20 | FC Ast. Walldorf - SV Waldhof | 20.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: FCA Walldorf - SV Waldhof | 20.02.2011 15 Uhr

Beitragvon Ramoney » 20.02.2011, 19:17

Außer saukalt war das wenig.
Ramoney
Deaktiviert

ANZEIGE

Beitragvon SFW07 » 20.02.2011, 19:18

Petrenko hat geschrieben:so zurück aus walldorf und von der angeblichen super vorbereitung hat man nichts gesehen.

einen hätt ich von walldorf heimlaufen lassen:waldecker, ekelhafter egoist, da müssen wir das tor machen.
t :!:

wenn das jedes mal machen würdest hätten wir heute keine mannschaft mehr!
Wir werden wieder wachsen und siegen!
SFW07

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 20.02.2011, 19:23

Ohjee.. also mit so einem Offensivspiel können wir den Gedanken an den Aufsteig aber mal ordentlich in die Tonne kloppen. :?

Ich hab mich einfach 2-3 Jahre zurückversetzt gefühlt. Lange Bälle auf Reule, die Göttlicher leider viel zu oft einfach abgefangen hat und die Kopfballduelle gegen die größeren Reule und Kyei gewonnen hat. Hat halt schon mindestens Regionalliga-Format der Mann... Wenn sich Reule noch die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss, spielen wir das gleiche System wie vor 3 Jahren. :lol: :roll:

Über das Spiel an sich wurde ja schon viel gesagt. Wobei ich Gmünder wirklich schwach gesehen habe.. der hatte deutlich mehr Ballverluste als Fazlija, der sich die Seele aus dem Leib gerannt hat, aber leider viel zu wenig bei zustande kam. Ich hätte Gmünder und nicht Suszko (der zumindest definsiv gut stand in der 1.HZ) ausgewechselt. Wir haben das Spiel echt auf den Außen verloren. Walldorf war spielerisch und technisch großteils deutlich unterlegen. Man hat es in den ersten 10 min gesehen. Kaum kam Druck von uns ist deren Abwehr auch geschwommen. Ab der 20. min haben wir das mit dem Pressing spielen wohl einfach eingestellt und Walldorf "mitspielen" lassen. :? Hans war zwar bemüht, aber Hans neben Reule?! Nicht grad die 2 Techniker vor dem Herrn. ;) Dann lieber Dautaj. Ach und ich würde Pinna mal auf links bringen und Waldecker gehört wirklich in die Startelf. Von dem so hochgelobten Grujicic bin ich etwas enttäuscht. Der Höheunkt war als er den Ball 17m vor dem Tor schön an den Fuß bekommt und OHNE Zug zum Tor lässig losläuft, ein Walldorfer ihm gemütlich den Ball vom Fuß nimmt und einen Gegenangriff einleitet. Da würde ich ihn mir als Trainer mal richtig zur Seite nehmen.

Insgesamt leider unnötig verlorene Punkte und wenn Nöttingen nicht wirklich langsam mal einbricht, kommen wir da nicht vorbei. :(

Der Block war aber echt super voll! Ich würde auf gut und gerne 1500 Mannheimer tippen. Leider kam (bis auf die letzten 5 min) wenig Stimmung auf, was wohl am sehr durchschnittlichen Spiel festzumachen ist.
SVW-Supporter 07

Beitragvon wayne » 20.02.2011, 19:26

Das war zu viel zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten.

Grujic wurde einige male übergangen, stattdessen wird der Ball hoch und weit auf Reule geschlagen. Ich hoffe das ist nicht unser neues Spielsystem :roll:
Warum Waldecker und Dautraj draußen läßt muss man glaube ich auch nicht verstehen.
Man hat einfach gesehen das die Mannscahft noch nciht eingespielt ist, es gab viel zu viele Stockfehler, unnötige Ballverluste, Missverständnisse...usw.
wayne

Beitragvon Schleifi » 20.02.2011, 19:29

Petrenko hat geschrieben:
1. halbzeit war gar nix mit der ausnahme eines abgelenkten kopfballs eines walldörfers. sonst keine nennenswerten chancen für uns.
:

???
pinna alleine vorm tor?
freistoß gmünder??

die szene mit waldecker hatte ich schon wieder vedrängt...klar, in dem momemnt MUSS er abspielen! aber er war in den 10min definitiv stärker als pinna&gmünder das restliche spiel!

bitte in zukunft wieder über außen spielen...wenn der reule-einkauf zur folge hätte, dass wir jetzt wieder in die hohe bälle nach vorne-masche verfallen - dann wars n n fehler ihn zu holen :wink:
Schleifi

Beitragvon Rob, Patriots » 20.02.2011, 19:31

Ich weiß nicht warum unser trainer die vorrundenmannschaft im mittelfeld mehr oder weniger auseinandergerissen hat immerhin waren diese es die uns auf platz 2 bugsierten

ich hätte die mannschaft der hinrunde spielen lassen und ein grujicic und reule langsam eingebaut bzw.60.-70. min eingewechselt und nicht umgekehrt wie geschehen...........

aber ich hab eh kä ahnung vom fußball also was solls :mrgreen:
Rob, Patriots

Beitragvon Petrenko » 20.02.2011, 19:33

Schleifi hat geschrieben:
???
pinna alleine vorm tor?
freistoß gmünder??

dann waren die zwei chancen aber in den ersten 10 minuten, oder? kam bissl zu spät, oder ich hab net aufgepasst :D
Petrenko

Beitragvon Tarik » 20.02.2011, 19:39

Ja war in den ersten 10 Minuten. Sieg wär verdient gewesen, aufgrund der höheren Anzahl an Chancen. Von Walldorf kam eigentlich - bis auf den Heber der übers Tor ging- nichts. Fand die 1. Hz noch besser als die 2. Viel zu wenig über die außen gespielt, Reule kann man kein Vorwurf machen, bei solchen Anspielen macht das auch kein Spaß...
Fazit: kalt, kaum Stimmung, 1Pkt.
Nächste Woche verkürzen wir dann auf 4 Pkt!
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon WebTomAte » 20.02.2011, 20:04

Rob, Patriots hat geschrieben:Ich weiß nicht warum unser trainer die vorrundenmannschaft im mittelfeld mehr oder weniger auseinandergerissen hat immerhin waren diese es die uns auf platz 2 bugsierten

ich hätte die mannschaft der hinrunde spielen lassen und ein grujicic und reule langsam eingebaut bzw.60.-70. min eingewechselt und nicht umgekehrt wie geschehen...........

aber ich hab eh kä ahnung vom fußball also was solls :mrgreen:

Na ich hätt des auch so gemacht.
Wir haben doch in der Vorrunde , zum größten teils schönen Fussball gezeigt und waren eingespielt.
Heute sah des eher nach nen kleinen Rückschritt aus, wie gesagt wurde, viel zu oft lange hilflose Bälle auf den großen Reule - kein richtiges zusammenspiel.
Fazlija fand ich heute auch gut , na klar manchmal bälle verloren , fehlpässe usw. - aber dannach wie ein berserker immer versucht sich den Ball wieder zuholen , was er auch einige male geschafft hat.

Na Reule sich wieder zuoft nach hinten fallen gelassen um sich die bälle zu holen oder zu verteilen, kann ja auch nich sein.
Na hätt auch gern den gjasula gesehn, nja.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Theloke » 20.02.2011, 20:09

Natürlich im Ergebnis enttäuschend.
So schwach wie viele hier habe ich das Spiel aber nicht gesehen. Klar war da noch einiges dabei, was besser geht. Konsequenter über außen zum Beispiel. Mich haben aber eher einige fahrige Pässe im Mittelfeld gestört, gerade in der 2. Halbzeit haben wir damit Walldorf immer wieder Verschnaufpausen gegeben. Als sie die am Ende nicht mehr hatten, hat man ja gesehen, was geht.
Pinna hatte eindeutig nicht seinen besten Tag - da hätte ich mir Waldecker etwas früher gewünscht, vielleicht bekommt man ja auch beide irgendwie in die Startelf. Ich denke, Pinna wird uns in anderen Spielen auch wieder viel helfen.
Reules Fallrückzieher wirklich sensationell - sonst kann man ihn schwer beurteilen, ich denke es käme ihm auch entgegen, wenn wir auf den Außen mal an die Grundlinie durchkämen, dann sind die Bälle die er bekommt wahrscheinlich auch besser verwertbar. Das war mit Waldecker dann über rechts auch ansatzweise mal zu sehen.
Hans als Joker finde ich eine ganz gute Variante, hat noch mal Betrieb gemacht, mehr als oft wenn er von Anfang an dabei war.
Gar nicht erwähnt wurde bisher Krause - für mich wieder sehr stark. Dass Walldorf nichts (bis auf die eine 100%ige) zustandebekommen hat, lag auch ein gutes Stück an ihm. Einfach abgezockt und sicher - viele andere würden auf der Position 2-3 Bälle pro Spiel weniger holen, die für den Gegener zu brandgefährlichen Chancen führen würden.
Irgendwie dumm gelaufen, leider zählt hätte und wenn nicht, denn wir waren kalr stärker, und wenn 1-2 Dinger gepasst hätten würden wir alle jubeln und uns über verdiente drei Punkte freuen.
Zur Stimmung: Die kommt wohl bei einem langgezogenen Block etwas schwieriger auf, und akustisch war das Ding auch sehr ungünstig. Ich stand recht weit rechts und habe das, was von den Ultras kam, als Echo von der Haupt fast lauter gehört. Überzeugend auf jeden Fall die Masse Waldhöfer vor Ort. Auf die Haupt passen ja geschätzt nur 400 (sitzend) und n paar stehend, demnach müssten ja fast 2000 von uns da gewesen sein.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige