10 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 17.09.2010 | 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 25.09.2010, 18:46

also so positiv fand ich des heute net.

vorallem im sturm seh ich große defizite.

pinna und waldecker sorgen für 10 mal mehr alarm als dautaj und de hans.

wieso hält der immernoch an denen fest? ich raffs net!

auch das 1:0 von uns klarer tormannfehler. hans steht im strafraum - bei nem guten torhüter gibts paar auf die nuss!

bitte den hach von anfang an bringen!!!

gmünder kann gleich draußen bleiben - pinna wesentlich stärker.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon WebTomAte » 25.09.2010, 18:56

na , da haben wir am Ende halt echt die Punkte verschenkt.

Schade, das ma des net halten konnten, bzw. wir die paar echt guten Chancen nich mehr zum 2:0 erzielen konnten.

Fand des Spiel auch um einiges besser, als ein paar Spiele zuvor im CBS.

Hans hat wirklch sein bestes getan und an Einsatz fehlt es ihn wahrlich nich, soviel wie der an alle und jeden reingegrätscht is - aber am ende bleibt es Hans :P

Wir trauen uns noch zuwenig aus der 2ten Reihe zu schießen und Gmünder fehlt wohl doch vor allem bei den Standards - da Szuzko wohl unsere 2ter Eckball-Schütze is und nur 50% der Eckbälle bis zum 2ten Pfosten kommen. (hatten ja über 10 eckbälle)

Und was für ein kaltes Wetter eyyyy...
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Nelson » 25.09.2010, 19:11

Also ich hatte heute ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Von daher hätte ich vor dem Spiel ein 1:1 unterschrieben. Allerdings war ich von der Neckarelzer Seite völlig enttäuscht. Ein Kader mit solchen Spielern wie Fickert, Bindnagel, den Throms usw. sollte eigentlich auch in MA deutlich besseren Fußball spielen. Von unserem Team war ich positiv überrascht. So langsam kommt da echt was raus. Vielleicht war ich doch etwas voreilig mit der Kritik in den letzten Wochen.
Allerdings haben wir heute einfach 1--2 Chancen zu viel liegen lassen. Deshalb auch nur 1 Punkt.
Alles in allem fand ich, dass man speziell bei den Flanken von links das Fehlen von Gmünder gemerkt hat. Auch die Eckbälle kamen meißt nichtmal bis zu 5m Raum.
Hans K. spielte alles in allem sehr bemüht, aber Fußballerisch war er einmal mehr wohl der schlechteste Mann aufm Platz.
So toll es auch ist, wie er kämpft und sich Bälle im eigenen Mittelfeld erkämpft, aber wenn du dann halt einen Fehlpass nach dem anderen spielst, dann bringt halt das ganze gerenne und gekämpfe nix.
Das Tor war übrigends aus meiner Sicht irregulär, da Hans seinen Gegenspieler mit beiden Händen nach vorne wegschubbst, bevor er dann das Ding einnetzt. Das man dann in so einen dummen Angriff läuft, und in der letzten Min. das 1:1 kassiert, ist mir unverständlich. Mache das aber auch an der Auswechslung von Geiger fest, der für mich einer der Besten war. Wie er im Übrigen auch in allen Spielen (die ich bisher gesehen hab)überzeugte. Für mich einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Natürlich immer unter Berücksichtigung des Preis / Leistungs- und Ligaverhältnisses.
Fazit!
Es geht aufwärts und der Erfolg wird sich auf Dauer einstellen.
Nelson

Beitragvon Marky » 25.09.2010, 19:14

Alles in allem war es heute ein verschenkter Sieg wenn man bedenkt, dass wir nach dem 1:0 noch die Riesenchance zum 2:0 durch Waldecker haben (frei vorm Torwart). So hat es sich gerächt ....
Marky

Beitragvon Bannion » 25.09.2010, 19:33

Man war es heute kalt im Stadion...am Ende bin ich wirklich mit einem "ach menno" Gefühl aus dem Stadion gegangen :lol: teilweise zufrieden,aber leider eben die Punkte liegengelassen :?
Schade schade,aber wir hätten einfach die Konter auch mal besser ausspielen können. Beim nächsten mal dann :wink:
"Der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Bannion

Beitragvon wayne » 25.09.2010, 20:01

Welche Deppen haben eigentlich den Kurz ausgepfiffen?
wayne

Beitragvon SVW_fanático » 25.09.2010, 20:04

Marky hat geschrieben:Alles in allem war es heute ein verschenkter Sieg wenn man bedenkt, dass wir nach dem 1:0 noch die Riesenchance zum 2:0 durch Waldecker haben (frei vorm Torwart). So hat es sich gerächt ....

Habe mich da schon unglaublich aufgeregt, weil mir irgendwie klar war, dass sich das noch bitter rächen wird.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Lionel Hutz » 25.09.2010, 20:04

wayne hat geschrieben:Welche Deppen haben eigentlich den Kurz ausgepfiffen?

Hat man auf der Haupt nicht gehört. Somit er wahrscheinlich auch nicht :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Svw- Neckarelz.

Beitragvon Oskar Bauer » 25.09.2010, 20:25

Also in der Abwehr stehen wir jetzt solide. die Mannschaft kämpft. Waldecker hatte etwas Pech mit seinen Schüssen, da einer von denen auch reingehen kann. Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mannschaft da wächst zusammen was zusammen gehört. Verdammt den Hans nicht Leute.Mit der Aufgabe wächst der Mensch. So auch Hans!!! Der Anfang wurde heute gemacht. Mit einem lachenden und weinendem Auge bin ich heute nach Hause. Es gab schon schlechtere Spiele unserer Mannschaft. Auf ein neues.
Oskar Bauer

Beitragvon svw_oldie » 25.09.2010, 20:26

Lionel Hutz hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Welche Deppen haben eigentlich den Kurz ausgepfiffen?

Hat man auf der Haupt nicht gehört. Somit er wahrscheinlich auch nicht :wink:

Also, wenn Du das nicht gehört hast, solltest Du Dir mal Gedanken über einen Besuch beim HNO machen :D
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige