33 | SV Waldhof - St. Kickers II | 14.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kicker 2, Samstag 14.5.2011 15:

Beitragvon Satch » 15.05.2011, 00:09

viel schlimmer ist das nicht gegebene tor vom hans, daß muß man einfach sehen (sogar ein blinder) unentschuldbare entscheidung vom schiri der hans war klar "lange" vor dem keeper am ball. bevor die zusammenprallen war der ball fast im tor... ohne Worte
Satch

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 15.05.2011, 00:20

http://www.youtube.com/user/Waldhof07TV

da is auch das kickers-spiel schon dabei...
Schleifi

Beitragvon Stefan² » 15.05.2011, 00:43

Stefan² hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Bezeichnend, dass in der Zusammenfassung keine Sekunde für die 2. Halbzeit verwendet wurde...

Die 2. Hälfte wird noch kommen :wink:

Wozu? :wink:

Der Ordnung halber :mrgreen:

Jetzt isse online :wink:

http://fussball.die-ligen.de/node/39693
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Unimog71 » 15.05.2011, 00:54

schade der fallrückzieher vom D.Reule is nich dabei :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Tom » 15.05.2011, 01:22

Schleifi hat geschrieben:hat der schiri eigentlich vor dem 1:1 auf vorteil entschieden, oder war das seiner meinung nach kein elfer?!?!?!

Der hätte keinen Elfmeter gegeben.

Ist doch aber auch gut - so haben wir für den Rest der Runde wenigstens "Planungssicherheit."

Egal was passiert, der Waldhof kriegt in dieser Runde keinen Elfer mehr.

Dafür kriegt Nöttingen halt noch fünf.

Da kann man mir erzählen was man will, dass kommt "von oben."
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon bernibunker » 15.05.2011, 01:24

mr.cugar hat geschrieben:Wenn der Dautaj net verletzt wäre, würd der Reule überhaupt nicht spielen. Und mit dem Dautaj hätten wir daheim gegen Villingen nicht unentschieden gespielt, sondern gewonnen. Der Reule hat 2 Vorlagen gegeben und 2 Tore geschossen,....zuwenig eben, wenn ich mich dran erinnere, was hier im Forum über die Anzahl seiner Tore philosophiert wurde.....

m.c.

m.c.

Wenn...wenn...wenn...
soll ich auch mal:
wenn sich die mannschaft in den ersten 3 spielen der rückrunde nicht so hätte hängen lassen, wäre reule nicht der sündenbock gewesen.
wenn er die weiteren spiele gespielt hätte hätte er ebenfalls seine tore gemacht
wenn du der ansicht bist, er passe nicht ins "SYSTEM" (welch großes wort :roll: ), müsstest du dich heute vom gegenteil überzeugt haben...

zum thema "zu wenig": von der bank aus isses meistens schwierig, tore zu schießen.

hast über heilsbringer dautaj in den ersten 10 spielen bestimmt genau so geurteilt....iss halt einfach....

und jetzt? iss jetzt hans dran weil er nicht mehr trifft?

mein gott, manche jammern echt auf nem zu hohen niveau. wir könnens uns ja erlauben beim waldhof, also weg mit reule :roll:

dein bester satz ist echt "gegen villingen hätten wir mit dautaj gewonnen" 8)
deine hellseherischen fähigkeiten in allen ehren aber für mich sind das wieder genau die posts der marke: "haupsache die eigene meinung wird bestätigt"

- schießt reule ein tor, wurde er womöglich angeschossen, kann nichts dafür oder es war immer noch zu wenig...
- schießt reule kein tor, hat man es ja schon immer gewußt, dass er scheiße ist.

dass hans und dautaj in der vorrunde grottenspiele abgeliefert haben wird bei den gleichen personen gern unter den teppich gekehrt....

hey, ich hab noch einen: wenn wir reule nicht verpflichtet hätten, hatten hans und dautaj NIE solch einen aufschwung erfahren. konkurrenz belebt das geschäft 8) 8) 8) auch mal an die variante gedacht ???
also alles richtig gemacht :lol:

bin auch mal gespannt, wie die herren "reulezerstörtdiespielkultur" die heutige erste HZ erklären. für mich das beste seit langem beim svw. aber auf die erklärung kann ich wohl länger warten....
bernibunker

Beitragvon Dwazos » 15.05.2011, 01:27

Tom hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:hat der schiri eigentlich vor dem 1:1 auf vorteil entschieden, oder war das seiner meinung nach kein elfer?!?!?!

Der hätte keinen Elfmeter gegeben.

Ist doch aber auch gut - so haben wir für den Rest der Runde wenigstens "Planungssicherheit."

Egal was passiert, der Waldhof kriegt in dieser Runde keinen Elfer mehr.

Dafür kriegt Nöttingen halt noch fünf.

Da kann man mir erzählen was man will, dass kommt "von oben."

hätte nur noch gefehlt das er das 1:1 wegen Schalwbe nicht gegeben hätte ;) und dann das 2:1 weils reule war zählts nicht! PS: Nuttingen hätte den elfer zu 1000000% bekommen

Edit: habe ich heute eigendlich geträumt oder kamen wirklich endlich mal recht gute ecken geflogen?
Dwazos

Beitragvon Lenny » 15.05.2011, 01:31

Ist doch klar, berniebunker: die erste Halbzeit war natürlich nur so gut, weil die Kickers ja die mit Abstand schlechteste Mannschaft war, die seit unendlich vielen Jahren im CBS gastierte! :roll:

Ein Nörgler bleibt ein Nörgler, bleibt ein Nörgler.....

Was mich ein bißchen wundert (auch nach den Videos): war das Eigentor wirklich soooo unhaltbar, daß Kolke noch nicht mal versucht, an den Ball zu kommen? Der war doch eigentlich ziemlich lang unterwegs!?

Ansonsten war es wirklich mit Abstand die beste Hälfte, die wir diese Saison gesehen haben! Nöttingen wird noch patzen - ich glaube fest an den Aufstieg!

Und besonders freue ich mich für Daniel Reule und sein technisch so feines Tor. Wirklich klasse!! Ich hoffe, die Kritiker verstummen nun mal endlich mal!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Rob, Patriots » 15.05.2011, 01:43

na ja das problem ist das manches bei Reule irgendwie nach comedy aussieht aber er hat seine Stärken und die hat er heute beeindruckend unter beweis gestellt !!

bitte mehr davon :!: :!:
Rob, Patriots

Beitragvon bernibunker » 15.05.2011, 02:02

Rob, Patriots hat geschrieben:na ja das problem ist das manches bei Reule irgendwie nach comedy aussieht !:

ganz ehrlich, bei diesem argument müsstest du bei fast jedem spiel hans mit einbeziehen und ihm sogar den ersten rang in deiner comedy wertung zugestehen.

aber natürlich nur, wenn man objektivität erwartet.... :roll:
bernibunker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige