31 | SV Waldhof - FC Villingen | 30.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Villingen, Samstag 30.4.2011, 15:30 Uhr

Beitragvon Nelson » 30.04.2011, 18:59

Spiel war so, wie ich es befürchtet hatte. Gjasula (der einzige, den wir nicht ersätzen können) fällt bis Saisonende aus. Dann noch der wichtigste Mann im Angriff. Was der Dautaj wert ist, hat man heute mal deutlich gesehen. Durch seine Dribblings reißt er Löcher für den Hans. Reule wieder einmal irgendwo zwischen Unglücklich und Totalausfall. Hans abgemeldet. Gmünder eher unterirdisch (speziell die Ecken). Pinna sorgte dann nochmal für Wirbel. Murphy kämpft wie immer bis zum Umfallen und Krause ist halt wie immer ne Bank. Ansonsten waren heute 11 Mannheimer sehr bemüht, 11 Villinger wieder die gewohne unfaire und auf Zeit spielende Tretertruppe und dann noch 3 Gelbe die man besser als Linienrichter zum Feldbowling schicken sollte. Der Typ vor der Süd, war der Kracher Kurzsichtig, Blind, Linienrichter. Das dürfte wohl die gramatikalisch beste Steigerung sein. Dann der Schiri mit seinem Paul Breitner Gedächtnishaarschnitt. Mr. Wichtig, der jeden Villinger 8 mal ermahnte, bevor ne Karte kam. aber dann keine Möglichkeit auslässt einen Waldhöfer zu ermahnen weil die Villinger bei jedem Freistoß bzw Einwurf für uns den Ball wegschlagen :roll:
Warum so ein Kerl in der OL pfeift, weiß ich nich. Aber ein Herr Bischoff aus Hundheim darf das ja auch. :twisted:
Nöttingen bekommt dieses Jahr 7 Elfmeter in den letzten 10 Minuen und uns verweigert man heute mindestens zwei 100%ige und einen fragwürdigen.

Für mich sieht das sehr nach wohlwollendem Handeln für Nöttingen aus.
Meine Prognose: Sollten wir engegen meiner Erwartungen tatsächlich 1. werden, schaffen wir die Auflagen vom DFB nicht und Nöttingen steigt als 2. auf :wink:

Denkt an meine Worte.
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon The_Crow » 30.04.2011, 19:04

Nelson hat geschrieben:Spiel war so, wie ich es befürchtet hatte. Gjasula (der einzige, den wir nicht ersätzen können) fällt bis Saisonende aus. Dann noch der wichtigste Mann im Angriff. Was der Dautaj wert ist, hat man heute mal deutlich gesehen. Durch seine Dribblings reißt er Löcher für den Hans. Reule wieder einmal irgendwo zwischen Unglücklich und Totalausfall. Hans abgemeldet. Gmünder eher unterirdisch (speziell die Ecken). Pinna sorgte dann nochmal für Wirbel. Murphy kämpft wie immer bis zum Umfallen und Krause ist halt wie immer ne Bank. Ansonsten waren heute 11 Mannheimer sehr bemüht, 11 Villinger wieder die gewohne unfaire und auf Zeit spielende Tretertruppe und dann noch 3 Gelbe die man besser als Linienrichter zum Feldbowling schicken sollte. Der Typ vor der Süd, war der Kracher Kurzsichtig, Blind, Linienrichter. Das dürfte wohl die gramatikalisch beste Steigerung sein. Dann der Schiri mit seinem Paul Breitner Gedächtnishaarschnitt. Mr. Wichtig, der jeden Villinger 8 mal ermahnte, bevor ne Karte kam. aber dann keine Möglichkeit auslässt einen Waldhöfer zu ermahnen weil die Villinger bei jedem Freistoß bzw Einwurf für uns den Ball wegschlagen :roll:
Warum so ein Kerl in der OL pfeift, weiß ich nich. Aber ein Herr Bischoff aus Hundheim darf das ja auch. :twisted:
Nöttingen bekommt dieses Jahr 7 Elfmeter in den letzten 10 Minuen und uns verweigert man heute mindestens zwei 100%ige und einen fragwürdigen.

Meine Prognose: Sollten wir engegen meiner Erwartungen tatsächlich 1. werden, schaffen wir die Auflagen vom DFB nicht und Nöttingen steigt als 2. auf :wink:

Ich vergesse deine Worte schnell wieder :mrgreen:

Vielleicht werde ich nach der Saison nochmal dran denken und ins Sofa beise :mrgreen:

Denkt an meine Worte.
The_Crow

Beitragvon SVW07-MANNEM » 30.04.2011, 19:06

Nelson hat geschrieben:Spiel war so, wie ich es befürchtet hatte. Gjasula (der einzige, den wir nicht ersätzen können) fällt bis Saisonende aus. Dann noch der wichtigste Mann im Angriff. Was der Dautaj wert ist, hat man heute mal deutlich gesehen. Durch seine Dribblings reißt er Löcher für den Hans. Reule wieder einmal irgendwo zwischen Unglücklich und Totalausfall. Hans abgemeldet. Gmünder eher unterirdisch (speziell die Ecken). Pinna sorgte dann nochmal für Wirbel. Murphy kämpft wie immer bis zum Umfallen und Krause ist halt wie immer ne Bank. Ansonsten waren heute 11 Mannheimer sehr bemüht, 11 Villinger wieder die gewohne unfaire und auf Zeit spielende Tretertruppe und dann noch 3 Gelbe die man besser als Linienrichter zum Feldbowling schicken sollte. Der Typ vor der Süd, war der Kracher Kurzsichtig, Blind, Linienrichter. Das dürfte wohl die gramatikalisch beste Steigerung sein. Dann der Schiri mit seinem Paul Breitner Gedächtnishaarschnitt. Mr. Wichtig, der jeden Villinger 8 mal ermahnte, bevor ne Karte kam. aber dann keine Möglichkeit auslässt einen Waldhöfer zu ermahnen weil die Villinger bei jedem Freistoß bzw Einwurf für uns den Ball wegschlagen :roll:

Denkt an meine Worte.

Jetzt mol aber net de deifel an die wand!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Lenny » 30.04.2011, 19:10

Ein Sieg wäre klar verdient gewesen, hatten viel mehr Spielanteile. Nöttingen wird auch noch Punkte lassen - insofern ist noch nichts entschieden!

Was mich wundert: warum ist Kohler heute bei uns im Stadion und nicht in Dortmund!!? :shock:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVW07-MANNEM » 30.04.2011, 19:12

Lenny hat geschrieben:Ein Sieg wäre klar verdient gewesen, hatten viel mehr Spielanteile. Nöttingen wird auch noch Punkte lassen - insofern ist noch nichts entschieden!

Was mich wundert: warum ist Kohler heute bei uns im Stadion und nicht in Dortmund!!? :shock:

So lange es keine elfer gibt!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Armani07 » 30.04.2011, 19:14

Das jetzt auch noch Dautj verletzt ist trift uns sehr hart,ich finde er ist unser bester Stürmer
wo wir haben.
Armani07

Beitragvon svwsvwsvw » 30.04.2011, 19:24

Mit dem 0:0 kan man leben. Wer weiß, was dieser Punkt noch wert ist. Hoffentlich fällt Dautaj nicht länger aus. Reule kommt derzeit einfach nicht an ihn ran. Gekämpft hat er aber alle mal. Jetzt kommen 3 vermeindlich auf dem Papier schwächere Mannschaften. Vielleicht können wir eine neue Serie starten....es ist noch nichts verloren.
svwsvwsvw

Beitragvon lenzler » 30.04.2011, 19:35

Macht nicht so viel schlechtes an Reule fest,natürlich war das eine typische Daniel-Leistung heut aber Hans hat heut in der 2.Halbzeit gar keinen Fuss vor den anderen gekriegt.Noch ist nichts vorbei,daß wir ein paar vom Papier her leichtere Mannschaften haben steht eben auch nur auf dem Papier.Denkt an Hollenbach, da brauchten wir 89 Minuten für ein Tor.

Das die Nöttinger die ganzen Elfer kriegen liegt und das das auch noch am Verband liegen soll halt ich für absoluten Nonsens,ham halt einfach mehr Glück wie wir.Gjasula ist halt im Moment einfach nicht zu ersetzen.Trotzdem weiterkämpfen!!

Zur Zuschauerzahl noch: 3900 bei Maimarkt, Mess,Osterferien und Buli-Finale ist sehr ordentlich.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon mischamei » 30.04.2011, 19:49

Jick the Quick hat geschrieben:Am Schiri lag´s bestimmt nicht. Elfmeter habe ich auch keine gesehen. Aber die Eckbälle...so was von harmlos. Wenn ich mich da an die scharf auf den Kopf gezogenen Dinger vom Ollhoff beim letzten Heimspiel erinnere. Da habe ich bei jedem Standard gezittert...aber bei uns?! Absolut keine Torgefahr nach ´ner Ecke...und das eigentlich immer.

sorry da musst du die brille aufsetzen. die aktion des keepers an kyei war ein klarer elfer
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon SVW_fanático » 30.04.2011, 19:55

@Stefan

Danke für deinen Ticker, so hatte ich auf Arbeit wenigstens Infos!
Wer sich über Schreibfehler, FFM und ähnliches aufregt... :roll:
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige