20 | FC Ast. Walldorf - SV Waldhof | 20.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: FCA Walldorf - SV Waldhof | 20.02.2011 15 Uhr

Beitragvon Waldhof4ever » 20.02.2011, 18:13

mischamei hat geschrieben:männer kopf hoch, es sind noch einige spiele. auswärts einen punkt, ist nicht so schlecht. klar wäre ein sieg super gewesen, aber wie heisst es so schön. eine saison dauert 34 spieltage .... frei nach herberger...

Die Oberliga hat sogar 36 Spieltage ;)
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 20.02.2011, 18:20

Waldhof4ever hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:männer kopf hoch, es sind noch einige spiele. auswärts einen punkt, ist nicht so schlecht. klar wäre ein sieg super gewesen, aber wie heisst es so schön. eine saison dauert 34 spieltage .... frei nach herberger...

Die Oberliga hat sogar 36 Spieltage ;)

noch besser :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon pfostenkicker » 20.02.2011, 18:30

Reule war einfach nur schwach, bis auf den Fallrückzieher war das sonst gar nichts. Warum allerdings nicht wie in der Hinrunde konsequent über außen gespielt wurde ist mir ein Rätsel. Alles hoch und weit in die Mitte.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Zertifikat » 20.02.2011, 18:33

Bombige offenvise Verstärkung wenn man das hier so liest :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Schleifi » 20.02.2011, 18:37

ganz schwaches spiel...erste HZ 2 gute Chancen für uns(einmal freistoß gmünder, dann glaube ich pinna, der es schafft alleine vorm torwart aus 11m mit der der picke geschätze 11m ÜBERS tor zu schießen :roll: )...das wars...
2.hz dann ne riesen-chance, aber reules genialer fallrückzieher ging knapp vorbei...
danach ging GARNIX mehr....walldrof sogar optisch überlegen, aber total ungefährlich...bestes beispiel...unser or war schon leer, aber der walldorfer schießt drüber...

erst die letzten5min wars endlich mal gut...mit zug zum tor....4 schüsse (2mal gmünde, reule, und zum schluss noch wer) aufs tor, die alle aber super gehalten wurden...
fraglich wieso man erst in dne letzten 5min so spielt???

die aufgrund der vorbreitung gelobten pinna & suszko waren heute fast nicht zu sehen...pinna evtl vielleicht noch. aber sorry, besser als benny war er heute nicht!als benny in der 80. reinkam gabs endlich bissl dampf auf der rechten seite...entweder man lässt pinna überlinks spielen, dann müsste gmünder weichen, der heute eigentlich WENN er was machte, das gute machte, aber zuoft abgetaucht ist. kein plan, WIE mabn es löst, aber benny gehört in die erste 11 !!!! und wenns als RV ist...fazljia hatte ja heute wieder ein paar schön ballverluste :roll:
ansonsten viel zu wenig über außen gespielt...alle auf reule und hoch...sorry, aber DESWEGEN ham wir ihn wohl nich geholt, um usner spielsystem zu ändern oder??
ansonsten fand ich reule nicht sooo schlecht...er hat wenig gemeckert :lol: und der fallrückzieher war natürlich erste sahne...
von grujcic war irgendwie garnix zu sehen :?

remis ist verdient, wobei wir die besseren chancen hatten, besonders am ende...aber wnen man eben nur 5min vollgas gibt, reicht da snicht.
überraschenderweise hat mir heute hans sehr gut gefallen.
Schleifi

Beitragvon Farraginous » 20.02.2011, 18:50

pfostenkicker hat geschrieben:Reule war einfach nur schwach, bis auf den Fallrückzieher war das sonst gar nichts. Warum allerdings nicht wie in der Hinrunde konsequent über außen gespielt wurde ist mir ein Rätsel. Alles hoch und weit in die Mitte.

Genau so habe ich das auch gesehen. Pinna und zuletzt Waldecker waren auf rechts komplett blank, aber die IVs oder Fazlija sind lieber in die Mitte gezogen, um zumeist schwache Flanken auf Brusthöhe in Richtung Reule zu schlagen. Ansonsten muss das Ding in der 7. Minute schon gegessen sein, hätte der liebe Herr Pinna sich lieber ein paar Körnchen aus der Vorbereitung für diesen Schuss aus ca. 10 Metern Torentfernung aufgehoben. In der Schlussphase können wir das Ding aber auch noch drehen.. leider hat da der Astoria-Torwart etwas dagegen gehabt.
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon Petrenko » 20.02.2011, 18:51

so zurück aus walldorf und von der angeblichen super vorbereitung hat man nichts gesehen.

1. halbzeit war gar nix mit der ausnahme eines abgelenkten kopfballs eines walldörfers. sonst keine nennenswerten chancen für uns.
2. halbzeit auch viel leerlauf bis auf die letzten 5-10 minuten, da war kampf und laufbereitschaft zu sehen und wir kamen zu einigen dicken möglichkeiten, die aber gut pariert wurden. highlight für mich war ein fallrückzieher reules, echt lustig und nichtmal schlecht gemacht, wäre beinahe rein. einen hätt ich von walldorf heimlaufen lassen:waldecker, ekelhafter egoist, da müssen wir das tor machen.
walldorf hat super verteidigt, war nach vorne allerdings total harmlos, bis auf eine szene: zwei von uns rennen sich gegenseitig um als der torwart rausrennt und der waldörfer schiesst übers leere tor. bezeichnend für ihre gefährlichkeit :D

ganz gut fand ich pinna, fazlija und krause. problem an unserem spiel waren zu viele hohe bälle und dass bei uns alle heinis in die mitte ziehen und nicht ihre positionen außen halten, dadurch wirds viel zu eng.
bis auf die totale schlussoffensive die letzten 5 minuten war das heute gar nix und für walldorf der punkt verdient :!:
Petrenko

Beitragvon mj07 » 20.02.2011, 19:07

Ein Meilenstein der Fußballgeschichte!
mj07

Beitragvon Rob, Patriots » 20.02.2011, 19:14

Und täglich grüßt das Murmeltier.......................
Rob, Patriots

Beitragvon SFW07 » 20.02.2011, 19:16

Schleifi hat geschrieben:ganz schwaches spiel...erste HZ 2 gute Chancen für uns(einmal freistoß gmünder, dann glaube ich pinna, der es schafft alleine vorm torwart aus 11m mit der der picke geschätze 11m ÜBERS tor zu schießen :roll: )...das wars...
2.hz dann ne riesen-chance, aber reules genialer fallrückzieher ging knapp vorbei...
danach ging GARNIX mehr....walldrof sogar optisch überlegen, aber total ungefährlich...bestes beispiel...unser or war schon leer, aber der walldorfer schießt drüber...

erst die letzten5min wars endlich mal gut...mit zug zum tor....4 schüsse (2mal gmünde, reule, und zum schluss noch wer) aufs tor, die alle aber super gehalten wurden...
fraglich wieso man erst in dne letzten 5min so spielt???

die aufgrund der vorbreitung gelobten pinna & suszko waren heute fast nicht zu sehen...pinna evtl vielleicht noch. aber sorry, besser als benny war er heute nicht!als benny in der 80. reinkam gabs endlich bissl dampf auf der rechten seite...entweder man lässt pinna überlinks spielen, dann müsste gmünder weichen, der heute eigentlich WENN er was machte, das gute machte, aber zuoft abgetaucht ist. kein plan, WIE mabn es löst, aber benny gehört in die erste 11 !!!! und wenns als RV ist...fazljia hatte ja heute wieder ein paar schön ballverluste :roll:
ansonsten viel zu wenig über außen gespielt...alle auf reule und hoch...sorry, aber DESWEGEN ham wir ihn wohl nich geholt, um usner spielsystem zu ändern oder??
ansonsten fand ich reule nicht sooo schlecht...er hat wenig gemeckert :lol: und der fallrückzieher war natürlich erste sahne...
von grujcic war irgendwie garnix zu sehen :?

remis ist verdient, wobei wir die besseren chancen hatten, besonders am ende...aber wnen man eben nur 5min vollgas gibt, reicht da snicht.
überraschenderweise hat mir heute hans sehr gut gefallen.

de waldecker gehört in die erste 11 !
Wir werden wieder wachsen und siegen!
SFW07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige