04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Petrenko » 20.08.2010, 22:46

die zuschauerzahl bestätigt mich in meiner meinung über die unfähigkeit unserer verantwortlichen, wobei ich 2500 noch ganz gut finde, wenn man bedenkt in konkurrenz zu den bayern zu stehen. das ergebnis wird natürlich nicht dazu beitragen dass diese 2500 wieder kommen.
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 20.08.2010, 22:52

Also ih denke, dass es eine sehr schwere Saison wird, wenn da niht eine 100%ige Steigerung im Spielaufbau passiert. Man nehme mal an, das wir gegen Walldorf niht den Megafreistoß versenken und mit Dusel den Punkt in Bahlingen holen. Dann stehen wir am 4 Spieltag mit 1 Punkt da. Wieviele Torchancen hatten wir uns eigentlich in den 3 Spielen herausgespielt? Das meißte waren Zufallsprodukte oder Standarts.
Deshalb muß halt irgendwann mal damit begonnen werden Fußball zu "spielen"

Ih weiß auch nicht, was hier einige gegen Gjasula haben. Der hat in der 1. Hälfte so ziemlich alles abgelaufen was ging. Und dass der Junge sich schwer tut, wenn unser Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung bei ihren 3m Sicherheitspässen den Ball dem Gegner in den Fuß spielt ist ine logische Folge.
Zuletzt geändert von Nelson am 20.08.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nelson

Beitragvon WaldhofPie » 20.08.2010, 22:52

Also, das war das erste Spiel der Saison für mich. Ich kann nicht glauben, dass diese Spieler jede Woche so schlecht sind, bis dahin habe ich eigentlich nur gutes gehört. Heute sahen sie einfach gar nicht eingespielt aus, ständige Fehlpässe und Missverständnisse. Vor allem der Gjasula, hat er schon mal Fußball gespielt? Florian Hach sah aber okay aus für seine 15 Minuten, dann war es aber zu spät.

Es gibt halt Tage, wo gar nichts klappt, die Hauptsache ist jetzt wie sie im nächsten Spiel reagieren. Wenn sie gegen Linx und Neckarems siegen sieht es gar nicht schlimm aus.

Das Gute ist, ich bin gegen Neckarems wieder nicht dabei. Ich habe kein Sieg im CBS gesehen seit über einem Jahr, 13 Spiele. Waldhof hat 5 der übrigen 6 Spiele gewonnen. :oops:
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon Tom » 20.08.2010, 22:53

brandlu hat geschrieben:Herm zu früh ausgewechselt, scheint aber eine super Technik zu haben.

Daniel Herm wurde ausgewechselt, weil er sich die Schulter ausgekugelt hat.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Shiddy » 20.08.2010, 22:54

Rob79salou hat geschrieben:Wenn ich das jetzt lese sind wir ja schon abgestiegen. Nach dem 3.Spieltag.
Ok das war heute noch nicht so toll.Aber ihr stellt kirchheimm hin als wären das pfeifen.das war der letzt jährige herbstmeister der ol und waren lange platz eins als sie dann eingebrochen sind.Wir müssen hier mal alle von unserem hohen roß runterkommen.Was habt den ihr hier alle erwartet das wir jeden gegner weghaue.nDie anderen können auch kicken und dann wird es halt schwer wenn du nicht eingespielt bist.Nach dem 10 spieltag kann man hier mal eine prognosse wagen.Für mich persönlich zählt immer von spiel zu spiel schauen als hier am 3 spieltag hochrechnen wie am 36. aussieht

Ich sitze auf keinem hohen Roß und erwarte keine Kantersiege. Ich erwarte aber, daß oberligareifer Fussball geboten wird und das war leider nicht der Fall. Wie Du schon sagst, war das erst der 3. Spieltag und es ist mehr als alles offen. Als geplagter Waldhof-Fan hat man sich angewöhnt, die Hoffnung nie aufzugeben.
Ich sehe es allerdings als "mein Recht" an, bei einem schlechten Spieltag zu meckern.
Leider bringt uns die letztjährige "Mund abbutze, weida mache-Mentalität" dieses Jahr definitiv nicht weiter. Ich denke es gilt dieses Jahr, von Anfang an oben dran zu bleiben bzw. den Anschluss nicht zu verlieren. Sonst kommt unnötig Nervosität rein.
Mal schaun, was die nächsten 2 Spiele bringen.

Ansonsten gilt natürlich: WALDHOF GIBT NIE AUF!!!
EINMAL WALDHOF, IMMER WALDHOF !!!!!!!
Shiddy

Beitragvon Bastardo » 20.08.2010, 22:56

Tom hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Herm zu früh ausgewechselt, scheint aber eine super Technik zu haben.

wollts grad sagen, als myftari eingewechselt wurde, ging kein spieler raus.
auf der süd haben dann einige von höchststrafe für herm geredet :wink:
Man muß halt einfach nur aufs spielfeld schauen :idea:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon brandlu » 20.08.2010, 23:04

Bastardo hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

wollts grad sagen, als myftari eingewechselt wurde, ging kein spieler raus.
auf der süd haben dann einige von höchststrafe für herm geredet :wink:
Man muß halt einfach nur aufs spielfeld schauen :idea:

Habe mich da falsch ausgedrückt, habe auf der Haupt gesessen und habe es mitbekommen, dass er raus ist :-)

Hat aber in der kurzen Teit nen sehr guten Eindruck im Mittelfeld hinterlassen bei mir.
brandlu

Beitragvon WaldhofPie » 20.08.2010, 23:04

Ich kann übrigens mit brandlu zustimmen, die lautstarke Unterstützung heute war echt super, trotz Leistung.

Ich habe sie heute zwar zum ersten mal gesehen, aber individuell betrachtet, ich glaube diese Spieler sind mindestens so gut, vielleicht besser als die von letzter Saison. Sie sind nur sehr spät zusammengekommen und spielen nun gegen Mannschaften, die seit Jahren miteinander spielen, und man merkt es. Mit dieser Mannschaft kann man leider nicht vom Aufstieg träumen, aber es ist ein Basis worauf man hoffentlich aufbauen kann. Ich habe auch keine Lust auf mindestens 2 Jahre Oberliga, aber bitte keine Panik!
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon konter » 20.08.2010, 23:06

sagt mal, was erwartet ihr eigentlich? dass wir zaubern mit unserem in ein paar tagen zusammengewürfelten billigstkader.........? dass mer uffsteige........? wir hätten mit dem letztjährigen auch net gerade teuren (........) kader ergänzt um 2-3 preiswerte neue garantiert nix mit dem abstieg in der rl süd zu tun gehabt. die hinderungsgründe sind namentlich bekannt. :evil: jetzts gilts die suppe auszulöffeln die uns andere eingebrockt haben. einzige hoffnung, dass vllt. die reginalliga abgeschafft wird.
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Nelson » 20.08.2010, 23:11

@konter

Wenn für dich Ball annehmen, Pässe über 5 m an den Mann bringen und Laufwege "Zaubern" sind, dann erwarte ich das.
Wenn ich Kreisligagestolper sehen will, zahle ich 1,50 Euro Eintritt und geh zu meinem Dorfverein.
Ich erwarte keine Wunder aber wenigstens ansatzweise etwas, dass im entferntesten mit Fussball zu tun haben könnte.
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige