08 | SV Waldhof - FSV Hollenbach | 11.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Kurpfalzonkel » 12.09.2010, 14:57

Die Bilder zum Spiel von gestern sind jetzt online!!! http://www.kurpfalzonkel.de

Bild
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 12.09.2010, 15:34

Nelson hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
1965 hat geschrieben:Mannheim: Brand im Carl-Benz-Stadion
Nach dem Spiel des SV Waldhof am Samstag zündelte ein bislang unbekannter Täter in der Herrentoilette des Waldhoffanblocks im Carl-Benz-Stadion.
Der Brandstifter setzte den Handtuchhalter in Brand. Das Feuer griff schnell auf den darunter stehenden Papierkorb über und verursachte einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (red)
Quelle: Rhein-Neckar-Web

Lebenslanges Stadionverbot und nebenbei noch Kopp ab und in de Knast mit dem :!:

Mit mir sind gestern auch ein paar Hollenbacher aus dem Haupteingang rausgestolpert, die "stinkbesoffen" waren. Vielleicht hat da einer gemeint, dass man den Handtrocknerfön vorheizen muss. Wahrscheinlich ist das bei denen so!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Hollenbacher war. Die waren sicherlich nicht mehr in Stadionnähe - das Ganze war grob geschätzt gegen 19:30.
Theloke

Beitragvon Zimbo60 » 12.09.2010, 17:28

Stefan² hat geschrieben:
Nach dem Spiel des SV Waldhof am Samstag zündelte ein bislang unbekannter Täter in der Herrentoilette des Waldhoffanblocks im Carl-Benz-Stadion.
Der Brandstifter setzte den Handtuchhalter in Brand. Das Feuer griff schnell auf den darunter stehenden Papierkorb über und verursachte einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (red)

Lebenslanges Stadionverbot und nebenbei noch Kopp ab und in de Knast mit dem :!:

Naja wenn der Kopp ab ist, brauch er keinen Knast mehr :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon mj07 » 12.09.2010, 17:41

mj07 hat geschrieben:So gehört sich das...passt zur unterirdischen Leistung des Schiris.

Interessant wie in der zweiten Hälfte auf einmal angefangen wurde Fußball zu spielen. Ich hoffe Hach bekommt im nächsten Spiel mal von Anfang an seine Chance geben. Nebendran Suworow, eventuell auch Dautaj und Suworow wieer bringen wie gestern.

Gjsula hat mir offensiv überraschend gut gefallen. Klar war das teilweise noch etwas holprig, aber man hat schon gute Ansätze gesehen.
Defensiv sage ich besser nichts dazu, da waren einige Wackler dabei. Ich erinnere mich noch an die erste Hälfte, als er den Ball wegschlagen muss (kennen wir ja), ihn aber nicht richtig trifft und direkt dem Hollenbacher vorlegt.

Klar waren die Hollenbacher am Ende auch platt und waren sicherlich die schäwchsten Gegner, aber auf die zweite Hälfte lässt sich durchaus aufbauen.

Gjasula ab 2:20 @ http://www.youtube.com/watch?v=6MlMFALk ... r_embedded :roll:
mj07

Beitragvon Blackbalou » 12.09.2010, 17:52

mj07 hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:So gehört sich das...passt zur unterirdischen Leistung des Schiris.

Interessant wie in der zweiten Hälfte auf einmal angefangen wurde Fußball zu spielen. Ich hoffe Hach bekommt im nächsten Spiel mal von Anfang an seine Chance geben. Nebendran Suworow, eventuell auch Dautaj und Suworow wieer bringen wie gestern.

Gjsula hat mir offensiv überraschend gut gefallen. Klar war das teilweise noch etwas holprig, aber man hat schon gute Ansätze gesehen.
Defensiv sage ich besser nichts dazu, da waren einige Wackler dabei. Ich erinnere mich noch an die erste Hälfte, als er den Ball wegschlagen muss (kennen wir ja), ihn aber nicht richtig trifft und direkt dem Hollenbacher vorlegt.

Klar waren die Hollenbacher am Ende auch platt und waren sicherlich die schäwchsten Gegner, aber auf die zweite Hälfte lässt sich durchaus aufbauen.

Gjasula ab 2:20 @ http://www.youtube.com/watch?v=6MlMFALk ... r_embedded :roll:

Erinnert mich an den Fehler von Thorsten Fink im CL-Finale gg Manu in der 90., aus dem dann das 1:1 resultierte. Trifft er den Ball ist das Spiel gelaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=VWelmqZkrGE
ab 1:30
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Kurpälzer » 12.09.2010, 19:02

Rob79salou hat geschrieben:Es kann ja einer der gäste gewesen sein oder ein waldhofhasser da es ja keine sektorentrennung gibt in der ol.Ich meine es gibt genug schwachmaten hier aber das kann ich mir beim besten willen net vorstellen so blöd kann doch wirklich keiner sein.

Ich schon :cry:
Kurpälzer

Beitragvon Stev » 12.09.2010, 19:03

:?:
Stev

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Stefan² » 12.09.2010, 19:05

Zimbo60 hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:

Naja wenn der Kopp ab ist, brauch er keinen Knast mehr :wink:

:roll:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

hm

Beitragvon mischamei » 12.09.2010, 19:30

also ganz ehrlich, wie man den hans von anfang an auflaufen lassen kann ist mir ein rätsel. ich habe jetzt zwei spiele gesehen und jedes mal war er der mit abstand schwächste in unserem team. warum ein suorov auf der bank sitzt obwohl er die meisten buden bisher gemacht hat, verstehe ich nicht.

erste halbzeit war absolut unterirdisch und da lass ich auch nicht mehr die entschuldigung gelten, dass das team neu zusammengewürfelt ist.

zweite halbzeit ging dann so. 20 starke minuten haben da gereicht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: hm

Beitragvon Stefan² » 12.09.2010, 19:37

mischamei hat geschrieben:also ganz ehrlich, wie man den hans von anfang an auflaufen lassen kann ist mir ein rätsel. ich habe jetzt zwei spiele gesehen und jedes mal war er der mit abstand schwächste in unserem team. warum ein suorov auf der bank sitzt obwohl er die meisten buden bisher gemacht hat, verstehe ich nicht.

erste halbzeit war absolut unterirdisch und da lass ich auch nicht mehr die entschuldigung gelten, dass das team neu zusammengewürfelt ist.

zweite halbzeit ging dann so. 20 starke minuten haben da gereicht.

Ist doch garnicht so dumm. Erst mit Hans die Einscläferungs-Taktik und dann den Dimitri ins Rennen werfen. Bis sich die Gegenspieler auf den Geschwindigkeitsunterschied eingestellt haben, klingelts schon :!: ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige