Spiel war so, wie ich es befürchtet hatte. Gjasula (der einzige, den wir nicht ersätzen können) fällt bis Saisonende aus. Dann noch der wichtigste Mann im Angriff. Was der Dautaj wert ist, hat man heute mal deutlich gesehen. Durch seine Dribblings reißt er Löcher für den Hans. Reule wieder einmal irgendwo zwischen Unglücklich und Totalausfall. Hans abgemeldet. Gmünder eher unterirdisch (speziell die Ecken). Pinna sorgte dann nochmal für Wirbel. Murphy kämpft wie immer bis zum Umfallen und Krause ist halt wie immer ne Bank. Ansonsten waren heute 11 Mannheimer sehr bemüht, 11 Villinger wieder die gewohne unfaire und auf Zeit spielende Tretertruppe und dann noch 3 Gelbe die man besser als Linienrichter zum Feldbowling schicken sollte. Der Typ vor der Süd, war der Kracher Kurzsichtig, Blind, Linienrichter. Das dürfte wohl die gramatikalisch beste Steigerung sein. Dann der Schiri mit seinem Paul Breitner Gedächtnishaarschnitt. Mr. Wichtig, der jeden Villinger 8 mal ermahnte, bevor ne Karte kam. aber dann keine Möglichkeit auslässt einen Waldhöfer zu ermahnen weil die Villinger bei jedem Freistoß bzw Einwurf für uns den Ball wegschlagen
Warum so ein Kerl in der OL pfeift, weiß ich nich. Aber ein Herr Bischoff aus Hundheim darf das ja auch.
Nöttingen bekommt dieses Jahr 7 Elfmeter in den letzten 10 Minuen und uns verweigert man heute mindestens zwei 100%ige und einen fragwürdigen.
Für mich sieht das sehr nach wohlwollendem Handeln für Nöttingen aus.
Meine Prognose: Sollten wir engegen meiner Erwartungen tatsächlich 1. werden, schaffen wir die Auflagen vom DFB nicht und Nöttingen steigt als 2. auf
Denkt an meine Worte.