Ohjee.. also mit so einem Offensivspiel können wir den Gedanken an den Aufsteig aber mal ordentlich in die Tonne kloppen.
Ich hab mich einfach 2-3 Jahre zurückversetzt gefühlt. Lange Bälle auf Reule, die Göttlicher leider viel zu oft einfach abgefangen hat und die Kopfballduelle gegen die größeren Reule und Kyei gewonnen hat. Hat halt schon mindestens Regionalliga-Format der Mann... Wenn sich Reule noch die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss, spielen wir das gleiche System wie vor 3 Jahren.
Über das Spiel an sich wurde ja schon viel gesagt. Wobei ich Gmünder wirklich schwach gesehen habe.. der hatte deutlich mehr Ballverluste als Fazlija, der sich die Seele aus dem Leib gerannt hat, aber leider viel zu wenig bei zustande kam. Ich hätte Gmünder und nicht Suszko (der zumindest definsiv gut stand in der 1.HZ) ausgewechselt. Wir haben das Spiel echt auf den Außen verloren. Walldorf war spielerisch und technisch großteils deutlich unterlegen. Man hat es in den ersten 10 min gesehen. Kaum kam Druck von uns ist deren Abwehr auch geschwommen. Ab der 20. min haben wir das mit dem Pressing spielen wohl einfach eingestellt und Walldorf "mitspielen" lassen.

Hans war zwar bemüht, aber Hans neben Reule?! Nicht grad die 2 Techniker vor dem Herrn.

Dann lieber Dautaj. Ach und ich würde Pinna mal auf links bringen und Waldecker gehört wirklich in die Startelf. Von dem so hochgelobten Grujicic bin ich etwas enttäuscht. Der Höheunkt war als er den Ball 17m vor dem Tor schön an den Fuß bekommt und OHNE Zug zum Tor lässig losläuft, ein Walldorfer ihm gemütlich den Ball vom Fuß nimmt und einen Gegenangriff einleitet. Da würde ich ihn mir als Trainer mal richtig zur Seite nehmen.
Insgesamt leider unnötig verlorene Punkte und wenn Nöttingen nicht wirklich langsam mal einbricht, kommen wir da nicht vorbei.
Der Block war aber echt super voll! Ich würde auf gut und gerne 1500 Mannheimer tippen. Leider kam (bis auf die letzten 5 min) wenig Stimmung auf, was wohl am sehr durchschnittlichen Spiel festzumachen ist.