wollten. Das meinte ich mit meiner Anmerkung im Spielbericht.
Jöllenbeck hat keine Schuld an der Niederlage und auch keine spielentscheidenden Fehler gemacht, aber "in dubio contra Waldhof" war heute mal wieder mehr als ersichtlich.