Stefan² hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Bezeichnend, dass in der Zusammenfassung keine Sekunde für die 2. Halbzeit verwendet wurde...
Die 2. Hälfte wird noch kommen
Wozu?
Der Ordnung halber
Schleifi hat geschrieben:hat der schiri eigentlich vor dem 1:1 auf vorteil entschieden, oder war das seiner meinung nach kein elfer?!?!?!
mr.cugar hat geschrieben:Wenn der Dautaj net verletzt wäre, würd der Reule überhaupt nicht spielen. Und mit dem Dautaj hätten wir daheim gegen Villingen nicht unentschieden gespielt, sondern gewonnen. Der Reule hat 2 Vorlagen gegeben und 2 Tore geschossen,....zuwenig eben, wenn ich mich dran erinnere, was hier im Forum über die Anzahl seiner Tore philosophiert wurde.....
m.c.
m.c.
Tom hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:hat der schiri eigentlich vor dem 1:1 auf vorteil entschieden, oder war das seiner meinung nach kein elfer?!?!?!
Der hätte keinen Elfmeter gegeben.
Ist doch aber auch gut - so haben wir für den Rest der Runde wenigstens "Planungssicherheit."
Egal was passiert, der Waldhof kriegt in dieser Runde keinen Elfer mehr.
Dafür kriegt Nöttingen halt noch fünf.
Da kann man mir erzählen was man will, dass kommt "von oben."
Rob, Patriots hat geschrieben:na ja das problem ist das manches bei Reule irgendwie nach comedy aussieht !:
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg