08 | SV Waldhof - FSV Hollenbach | 11.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: hm

Beitragvon mischamei » 12.09.2010, 20:12

Stefan² hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:also ganz ehrlich, wie man den hans von anfang an auflaufen lassen kann ist mir ein rätsel. ich habe jetzt zwei spiele gesehen und jedes mal war er der mit abstand schwächste in unserem team. warum ein suorov auf der bank sitzt obwohl er die meisten buden bisher gemacht hat, verstehe ich nicht.

erste halbzeit war absolut unterirdisch und da lass ich auch nicht mehr die entschuldigung gelten, dass das team neu zusammengewürfelt ist.

zweite halbzeit ging dann so. 20 starke minuten haben da gereicht.

Ist doch garnicht so dumm. Erst mit Hans die Einscläferungs-Taktik und dann den Dimitri ins Rennen werfen. Bis sich die Gegenspieler auf den Geschwindigkeitsunterschied eingestellt haben, klingelts schon :!: ;)

na wenn das die einzige taktik ist die wir drauf haben :roll:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Sv Waldhof Mannheim -SV Hollenbach

Beitragvon Oskar Bauer » 12.09.2010, 21:15

Genau das mit Waldecker hatte ich im Bericht Freiberg gemeint. Klasse Bennie!!!! Weiter so . Losst den Kerl vorne drin solange wir keine Dreckspatzen als Stürmer haben. Die zweite Halbzeit war "Klasse". Das Glück hat sich auch dazu gestellt. So kann es weiter gehen. Ich hoffe unserer jungeTruppe schöpft Selbstvertrauen. Hans nicht den Kopf hängen lassen da muss man durch. An die Mannschaft: Nach Freiberg waren wieder 2000 Zuschauer da, wer hätte das gedacht. Weiter so Jungs. Ich möchte gar nicht daran denken wenn unsere junge Truppe in Nöttingen etwas reisst. Weiter so.
Oskar Bauer

Re: Sv Waldhof Mannheim -SV Hollenbach

Beitragvon Bastardo » 12.09.2010, 22:03

Oskar Bauer hat geschrieben:Genau das mit Waldecker hatte ich im Bericht Freiberg gemeint. Klasse Bennie!!!! Weiter so . Losst den Kerl vorne drin solange wir keine Dreckspatzen als Stürmer haben. Die zweite Halbzeit war "Klasse". Das Glück hat sich auch dazu gestellt. So kann es weiter gehen. Ich hoffe unserer jungeTruppe schöpft Selbstvertrauen. Hans nicht den Kopf hängen lassen da muss man durch. An die Mannschaft: Nach Freiberg waren wieder 2000 Zuschauer da, wer hätte das gedacht. Weiter so Jungs. Ich möchte gar nicht daran denken wenn unsere junge Truppe in Nöttingen etwas reisst. Weiter so.

die 2000 warn ja mal wieder mehr als gelogen...aber ich versteh den svw dass er so ne hohe zuschauerzahl rausgibt...man will ja noch wer sein :lol:
nur wers glaubt........ :roll:
un der hans kommt bestimmt auch wieder auf "normalform" :roll:
bloß wo ist dem seine normalform :?: ist eher in unserer zweiten anzusiedeln :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon svw_oldie » 12.09.2010, 22:36

2067 Zuschauer...inkl. Dauerkartenbesitzer die nicht anwesend waren !
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Stefan² » 12.09.2010, 22:41

Es wäre quatsch mehr Zuschauer anzugeben, die man dann dem Finanzamt wieder erklären und abrechnen müsste. ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Carolus » 13.09.2010, 00:14

svw_oldie hat geschrieben:2067 Zuschauer...inkl. Dauerkartenbesitzer die nicht anwesend waren !

Ja, das ist so, die Dauerkarten werden komplett dazu gezählt, ob anwesend oder nicht - bin sicher, daß wir an der Stelle keine Steuern zuviel bezahlen.
Schon immer Waldhof
Carolus

Beitragvon lone » 13.09.2010, 00:27

Ach, cih denk, dass da munter n bissl hin-und-hergerechnet wird. Also, bspw. bei den ersten Spielen, bei denen doch recht vollw ar mal 200, 300 Leute wneiger durchgesagt, die wurdne dann gestern zugerechnet... im Shcnitt stimmts ;o)

Ansonsten liegt es wohl nich (nur) daran, dass der SVW "jemand sein will", sondern auch daran, dass man verhidnern will, Negativtrends zu etablieren. Gibt man weniger an schreibt der MaMo was von "Minuskulisse... katastrophale 1. HZ" und jeder, der nich da war fühlt sich ins einem Wegbleiben gar noch bestärkt... bis hin zu "do geh ich nimmi hie, geht jo schunsch a kenner mehr... ich bin doch net eena funn de ledschde fümpfhunnat..."

Mag mal wer den Waldecker fragen, ob das nich so geplant war? Sah von für mich doch sehr danach aus, als habe er den extra mim Außenrist reingeschnippelt, in der Hoffnung, dass er sich reindreht oder halt irgendwer reinfällt und ihn über die Linie drückt. Also nich wirklich "verunglückte Flanke"...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 13.09.2010, 08:00

Wolfgang hat geschrieben:Viel Spass vor 11oo Zuschauer

Jaja Wolfgang......1.000 also. Ich finde es fast ne Sensation bei dem Wetter noch 2.000 gegen den FSV zu haben! Hut ab vor uns, die wir im Stadion waren und uns die 1. HZ antun mussten.
Tom, PATRIOTS

Beitragvon JB48 » 13.09.2010, 08:03

Carolus hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:2067 Zuschauer...inkl. Dauerkartenbesitzer die nicht anwesend waren !

Ja, das ist so, die Dauerkarten werden komplett dazu gezählt, ob anwesend oder nicht - bin sicher, daß wir an der Stelle keine Steuern zuviel bezahlen.

---
Ich glaube schon, dass die Zuschauerzahl stimmt. Ich war da (Haupttribüne) und konnte das Stadion gut überblicken. Auf der Ost haben die Fans wie immer viel Stimmung gemacht und von Hollenbach waren auch einige Anhänger da.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 13.09.2010, 08:05

Billardmarkus hat geschrieben:
fanslu hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Da es leider keine Karten mehr fürs Spiel gibt, schau mir dieses Topspiel im Fernsehen an.... :D
Da kann ich wenigstens umschalten, wenn es mich zu sehr gruselt. :!: :!: :!: :!:

erst alles schlecht machen und dan noch alles ins lächerliche ziehen

du bist wahrlich ein vorzeige fan des sv waldhof mannheim du hast meinen vollsten respekt

ACHTUNG IRONIE

Also normalerweise würde ich sowas nicht schreiben, aber der [b]Billardheinz geht mir aufn Sa.. bzw auf die Nerven! :!:[/b]Klar läufts alles andere als gut... das sieht ja jeder!
Trotzdem weiter zum Verein stehen!

Das tut mir jetzt aber verdammt leid......

Normalerweise antworte ich ja nicht auf Posts, von Leuten, die normalerweise sowas nicht schreiben, (und an Deinen Sack geh ich bestimmt nicht, was ich mir da vielleicht hole, behalte besser selber), aber ich mach mal ne Ausnahme. :D

Wird auch nicht wieder vorkommen, ich gelobe Besserung!

Also ich denke wir steigen auf, da wir die beste Mannschaft und die tollsten Fans haben.
Auch ich bin für Zensur hier im Forum, ab jetzt nur noch positive Dinge schreiben, Ironie gänzlich verbieten und für jeden eine kostenlose Blau-Schwarze Waldhof-Brille vorm Stadion verteilen, danach freuen wir uns über den Sieg gegen Frau Hollenbach und träumen von der Bundesliga, wenn wir dann gemeinam den Betze besteigen und die Lautrer, die eh schlechter sind als,wir, aus dem Stadion fegen.
Ach ist die Waldhof-Welt so toll momentan, ich bin so glücklich, dass ich da noch erleben darf.......

Deinen ersten Eintrag, den Rob kommentiert hat, den fand ich noch ok. Dieser hier ist dermaßen unnötig, da kann ich nicht einmal über den SACKasmus lachen. Man kann es echt übertreiben mit den dummen Sprüchen. In der Meinung laufen wir ja sogar noch parallel - ich finde die Saison und die Auftritte der Mannschaft auch nicht gut. Aber diese dummen Anmachen finde ich tierisch unnötig.
Tom, PATRIOTS

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige