Bin jetzt zurück aus Hollenbach. Zum Spiel werden sicher die anderen Heimkehrer nacher genug schreiben.
Ich werd emich heute mal auf das "drumherum" beschränken.
Für mich die absolute Frechheit was der FSV Hollenbach sich heute geleistet hat. 9,-€ Eintritt. Als man dann gemerkt hat, dass der Unmut so groß war, dass keiner der Zuschauer rein wollte wurde dann auf 7,- reduziert. Dann zahlt man 7 euro um auf einer Wiese zu stehen, die Eingezäunt ist wie eine Viehweide. Zwar lag die Wiese oberhalb des Sportplatzes, aber war nicht ansteigend sondern Ebenerdig. Das hatte zur Folge, dass bereits die 3 Reihe
nichts mehr vom Spielfeld sehen konnte. Als ich den Verantwortlichen am Eingang fragte, was das soll, bekam ich gesagt, dass dies Vorschriften vom
DFB seien. In Hollenbach ist also der DFB für die Oberliga zuständig (Ganz großes Kino). Das gesamte Umfeld (Speziell der Gästebereich) ist absolut unter jedem Niveau. Selbst die völlig Überbesetzte Polizei bemerkte, dass diese "Absperrung" im Gästebereich total beschissen sei. Im übrigen wurde von einem meiner Mitfahrer ca 20 (!) Polizeitransporter gezählt. Und das um eine Viehweide vor den Randalierern zu schützen.
Solche Vereine sollte man in Zukunft wirklich damit bestrafen, dass man sich außerhalb des Innenbereichs einen Platz sucht und von außen anfeuert. Ich hab jetzt in den letzten Jahren schon wirklich viel erlebt. Aber selbst beim Kreisklasseverein Hohensachsen war beim Testspiel eine bessere Organisation da als in Hollenbach.
Ich werde jetzt mal etwas machen, was ich normalerweise nie tue. Aber ich hoffe für alle Teams die Fans haben, dass Hollenbach absteigt und zukünftig die Zuschauer mit ihrer "Gastfreundschaft" in der OL verschont.
Das einzige was noch schlechter war, war der Mann mit der Pfeife. Keine Ahnung was der bishre gemacht hat, aber Schiedsrichter war der definitiv nicht. Sowas von schlecht und gleichzeitig soooooo wichtig gibts nicht wirklich oft.